Dare
Stamm-User
- 215
Heißt die engine läuft mit t-mobile?
Send from anywhere
Send from anywhere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alda was? Nimmst du gerade mit Außerirdischen Kontakt auf oder wat willst du damit sagen...Snake3 schrieb:Inloptibel im Sinne von heben sich oder oder im Sinne von führt zu abstürtzen?
Wenn letzteres, kann ich das widerlegen.
e
MadMurdoc schrieb:Können ja, machen auch.
Nur die Frage welchen Provider du nutzt und ob du die Bravia Engine hast. Hab den Fix für TMobile und Vodafone gemacht aber diese sind momentan inkompatibel mit Bravia Engine.
Die müsste ich zusätzlich noch erstellen wenn das jemand wünscht.
LaBro83 schrieb:Kommt es als zip Datei die über das recovery geflasht wird oder mit root explorer eingefügt werden muss?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
braXdor schrieb:Hammer muss ich auch mal machen die angehängte Zip - Datei von AndroidFan einfach als PHONE in Odin flashen ?
the_w1 schrieb:Bin mal gespannt, eure das neue Modem läuft ;-) Werde es erstmal ein paar Tage durchlaufen lassen wobei ich heute schon die Hälfte meines Inet Volumens gebraten habe :-(
MadMurdoc schrieb:Per CWM.
So hier der Fix, wer jetzt gerne die Bravia Engine nutzen will, kann auch diese Datei einfach rüberflashen. In den jeweiligen Zip Dateien ist bloß die Build.prop angepasst worden aber die Daten für die Engine ist trotzdem enthalten, ersparrt dem ein oder anderen sicherlich das zuviele flashen
Wer die Engine installiert hat greift auch dazu, passiert eh nix schlimmes nur das die Bravia Engine mit sich selbst überschrieben wird, also in Ordnung.
Vodafone.
T-Mobile.
INSTALLTION FÜR ERST NUTZER:
1. Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten, dort den Market suchen und Daten löschen
2. Reboot
3. Zip über CWM flashen
4. Reboot
5. Market öffnen, freuen
INSTALLATION FÜR NICHT ERST NUTZER:
1. Reboot
2. Zip über CWM flashen
3. Reboot
4. Freuen
Android_FanX79 schrieb:Für alle!
die es noch nicht mitbekommen haben.. das KL1 Modem ist erschienen.
habe ich soeben auf meinem S2 geflasht und macht bisher einen ganz guten Eindruck.
KL1-MODEM:
KL1 Modem AMAZING! - xda-developers
DOWNLOAD: Flash über CWM!
LaBro83 schrieb:Keine Zahlung via Vodafone möglich. Wird nur Kreditkarte angezeigt. Muss ich die dpi wieder auf 240 setzen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk