B
Bass-T.
Stamm-User
- 295
- Themenstarter
- #4.401
Ja, geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kloopy schrieb:Hallo,
es schein als würde die Wlan verbindung abbrechen wenn mein S2 länger im deepsleep ist. Wenn ich es anmache, ist das Wlan zeichen weg und verbindet sich dann neu. Kann das jemand bestätigen!?
Metzi schrieb:Bei mir funkt GO Notification unter CRV4!
Dynamite schrieb:Vodafone und der Market funktionieren bei mir ohne Probleme. Gerade 5 10 Cent Apps gekauft.
Ach das ist doch echt nicht wahr.LaBro83 schrieb:Welche ROM und welchen Kernel nutzt du? Ich kann Vodafone nicht auswählen als Zahlungsmöglichkeit
LaBro83 schrieb:Welche ROM und welchen Kernel nutzt du? Ich kann Vodafone nicht auswählen als Zahlungsmöglichkeit
Dynamite schrieb:Checkrom v4 mit DK 2.3
Schau mal in die Beiträge von MadMurdoc. Er hat für alle Checkrom Versionen Vodafone Fixe gemacht.
@ MadMurdoc Du hast doch für die v4 einen gemacht.
LaBro83 schrieb:.... Oder hast du einen link für mich;-)
Dynamite schrieb:Checkrom v4 mit DK 2.3
Schau mal in die Beiträge von MadMurdoc. Er hat für alle Checkrom Versionen Vodafone Fixe gemacht.
@ MadMurdoc Du hast doch für die v4 einen gemacht.
MadMurdoc schrieb:Jap habe ich, ist keine neue Version gekommen? Ist doch jetzt mit Bravia Engine dachte die haben neue Version hochgeladen mit integrierter Engine?