[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
es schein als würde die Wlan verbindung abbrechen wenn mein S2 länger im deepsleep ist. Wenn ich es anmache, ist das Wlan zeichen weg und verbindet sich dann neu. Kann das jemand bestätigen!?

Kann jemad mit der Bravia-Engine einen erhöhten Akku-Verbrauch feststellen? Würde die auch mal gerne ausprobieren allerdings bin ich im Moment sowas von zufrieden mit der v4.

Vielen Dank im Voraus!

Kloopy schrieb:
Hallo,
es schein als würde die Wlan verbindung abbrechen wenn mein S2 länger im deepsleep ist. Wenn ich es anmache, ist das Wlan zeichen weg und verbindet sich dann neu. Kann das jemand bestätigen!?

Was sagt denn deine Standby-Richtlinie?

xfighter11 schrieb:
Kann jemad mit der Bravia-Engine einen erhöhten Akku-Verbrauch feststellen? Würde die auch mal gerne ausprobieren allerdings bin ich im Moment sowas von zufrieden mit der v4.

Vielen Dank im Voraus!

Ne zumindest bei mir nicht ;) Verbraucht genauso viel Akku wie vorher. Benutze den Dk kernel.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Habe dem Speedmod Kernel und Kahn auch keinen erhöhten Akkuverbrauch feststellen.

Zugestellt per Post

guten morgen gibt es einen mod um die auto mms konvertierung
Zuverändern? :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja, in der kitchen unter mods und dann die vorletzte datei :)

Die modded email?

Nich die email mod, die mms mod von movezurs oder so, steht auch da das es ohne convert is

sorry, nicht richtig geguckt. die 9. von oben vielleicht ? ;) nutz mms nicht daher ;)

Wobei in der Kitchen eigentlich dazugehörige Beschreibungen vorhanden sind...ist leicht zu finden...

Achso, bedanken kann man sich wieder über den Danke-Button...der funzt wieder... :smile:

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Wie soll er das flashen, wenn er offenbar mit dem lesen schon ueberford ertist?
Genau fuer sowas haben wir einen Startpost.u

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen snake3, noch nicht wach? So sieht dein Post zumindest aus ;) . Ist nicht böse gemeint. ;)

Kurze Frage. Wenn ich in Spare Parts die Schriftgröße auf extra small stelle, ist es paar Stunden später komischerweise wieder auf normal. Kann ich das irgendwie so einstellen, dass es dauerhaft auf extra small bleibt?

Kann das jemand bestätigen, dass bei der Facebook-App oben beim klick auf "Status", "Foto" oder "Wo bist du?" ein fc entsteht?
Das habe ich schon seit der letzten Version und nicht erst seit dem Update der App. Google gab mir keine Hinweise und vielleicht liegt es ja am ROM...
PS.: Die App hab ich natürlich schon deinstalliert und wieder installiert.

@Lurchi: Nope, funktioniert (FB 1.80)

Guten Morgen. Geht das " Transparent Widgets Pack" aus der Kitchen wieder, es gab ja Probleme damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.