Android-FanX79
Enthusiast
- 2.420
@the_w1:
Dito, und dann noch mit dem ICS Domination Theme auf den Bildschirmmodus VIDEO einstellen.
Dito, und dann noch mit dem ICS Domination Theme auf den Bildschirmmodus VIDEO einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
przzy schrieb:Bei mir sieht es leider anders aus wie auf den screenshots
So würde es mit gefallen !
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Viktorio schrieb:Hallo Leute,
habe eine Frage zu den Jkay Lockscreen.
Auf der 3.1.1 sah das ganze leicht transparent aus bei mir. Seid der 4 ist es schwarz ohne jegliche Transparenz ... Finde aber nichts in den Einstellungen
Achja habe im Gegensatz zu früher das ICS Theme drauf (falls es was ändert).
Hier mal Bilder was ich meine:
the_w1 schrieb:hm ich bin echt am überlegen, stresst mich nur, dass man nicht einfach einen 08/15 flash daraus machen kann ....
Randall Flagg schrieb:Wie aussehen lassen? Das Rom hast Du geflasht? Dann über die Kitchen App das Theme der Wahl downloaden und die JK Sachen installieren.
Über JK kannst alles ändern. Den Lockscreen, mehr Symbole in der Statusbar, Apps in der Statusbar, Uhr/keine Uhr usw. usw....
Musst mal etwas probieren.
przzy schrieb:Von dem link wo man die Rom runter laden kann , wie kann ich das so aussehen lassen ?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Randall Flagg schrieb:Vodafone oder der Market scheint damit Probleme zu haben. Geht anscheinend bei keinem von uns..
Android_FanX79 schrieb:Auf dem Screen sieht man auch Wetter Widgets, diese dürften nicht zum Rom zugehören, und müssten extra installiert werden. Das Theme im Hintergrund
ist entweder ICS Domination by Vertumus oder ICS by BigBang.
Gruß