[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@the_w1:

Dito, :) und dann noch mit dem ICS Domination Theme auf den Bildschirmmodus VIDEO einstellen. :drool:

Hallo :)

Ich bin ein alter MIUI-Fanatiker!

Jedoch gefällt mir diese Rom auf den ersten Blick auch sehr!

Kurze Frage ich lade Gerade die CheckROM RevoHD™ V4!

Was hat es sich mit der im ersten post verlinkten KitchenPro.apk auf sich?

Oder diesen JKay Deluxe?

Danke

@przzy: damit kannst du dir dein "eigenes" rom zusammenkochen. das "grundrom" flasht du und in der kitchen findest du z.b. kernel/themes\mods etc um dir die checkrom opimal für dich anzupassen.... viel davon steh auch im ersten post ;)

@android fanx79: alle reden von ics theme ... is das echt so toll ? ich hab immer noch mein lieblingstheme (mit go ex und transparenten symbolen) da bekommt mich so schnell keiner von weg ^^

@przzy, KitchenPro ist ein App, ähnlich wie ein Portal, womit du verschiedene Sachen wie Modems, Kernels, Themes, Bootanimationen und und und extra hinzufügen bzw. installieren kannst...Jkay Deluxe ist eine Art Einstellungstool/App, womit du dein Rom bzw. dein SGS2 personalisieren kannst...wie Aussehen, Funktionen etc...einfach mal probieren... :winki:

Die Kitchen-App is beii der Rom dabei. Über diese "Kitchen" kannst du themes, Kernels, Modems, verschiedene Mods für etc. direkt aufs Handy laden und auch gleich installieren.

Mit jkay Deluxe Setting (glaub ich auch im Rom dabei) kannst du auch viele Dinge personalisieren (hier hat einer kürzlich die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten gepostet: https://www.android-hilfe.de/forum/...-xwla4.158000.html?highlight=jkay#post2332707 )

Danke Danke! :)

Werde es mal fix flashen!

@the-w1:

einfach mal testweise draufmachen, glaube mir willst nicht mehr weg von. :D Ist wirklich Super, für mich bisher das schönste Theme, was ich für das S II
gesehen habe. :drool: Schau dir doch sonst mal die Screenshots im ICS Domination Thread an. ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...ogress-0-vrt-jkay-odex-deodex-lpi.167253.html

Für den GoLauncher habe ich ein ICE CREAM Sandwich Look erstellt, also mit dem ICS Domination Theme. ;) Das findest du dann hier...

Permalink [Post 357]

https://www.android-hilfe.de/forum/...x-deodex-lpi.167253-page-18.html#post-2332649

Gruß

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Bei mir sieht es leider anders aus wie auf den screenshots :(

So würde es mit gefallen !
5080a434-8ffa-f34f.jpg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

habe eine Frage zu den Jkay Lockscreen.
Auf der 3.1.1 sah das ganze leicht transparent aus bei mir. Seid der 4 ist es schwarz ohne jegliche Transparenz ... Finde aber nichts in den Einstellungen :(

Achja habe im Gegensatz zu früher das ICS Theme drauf (falls es was ändert).

Hier mal Bilder was ich meine:

8bnjz3ky.jpg
[/URL][/IMG]

94l4gmmh.png
[/URL][/IMG]

hm ich bin echt am überlegen, stresst mich nur, dass man nicht einfach einen 08/15 flash daraus machen kann ....

przzy schrieb:
Bei mir sieht es leider anders aus wie auf den screenshots :(

So würde es mit gefallen !
5080a434-8ffa-f34f.jpg

Woher hast du diesen Screen, dieser gehört nicht zum ICS Domination Theme?

Viktorio schrieb:
Hallo Leute,

habe eine Frage zu den Jkay Lockscreen.
Auf der 3.1.1 sah das ganze leicht transparent aus bei mir. Seid der 4 ist es schwarz ohne jegliche Transparenz ... Finde aber nichts in den Einstellungen :(

Achja habe im Gegensatz zu früher das ICS Theme drauf (falls es was ändert).

Hier mal Bilder was ich meine:

Jedes Theme hat auch andere Schieberegler integriert. ;) Besser gesagt werden die über die Jkay App/Themes gesteuert,
d. h es gab ja mehrere Updates für die Jkay App, mit Sicherheit wurden die Regler auch mal geändert. ;)

the_w1 schrieb:
hm ich bin echt am überlegen, stresst mich nur, dass man nicht einfach einen 08/15 flash daraus machen kann ....

Dann flash dir doch einfach die normale Variante, also das CWM PAckage und nicht das Universal VRTheme. ;) Das normale kannst ja einfach so flashen,
erst einen Theme Restorer benutzen und dann über den Recovery Mode erst Cache + Dalvik löschen und dann Flashen. ;)

Die normale Variante des ICS Domination findest du ebenfalls hier im ICS Thread. ;)

Edit: Sorry kleiner Denkfehler. :) Die normale Variante gibt es ja nicht für die neue CheckRom v4 welches auf KK5 basiert! :(
Würde also nur mit CheckRom v3.1.1 mit KJ3 funzen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Von dem link wo man die Rom runter laden kann , wie kann ich das so aussehen lassen ?

Wie aussehen lassen? Das Rom hast Du geflasht? Dann über die Kitchen App das Theme der Wahl downloaden und die JK Sachen installieren.
Über JK kannst alles ändern. Den Lockscreen, mehr Symbole in der Statusbar, Apps in der Statusbar, Uhr/keine Uhr usw. usw....

Musst mal etwas probieren.

:mad:
hat google die bezahloption via telefon wieder rausgeworfen??

habs heute bei der 10 cent aktion gemerkt..
Ooorr, zuerst wieder in die Build.p geguckt.

nöö alles so wie soll...client eintrag steht für vodafone

und nu hab ich mal so wild im market getestet..

kann doch nich sein,das ALLE nur via CC bezahlbar sein sollen??
ich habe ja die Möglichkeit via CC, aber ich hätt schon gern
die Alternative Telefonepay

Vodafone oder der Market scheint damit Probleme zu haben. Geht anscheinend bei keinem von uns..

• Danke
Reaktionen: rp51
Randall Flagg schrieb:
Wie aussehen lassen? Das Rom hast Du geflasht? Dann über die Kitchen App das Theme der Wahl downloaden und die JK Sachen installieren.
Über JK kannst alles ändern. Den Lockscreen, mehr Symbole in der Statusbar, Apps in der Statusbar, Uhr/keine Uhr usw. usw....

Musst mal etwas probieren.

Wie auf dem Screenshot

przzy schrieb:
Von dem link wo man die Rom runter laden kann , wie kann ich das so aussehen lassen ?

Auf dem Screen sieht man auch Wetter Widgets, diese dürften nicht zum Rom zugehören, und müssten extra installiert werden. ;) Das Theme im Hintergrund
ist entweder ICS Domination by Vertumus oder ICS by BigBang. ;)

Gruß

Randall Flagg schrieb:
Vodafone oder der Market scheint damit Probleme zu haben. Geht anscheinend bei keinem von uns..

thx, jp gerade den Bezahlfreed wiedergefunden:

Android_FanX79 schrieb:
Auf dem Screen sieht man auch Wetter Widgets, diese dürften nicht zum Rom zugehören, und müssten extra installiert werden. ;) Das Theme im Hintergrund
ist entweder ICS Domination by Vertumus oder ICS by BigBang. ;)

Gruß

Woher bekomm ich die ? Finde die in KitchenPro nicht

Das Domination ist es nicht , das andere finde ich nirgens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.