[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie sind meine Kontakte ziemlich komisch hat leider nicht geklappt mit Kitchenapp 1.1 backup dann auf der neuen zu restoren :(

Jemand ne Idee was man noch machen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Die Revolution Super Theme funzt jetzt - ging gestern/heute morgen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass die CheckROM ohne die Screenshot-Funktion ist? Mit gelingt jedenfalls keiner mehr...

doesdroid schrieb:
Kann das sein, dass die CheckROM ohne die Screenshot-Funktion ist? Mit gelingt jedenfalls keiner mehr...

du musst aus der Kitchen den Screen Capture runterladen und installieren. In der CheckRom ist er nicht dabei.

Hat noch jemand das Problem Bluetooth Audio?
Kann mich nicht mit meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Passat verbinden.
Hat nochjemd Probleme mit dem Bluetooth?

casper1810 schrieb:
funktioieren die verlinkten Battery Mods dann auch beim Galaxy S2?
Komm über den Link nur auf die vom S1.

sie sind in der Kitchen..... also: JA

• Danke
Reaktionen: casper1810
Hab mir jetzt das Rom geflasht, läuft bis jetzt mit dem Ragemodkernel gefühlt smoother und flüssiger als die Leomar 2.7.1, so mein empfinden. Aber es ist mir schon zweimal eingefroren,einmal als ich die kamera gestartet habe und einmal beim durchscrollen im ADW Launcher.

Ich gehe mal davon aus das diese animation (rudolf z.b.) noch nachträglich in die kitchenapp eingefügt werden?! Oder bekomm ich diese optional noch woanders her?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

1. Kann man die Anordnung für den Go Ex Launcher sichern?
2. Kann man die Daten der Apps von LeoMar 2.1.7 auf die neue Check Rom übernehmen?

casper1810 schrieb:
1. Kann man die Anordnung für den Go Ex Launcher sichern?
2. Kann man die Daten der Apps von LeoMar 2.1.7 auf die neue Check Rom übernehmen?

Ja.
Beides mit Titanium Backup.

Hab mir den Thread mal durchgelesen aber zu meinem Problem irgendwie nix gefunden.

Habe vor einigen Tagen die LeoMar Rom bei mir drauf gemacht, wollte dies bei meinem Vater auf dem SGS2 auch eben tun und bin auf die Checkrom gestoßen.
Ich kann allerdings trotz "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" in der Kitchen nichts installieren.

Es erscheint immer die Fehlermeldung "You are not running a revolution rom! please download and install it!"

Tipps?

Weis nun jemand wo ich jkay v12 herbekomme?

Weiß jemand wie man die Wake Up Funktion deaktivieren kann nun bei der Home Taste? Im Root Explorer system/usr/Keyleyout die sec_key.kl bearbeitet und Wakeup weg gemacht für die Home taste, aber es ist immer noch aktiv :(

italospawn schrieb:
Weiß jemand wie man die Wake Up Funktion deaktivieren kann nun bei der Home Taste? Im Root Explorer system/usr/Keyleyout die sec_key.kl bearbeitet und Wakeup weg gemacht für die Home taste, aber es ist immer noch aktiv :(

schaust du kitchenapp. gibts unter mods genau das was du willst.

• Danke
Reaktionen: italospawn
kriegt ihr den galaxy blue theme aus der kitchen geladen? bei mir hörts bei 77% auf. Immer und immer wieder

ReeMiqxX schrieb:
also ich versteh nur noch bahnhof wollte jetzt BLN zum laufen bringen hatte mit also den Nimph kernel geflasht und BLN control runtergeladen und was ist die app sagt ERROR nicht mit dem kernel.
und nu?
RAGE kernel hab ich auch getestet und geht auch nicht...

kann mir einer helfen?

BLN Unterstützung (runs with stock mms) aus dem Kitchen(unter Mods) downloaden

Maibauer schrieb:
Hat noch jemand das Problem Bluetooth Audio?
Kann mich nicht mit meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Passat verbinden.
Hat nochjemd Probleme mit dem Bluetooth?

ich hatte heute auch ähnliche Probleme. Aber dann auf einmal ging es dann doch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.