[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum belasst ihr es nicht einfach mal beim CF-Root Kernel? Erstens ist die Angabe des Akkuverbrauchs nur eine Schätzung und zweitens ist es doch egal, ob man es mit 10, 15, 30 oder 40% auflädt. Ich habs mir angewöhnt, dass ich es einfach immer bevor ich schlafe, ans Ladekabel stecke.

Hmm also odin erkennt es .. komische Sache.. nur hab ich jetzt schiss dass nach dem neuen flashen der pc es immernoch nicht erkennt und ich da nichtsmehr drauf bekomme... was sagt ihr was ich machen sollte ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Donald_2k11 schrieb:
Warum belasst ihr es nicht einfach mal beim CF-Root Kernel? Erstens ist die Angabe des Akkuverbrauchs nur eine Schätzung und zweitens ist es doch egal, ob man es mit 10, 15, 30 oder 40% auflädt. Ich habs mir angewöhnt, dass ich es einfach immer bevor ich schlafe, ans Ladekabel stecke.

wenn der CF denn wenigstens BLN könnte..

BLN wird meiner Meinung nach überbewertet. ;)
Wenn das dauerhaft angezeigt wird, ziehts sowieso wieder mehr Akku und wenn das nach gewisser Zeit automatisch ausgehen lässt, dann muss man ja eh wieder das Display anschalten und kucken. Meine Meinung. Ich kommt gut ohne klar und wenns was wirklich sehr dringendes ist, dann meldet derjenige sich schon noch mal nach kurzer Zeit. :D

Bin ich eigentlich der einzige, der mit der Performace absolut nicht zufrieden ist?
Es läuft alles sooo derbe langsam:(
Hab schon zig Full Wipes gemacht, gebessert hat sich nie was.
Muss wohl an der KK Firmware liegen. Mit der Omega Rom hatte ich auch Performace Probleme:(

ich kann nicht feststellen, dass die v4 schlecht läuft ... vielleicht hast dein s2 seine tage :D

Kann es daran liegen, dass ich das Handy nicht mit dem Original Ladekabel lade?

AndroidFan4Ever schrieb:
Kann es daran liegen, dass ich das Handy nicht mit dem Original Ladekabel lade?

Jop könnte daran liegen. Bei mir auf Arbeit hab ich das Problem auch beim Laden. Das Handy wird dann sehr träge und das Display reagiert so wie er es will :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hm also ich meine mal gelesen zu haben (und habe es auch fleißig weiter verbreitet), dass das S2 beim Ladevorgang automatisch auf 200Mhz runtertaktet ;)

weis niemand einen rat für mich bezüglich meines bluetooth problems?

the_w1 schrieb:
hm also ich meine mal gelesen zu haben (und habe es auch fleißig weiter verbreitet), dass das S2 beim Ladevorgang automatisch auf 200Mhz runtertaktet ;)

Naja, daheim mit dem Original Ladekabel hab ich gar keine Probleme ;) also denke ich das AndroidFan4Ever das selbe Problem hat :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Komisch, hab jetzt mal wieder die gute alte Litening geflasht und die läuft wirdklich hundert mal schneller als die neuste Checkrom Revo.
Werd das jetzt mal weiter beobachten und notfalls die Litening behalten. Ist immernoch ne gute Rom.

Edit: Doch nicht. nachdem das Galaxy S2 in den Deep Sleep gegangen ist, ist es total ruckelig:(
Egall mit welcher Rom. Währned des ladens schlimmer als ohne Ladegerät. Was kann ich tun? Meint ihr, ein neues originales Ladekabel zu kaufen könnte Besserung schaffen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kirkhamster schrieb:
Also jetzt versteh ich gar nichtsmehr.
Mein PC erkennt das Handy nichmehr und den Wipe über den Dialer kann ich auch nicht ausführen ?

Also immer wenn ich das # drücke verschwindet der Code wieder

Und wenn ich das Handy an meinen PC anschliesse lädt es nur
Schalte mal USB-Debugging unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung ein...das müsste dann wieder funzen...das Dialer-Problem kann auch mit deinem Theme zusammen gehören oder hast du etwas das App "Simtool-Kit" gelöscht?...

Hi,

habe nun auch von CheckROMHD 3.1.1 auf V4 gewechselt und suche nun aber verzweifelt die APP Jkay v13.2 und finde die einfach nicht, die Jkay v12.1 geht ja nicht mehr :-(

Einen einen Tipp oder gar einen Link zur aktuellen JKay?

AndroidFan4Ever schrieb:
Komisch, hab jetzt mal wieder die gute alte Litening geflasht und die läuft wirdklich hundert mal schneller als die neuste Checkrom Revo.
Werd das jetzt mal weiter beobachten und notfalls die Litening behalten. Ist immernoch ne gute Rom.

Edit: Doch nicht. nachdem das Galaxy S2 in den Deep Sleep gegangen ist, ist es total ruckelig:(
Egall mit welcher Rom. Währned des ladens schlimmer als ohne Ladegerät. Was kann ich tun? Meint ihr, ein neues originales Ladekabel zu kaufen könnte Besserung schaffen?

Also ich finde das Check Rom und die KK5 im Allgemeinen, die beste und flüssigste FW überhaupt.
Hab noch gar kein Problem gehabt und in Verbindung mit dem Speedmod läuft es wirklich hervorragend!

Hast kein anderes Kabel, was Du mal testen könntest, eventuell von einem Bekannten oder so?

• Danke
Reaktionen: mecss
mecss schrieb:
Schalte mal USB-Debugging unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung ein...das müsste dann wieder funzen...das Dialer-Problem kann auch mit deinem Theme zusammen gehören oder hast du etwas das App "Simtool-Kit" gelöscht?...

Ne ich hab eig gar nichts gelöscht .. usb debugging hab ich vergebens schon versucht ... hmm aber wenn ich heute abend die einteilige flashen würde müsste eig alles wieder okay sein oder ?

Hi Leute.
Mit welchem Kernel habt ihr die beste erfahrung gemacht kn verbindung mit der checkrom4

Speedmod!!
Hat zwar kein BLN und keine Möglichkeit für OC/UV, aber wenn darauf verzichten kannst, ist der Kernel top!
Nie Probleme damit! :)

kirkhamster schrieb:
Ne ich hab eig gar nichts gelöscht .. usb debugging hab ich vergebens schon versucht ... hmm aber wenn ich heute abend die einteilige flashen würde müsste eig alles wieder okay sein oder ?

Sag uns doch bitte, ob du das App SimToolKit überhaupt auf dem Handy hast...hast du USB-Debugging denn aktiviert?...

Popey900 schrieb:
Hi Leute.
Mit welchem Kernel habt ihr die beste erfahrung gemacht kn verbindung mit der checkrom4
Definitiv der DarkNight V.2.3...absolute Akkuersparnis und trotzdem sehr performant...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.