[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War eigentlich nie anders, wurde auch schon mehrmals besprochen

elfeins111 schrieb:
Flash vor der Installation einen anderen Kernel via CWM und nicht über die Kitchen und probiere es erneut.

Konnte den Kernel mit Odin drüber flashen. aber irgendwie kann ich aus der KitchenApp nix installieren... passiert das gleiche wie vorhin beschrieben...

also ich hab das problem das ich mein bluetooth headset nicht mehr finde mit der rom... kann jemand helfen?

Dann installier es nich über die kitchen. Geh manuell in cwm und installier es da

Zuletzt bearbeitet:
@kvytia

Mal in die kitchen gucken, da gibt's ne mod

kann ich nicht installieren, nicht über die kitchen und auch nicht aus dem recovery raus

Kvitja schrieb:
also ich hab das problem das ich mein bluetooth headset nicht mehr finde mit der rom... kann jemand helfen?

schon das "bluetooth headphone enhanced config" aus der kitchen getestet? Vielleicht bringt es was.

Gibt es jetzt eig schon eine Methode außer Back-Up einspielen um auf das Standard Theme zu kommen, bzw einen sauberen Theme-Wechsel durchzuführen?

so jetzt hat es zwar geklappt mit dem installieren aber ich finde das bt headset trotzdem nicht

Guenni1977 schrieb:
Hallo an alle,

hab da ein Problem. Hab die v4 erfolgreich geflasht, aber wenn ich Themes oder Kernels installieren will, bootet das S2 neu, es kommt ganz kurz der Installationsbildschirm (ich meine, ich sehe da auch ein Dreieck mit Ausrufezeichen) und das S2 bootet neu.
Allerdings sind dann weder Theme noch Kernel installiert. Auch erneutes Flashen geht nicht.

Speicher bzw. verschieb die Themes/Kernels in den external_sd ordner. Danach geh ins Recovery, klick install from sd card an und such die dateien welche du flashen willst. Damit sollte es klappen.

Kvitja schrieb:
so jetzt hat es zwar geklappt mit dem installieren aber ich finde das bt headset trotzdem nicht

Was für ein Headset nutzt du?

ein Jabra Stone hat aber mit nem anderen theme problemlos funktioniert und ich bin halt darauf angewiesen....

Ist es bei euch auch so das mit dem Dark Knight Kernel manchmal beim einschalten des Bildschirms kurz der Homescreen angezeigt wird und erst kurz danach der Lockscreen erscheint? Es ist bei mir nicht immer der Fall, wenn ich es ein paar mal gemacht habe kommt direkt der Lockscreen. Kommt mir vor als ob der Kernel etwas langsamer ist als der normale Siyah.

jo das selbe problem hab ich auch. Und mit Siyah auch.

mfg

Mal einfach den CF-Root Kernel lassen? :D

Mit welchem Gouvenor?

Standart Hab nix verändert.

hmpf hat wer den CF-Root kernel für mich??

theturkishceza schrieb:
Speicher bzw. verschieb die Themes/Kernels in den external_sd ordner. Danach geh ins Recovery, klick install from sd card an und such die dateien welche du flashen willst. Damit sollte es klappen.

Danke. Hatte mir das Theme und den Kernel schon "von Hand" runter geladen und über CWM geflasht. keine Ahnung, warum das über die KitchenApp nicht geht.

Aber mehr brauch ich auch nicht. Vielleicht geht's beim nächsten Update wieder, ist halt etwas komfortabler als von Hand.

Hm ok, da brauch ich den Siyah wohl erst gar nicht testen. DK soll ja eigentlich nicht schlecht sein für den Akku, daher will ich auch nicht wechseln. Nur mit dem Lockscreen nervt mich schon ein wenig. Man ist halt verwöhnt von der Performance des SGS2. Vielleicht liegt es dran das die CPU bei Bildschirm aus auf 200 MHz runter geht.

Also bei mir hängt der Lockscreen nicht, bzw. wird der Homescreen
kurz vorher angezeigt, habe jetzt bestimmt mehr als genug probiert,
eben immer aus dem DeepSleep heraus.

Mit DK 2.3 100 - 1000 Mhz smartassV2.

Könnte jedoch passieren, wenn das Schätzchen am Lade- oder USB-Kabel
hängt, ist das vielleicht der Fall bei euch?

Versucht einfach einen anderen Gouvenor, wie z.B. "performance"

@ReneKM
bei mir kommt er aus 100Mhz in den Einsatz, daran kann es nicht liegen.

Nachtrag----------------------------------------------

von welchem Lockscreen ist hier überhaupt die Rede, gibt ja mehrererere,
die bestimmt auch verschieden reagieren :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.