dennis9100
Erfahrenes Mitglied
- 50
War eigentlich nie anders, wurde auch schon mehrmals besprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elfeins111 schrieb:Flash vor der Installation einen anderen Kernel via CWM und nicht über die Kitchen und probiere es erneut.
Kvitja schrieb:also ich hab das problem das ich mein bluetooth headset nicht mehr finde mit der rom... kann jemand helfen?
Guenni1977 schrieb:Hallo an alle,
hab da ein Problem. Hab die v4 erfolgreich geflasht, aber wenn ich Themes oder Kernels installieren will, bootet das S2 neu, es kommt ganz kurz der Installationsbildschirm (ich meine, ich sehe da auch ein Dreieck mit Ausrufezeichen) und das S2 bootet neu.
Allerdings sind dann weder Theme noch Kernel installiert. Auch erneutes Flashen geht nicht.
Kvitja schrieb:so jetzt hat es zwar geklappt mit dem installieren aber ich finde das bt headset trotzdem nicht
theturkishceza schrieb:Speicher bzw. verschieb die Themes/Kernels in den external_sd ordner. Danach geh ins Recovery, klick install from sd card an und such die dateien welche du flashen willst. Damit sollte es klappen.