Gurkensenf
Dauer-User
- 312
mareis1973 schrieb:Und ma ehrlich, wieso schalten eigentlich alle ihr Telefon nachts nich ab???
vielleicht hat man ja in der familie oder im umfeld menschen, die auch nachts hilfe brauchen könnten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mareis1973 schrieb:Und ma ehrlich, wieso schalten eigentlich alle ihr Telefon nachts nich ab???
Drielander schrieb:Ich muss sagen, dass mich bei der CheckROM v4 der Akkuverbrauch doch erstaunt: 31 % in 12 Stunden (gestern Abend bis heute Morgen) habe ich so noch bei keiner ROM erlebt und das vornehmlich nur mit Rumliegen. Da lag sonst der Verbrauch bei ca. 1%/Std. .
Dauerhaft laufen bei mir bei allen ROM-Konstellationen WLAN bzw. die Verbindung zur Fritz!Box.
Dare schrieb:.... full wipe und ....
Dare schrieb:Kann es nur wiederholen, 3 teilige Firmware laden und flashen, full wipe und dann alles neu aufsetzen.
Akku drain gibt es nur wenn alte System Daten noch hinterlegt sind.
Send from anywhere
Drielander schrieb:Bei jedem Systemwechsel mache ich ein FR via TCode (propagiere ich selber seit Wochen), aber das genügt dann auch . Bei jedem Flash wird eh gewipt (schau mal aufs Display) - von daher ist manuelles Wipen doppelt gemoppelt .
Auch beständiges Wiedergeben dieser Wipe-o-manie als Allheilmittel macht sie nicht sinnvoller. Wie sauber und porentief rein soll es denn noch sein?
Dare schrieb:Ein wipe im recovery ist kein full wipe der Flash Speicher oder allen anderen Komponenten die Daten der ROM speichern!
Ansonsten alle nicht benötigten Files von der SD schmeißen, intern sowie extern
Drielander schrieb:Bei jedem Systemwechsel mache ich ein FR via TCode ....... Bei jedem Flash wird eh gewipt (schau mal aufs Display) - von daher ist manuelles Wipen doppelt gemoppelt ..
Metzi schrieb:Habe gerade nochmal getestet ob es geht.
Könnte es evtl. auch daran liegen das du die falschen Apps auswählst?
Nicht alle Verkäufer bieten das an, weisst du aber sicherlich schon.
bei "Swiftkey X", da geht es bei mir z.B., nur so als Vergleichsmöglichkeit.
Drielander schrieb:Vielleicht hast Du es überlesen:
Die *2767*3855# (= Factory Hard Reset via Telefon-Code) putzt schon ganz ordentlich, u. A. auch den int. Speicher und stellt Alles auf Default zurück. Es bleiben keine Daten außer den üblichen Ordnern ab Werk zurück. Sauber genug?
Wie sehen denn Deine "Full Wipe"-Schritte genau aus?
enrage schrieb: