[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DePälzer;2151196 schrieb:
Hm ok, hab zwar noch die leomar drauf aber in der kitchenapp werden neue themes, widgets, mods etc angezeigt. Sind diese jetzt nur für die checkrom revolution oder auch noch für die leomar 2.7.1?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Unter Einstellungen in der Kitchen App den passenden Server auswählen !!! CheckROM oder Revolution !!! :D

Kommt drauf an welchen Server Du eingestellt hast.

Menu-Optionen -Settings-Select Server

...vielleicht posten jetzt noch 10 User des Rätsels Lösung..

Bleib mal locker, das macht sicher keiner aus Spaß und langerweile.

Der eine schreibt schneller der andere langsamer und dann liegt es auch an der Internetverbindung und ob ich vom PC oder über die App schreibe.

ich bitte darum wenn einmal eine passende Antwort gegeben wurde muss nicht jeder x mal das selbe posten, die Übersichtlichkeit wird es euch danken.

Wo find ichn jkay v12, mir wird zwar angezeigt das es die gibt aber nich wo...

Oh man....schon heftig, dass hier IMMER WIEDER die GLEICHEN FRAGEN kommen...!

Leute, warum lest ihr nicht wenigistens mal die LETZTEN 10 SEITEN eines Threads, bevor ihr was fragt?!?

Mal ganz ehrlich, der Thread hier hätte bis jetzt maximal 10 Seiten, wenn die User mal ERST LESEN und dann erst ggf. posten würden... ^^

• Danke
Reaktionen: db_cooper
Ich hab mir die letzten 10 seiten durchgelesen und nichts gefunden, falls das an mich ging. is doch auch nichts neues das immer wieder die gleichen fragen kommen, ich sag nur wo is die kitchen app beim leomar thread.

Nein, ging nicht an Dich....war allgemein gemeint. ;)

Hast du dann ne antwort auf mein anliegen?

also ich versteh nur noch bahnhof wollte jetzt BLN zum laufen bringen hatte mit also den Nimph kernel geflasht und BLN control runtergeladen und was ist die app sagt ERROR nicht mit dem kernel.
und nu?
RAGE kernel hab ich auch getestet und geht auch nicht...

kann mir einer helfen?

Nobed...
so ich bin auch von der Litening jetzt mal hier her gewechselt. Coole Sache mit der Kitchen App... was bissl nervig is das keine genaueren Beschreibungen bei den jeweiligen Mods/Apss/Themes steht.
Kann mir einer sagen welcher Launcher bei dem Rom dabei ist? Hab meinen TWlauncher über Titanium einfach wieder hergestellt damit ich meine Startbildschirme usw wieder hab. Ist der mitgelieferte der Check Rom modifiziert?
Ach und was is der Unterschied zwischen 4G TW Launcher und dem Europe TWLauncher?
Merci schon mal.

Bei den Themes sind doch in der Kitchen Bilder dabei...?

jo bei den themes schon... aber bei den Mods und Apps eher weniger. Manchmal n link aber mehr auch nich... weisch weisch? :flapper:
nich immer lust alles erst zu installieren müssen und dann austesten. bin halt n fauli ;)

So kurze Frage: Wenn ich ein Theme meiner Wahl installiere, kann ich dann weiterhin den Blue Circle Mod benutzen? :huh:

Versendet via Flaschenpost! :)

Ja! Einfach erst das Theme und dann den Batterie Mod flashen.

Bilder der Versch. Batt Mods wären schön, gibts die irgendwo ?

ReeMiqxX schrieb:
also ich versteh nur noch bahnhof wollte jetzt BLN zum laufen bringen hatte mit also den Nimph kernel geflasht und BLN control runtergeladen und was ist die app sagt ERROR nicht mit dem kernel.
und nu?
RAGE kernel hab ich auch getestet und geht auch nicht...

kann mir einer helfen?

BLN läuft nur mit einer veränderten Liblights.lib.

SuFu!

So habe die Rom jetzt mit dem SpeedMod Kernel K2-6 mit dem PureBlue Theme drauf.
Kann nichts anderes sagen als......

Es ist die beste Rom die ich je drauf hatte. :)
Läuft verdammt schnell und sehr stabil. Besser gehts nicht

Schönen Abend euch allen beim Kitchen basteln ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.