[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mecss schrieb:
Lade dir mal aus dem Market "FasterFix"...dann damit auf Germany einstellen und probiere es dann noch einmal...

das FasterFix aus der Kitchen geht nicht? jedenfalls hab ich keine neue App gefunden. Erst nach Installation aus dem Market erschien FasterFix.

Glaube das ist alles was geändert wurde :

Features in v13.2 (bold is added since v13.1):
* Volume Lock (on/off toggle: a deluxe setting that will make sure notification volume is the same as ringer volume).

Aber die 13.2 ist ja auch schon in der CheckRom v4 mit drin.

Einige kleinigkeiten habe ich in meinen Themes geändert.Wie z.B. die Toogles in der Statusbar.Die haben jetzt ein kleines dezentes rotes Kreuz bei deaktivieren.Und neue Keyboard und Swype.

Mein Orange Monkey hat ziemlich viel neues an PNG bekommen in Gallery,MusikPlayer,Kalender Widget und und und...

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hi kurze frage welchen kernel empfehlt ihr so?Habe jetz den root@dell144#2 drauf....

BananenAffe schrieb:
Glaube das ist alles was geändert wurde :

Features in v13.2 (bold is added since v13.1):
* Volume Lock (on/off toggle: a deluxe setting that will make sure notification volume is the same as ringer volume).

:cool2:

Das es dazu jetzt ein Mod gibt, dann kann man quasi Klingelton und notification Ton zusammenlaufen lassen ?!
Also nur noch eine Einstellung für Ton... +bleibt noch Extra System einzustellen

Gruß

Der DK2.3 - feiner Kernel.
Jeder empfiehlt wahrscheinlich einen anderen Kernel. Musst halt einfach ausprobieren, welcher für deine Bedürfnisse passt.

@danny.theilen

ab Seite 377 gibt es bereits Meinungen zu Kernels zur neuen Checkrom V4 :D

lesen.....lesen.....lesen :winki:

danny.theilen schrieb:
also wäre der SiyahKernel der beste auch mit akku verbrauch?sorry kenne nich net so aus

Du kannst mit dem Siyah nichts falsch machen! Er sollte eigentlich MIT den besten Akkuverbrauch haben. Wenn du doch unerwartete Probleme haben solltest: Das Flashen eines neuen Kernels dauert ca. 30sec bis 1 min ;)

@danny.theilen gehört eigentlich nicht hierher die Diskussion, aber ich will mal jetzt nicht so sein. Wobei, wenn du dich nicht so gut auskennst, dann musst du hier im Root-Forum einiges lesen und das empfehle ich dir auch. Angefangen hier im CheckRom RevoHD V4-Thread. Musst ja nicht alles hier lesen, sondern ab V4.

Der Siyahkernel ist generell gesehen einer der Besten, aber z.Z. ist der DarkNight V2.3 momentan der Bessere. Ich und viele andere hier nutzen den, wegen seines guten Kompromisses zwischen Performance und Akkuleistung... :winki:

habe den kernel runtegeladen wie installiee ich den über cwm?

Ja, install zip from sd card.

• Danke
Reaktionen: danny.theilen
In V3.1.1 war in der KitchenPro noch ein HardwareButton Mod fürs auslösen mit den Vol-Up und Downtasten. In der V4 ist es leider nicht mehr verfügbar.
Hoffe, es wird wieder kommen.

Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Galaxy S2.
Das Handy ist der Hammer und eure ROM ebenso.

Ich hab jedoch folgendes Problem mit der V4:
Ich bekomme keine Verbindung zum mobilen Netzwerk.
Habe schon rumprobiert und auch ein anderes Modem installiert, jedoch ohne Erfolg.

Basisbandversion: I9100XXKH3
Kernel: 2.6.35.14 Siyah v.2.3
Buildnummer: CheckROM RevoHD V4
ROM Version: CriskeloROM Gingerbread v32
Theme Version: Theme Galaxy Blue
Jkay Deluxe Settings v13.2.2

Ich hoffe ihr habt ne Idee.

Gruß und Danke
Humpty

woher weiss man welches modem man nehmen muss?

danny.theilen schrieb:
woher weiss man welches modem man nehmen muss?

Ist eigendlich in der ROM vorinstalliert.
Habe nur 2 andere zum Testen probiert, klappt aber nicht.

Gruß
Humpty

• Danke
Reaktionen: danny.theilen
@ denni ...sufu gibt Auskunft ..gibt nen extra thread hier

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.