Drielander
Ehrenmitglied
- 1.454
OTG - Ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NiciN schrieb:Mal ne Frage,auf was stellt ihr den Produktcode??
Metzi schrieb:nein, bei mir laufen aber die der KJ3 von BananenAffe.
Er hat doch auch die für "all Roms" rausgebracht, die sollten auch laufen.
Randall Flagg schrieb:Ach so ein KOR Produktcode ist doch auch was schönes, oder?
Ich hab es jetzt auch laufen, alles gut geklappt. Werde gleich mal das Shade of Galaxy flashen und gucken ob's läuft.
Gingerbread ist irgendwie seltsam. Auf FroYo damals lief i.d.R. alles, auf jeder Firmware.
Hier kann es ja selbst bei einem Dialer passieren, dass man im Loop hängt.
NiciN schrieb:Bei mir läuft das V4 von BananenAffe
NiciN schrieb:Nein, noch keine Neuen,aber die Alten gehen wohl bei manchen Usern auch, bei mir geht er auch, der Bootlop kommt auch ohne Theme, also liegt es nicht an dem
osdgap schrieb:Bezogen auf neuen Themes von Bananenaffe:
Nun bei mir folgendes passiert:
CR 4 mit full wipe isntalliert und dann über die kitchen das ICS 1.5 Dom. Univ. installiert.
Danach auch über die Kitchen das Galaxy Blue Theme installiert.
Wollte eigentlich ein Theme Restore machen, gubt es aber wohl nicht für die CR 4!
Also ein bischen getestet und mir gedacht, wenn ich die Galaxy Blue drüber nudeln konnte dann geht es vielleicht auch mit der Universal-Blue-Monkey-Theme-Morph.
Aber nein, bootloop!
Also rstore gemachtm darin aber schon das ICS 1.5 Dom. Univ. Theme enthalten, dann wieder Universal-Blue-Monkey-Theme-Morph drüber...wieder bootloop.
Gibt es ein Theme restore package das ich mit der CR 4 anwenden kann und dann evtl wieder Universal-Blue-Monkey-Theme-Morph. probieren kann?
braXdor schrieb:So von 3.1.1 auf 4.0 mit Dk 2.3 Kernel geupdated, läuft alles top, Propz an die Coder.
Aber bin ich der einzigste dem aufgefallen ist das der Smszeit Bug weg ist, also das Sms jez in korrekter Reihenfolge verschickt werden.
osdgap schrieb:Bezogen auf neuen Themes von Bananenaffe:
Nun bei mir folgendes passiert:
CR 4 mit full wipe isntalliert und dann über die kitchen das ICS 1.5 Dom. Univ. installiert.
Danach auch über die Kitchen das Galaxy Blue Theme installiert.
Wollte eigentlich ein Theme Restore machen, gubt es aber wohl nicht für die CR 4!
Also ein bischen getestet und mir gedacht, wenn ich die Galaxy Blue drüber nudeln konnte dann geht es vielleicht auch mit der Universal-Blue-Monkey-Theme-Morph.
Aber nein, bootloop!
Also rstore gemachtm darin aber schon das ICS 1.5 Dom. Univ. Theme enthalten, dann wieder Universal-Blue-Monkey-Theme-Morph drüber...wieder bootloop.
Gibt es ein Theme restore package das ich mit der CR 4 anwenden kann und dann evtl wieder Universal-Blue-Monkey-Theme-Morph. probieren kann?
Metzi schrieb:wobei, wenn die Themen von der KJ3 laufen sollte auch der ThemeRestore aus der KJ3 CR3.1.1 auch laufen, ist ja nix anderes wie eben das Standardthema was da restored wird, so meine Erinnerung der Aussage wo es um das Thema ging.
BananenAffe schrieb:........
Meine neuen Themes habe ich übrigens mit CWM 5 was mit der CheckRom v4 kommt ohne probleme installieren können.Habe mir aber jetzt erstmal den Siyah 1.8 geflasht mit CWM 4 weil mir CWM 5 auf den Keks geht wenn man viel installiert.
mecss schrieb:......aber sowohl früher als auch "jetzt" funzt die SMS-Funktion sauber...
BananenAffe schrieb:Aber mein Universal Theme oder ? Die CheckRom v4 Themes habe ich soweit fertig.Muss ich nur noch testen und hochladen.
Mückel;2337809 schrieb:gibts den Camera/Sound Quality Mod noch? in der Kitchen nicht zu finden