[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OTG - Ja!

• Danke
Reaktionen: saugstauber
Wieso gibts keine Kitchen App mehr ?

Hä? Ist doch dabei. Ansonsten blätter mal ein paar Seiten rückwärts durch, da ist die auch als Anhang.

NiciN schrieb:
Mal ne Frage,auf was stellt ihr den Produktcode??

Ach so ein KOR Produktcode ist doch auch was schönes, oder? :)

Ich hab es jetzt auch laufen, alles gut geklappt. Werde gleich mal das Shade of Galaxy flashen und gucken ob's läuft.
Gingerbread ist irgendwie seltsam. Auf FroYo damals lief i.d.R. alles, auf jeder Firmware.
Hier kann es ja selbst bei einem Dialer passieren, dass man im Loop hängt.

@Randall: Shade of Galaxy v1.4 läuft. Hab es selber drauf. :)

Metzi schrieb:
nein, bei mir laufen aber die der KJ3 von BananenAffe.

Er hat doch auch die für "all Roms" rausgebracht, die sollten auch laufen.

Bei mir läuft das V4 von BananenAffe

Randall Flagg schrieb:
Ach so ein KOR Produktcode ist doch auch was schönes, oder? :)

Ich hab es jetzt auch laufen, alles gut geklappt. Werde gleich mal das Shade of Galaxy flashen und gucken ob's läuft.
Gingerbread ist irgendwie seltsam. Auf FroYo damals lief i.d.R. alles, auf jeder Firmware.
Hier kann es ja selbst bei einem Dialer passieren, dass man im Loop hängt.

Hast du den Key so gelassen?

NiciN schrieb:
Bei mir läuft das V4 von BananenAffe

Aber mein Universal Theme oder ? Die CheckRom v4 Themes habe ich soweit fertig.Muss ich nur noch testen und hochladen.

• Danke
Reaktionen: NiciN
Bezogen auf neuen Themes von Bananenaffe:

NiciN schrieb:
Nein, noch keine Neuen,aber die Alten gehen wohl bei manchen Usern auch, bei mir geht er auch, der Bootlop kommt auch ohne Theme, also liegt es nicht an dem

Nun bei mir folgendes passiert:

CR 4 mit full wipe isntalliert und dann über die kitchen das ICS 1.5 Dom. Univ. installiert.
Danach auch über die Kitchen das Galaxy Blue Theme installiert.

Wollte eigentlich ein Theme Restore machen, gubt es aber wohl nicht für die CR 4!

Also ein bischen getestet und mir gedacht, wenn ich die Galaxy Blue drüber nudeln konnte dann geht es vielleicht auch mit der Universal-Blue-Monkey-Theme-Morph.

Aber nein, bootloop!

Also rstore gemachtm darin aber schon das ICS 1.5 Dom. Univ. Theme enthalten, dann wieder Universal-Blue-Monkey-Theme-Morph drüber...wieder bootloop.

Gibt es ein Theme restore package das ich mit der CR 4 anwenden kann und dann evtl wieder Universal-Blue-Monkey-Theme-Morph. probieren kann?

Nicin: Kann ich Dir gar nicht sagen, was ich für einen Key habe.
Ich gucke da eigentlich nie hin. Meistens ändert er sich ja in KOR, wenn man eine von den Betas flasht.
Da ich eh nie Kies benutze, ist mir der Produkt Code auch egal.

Vielleicht zum einschicken, würde ich das ändern, aber auch dann nicht unbedingt.
Die gucken da eh nicht drauf. Früher habe ich das auch jedes Mal geändert, jetzt lasse ich es drauf.
Meistens vergesse ich es eh und es fällt mir ein wenn alles eingerichtet ist.
Dann hab ich auch keine Lust alles neu zu machen. :)

• Danke
Reaktionen: NiciN
@BananenAffe

noe, deine V4 für die KJ3 laufen bestens auf KK5 und sogar
mit CWM5 install direkt via Kitchen :thumbup:

So von 3.1.1 auf 4.0 mit Dk 2.3 Kernel geupdated, läuft alles top, Propz an die Coder.

Aber bin ich der einzigste dem aufgefallen ist das der Smszeit Bug weg ist, also das Sms jez in korrekter Reihenfolge verschickt werden.

osdgap schrieb:

CR 4 mit full wipe isntalliert und dann über die kitchen das ICS 1.5 Dom. Univ. installiert.

Wollte eigentlich ein Theme Restore machen, gubt es aber wohl nicht für die CR 4!

Also ein bischen getestet und mir gedacht, wenn ich die Galaxy Blue drüber nudeln konnte dann geht es vielleicht auch mit der Universal-Blue-Monkey-Theme-Morph.

Aber nein, bootloop!

Also rstore gemachtm darin aber schon das ICS 1.5 Dom. Univ. Theme enthalten, dann wieder Universal-Blue-Monkey-Theme-Morph drüber...wieder bootloop.

Gibt es ein Theme restore package das ich mit der CR 4 anwenden kann und dann evtl wieder Universal-Blue-Monkey-Theme-Morph. probieren kann?

Dann flash doch die V4 nochmal drüber und schieb das Blue-Monkey sauber hinterher, so hat es bei mir bestens funktioniert.

NACHTRAG----------------------------------------

wobei, wenn die Themen von der KJ3 laufen sollte auch der ThemeRestore aus der KJ3 CR3.1.1 auch laufen, ist ja nix anderes wie eben das Standardthema was da restored wird, so meine Erinnerung der Aussage wo es um das Thema ging.

Zuletzt bearbeitet:
braXdor schrieb:
So von 3.1.1 auf 4.0 mit Dk 2.3 Kernel geupdated, läuft alles top, Propz an die Coder.

Aber bin ich der einzigste dem aufgefallen ist das der Smszeit Bug weg ist, also das Sms jez in korrekter Reihenfolge verschickt werden.

Der "einzigste" bist du nicht, das verspreche ich dir, aber vlt. der einzige, der ihn hatte, denn ich hatte so einen Bug nicht, noch nie und habe auch noch nie davon gehört, was ich aber nicht leugnen will...aber sowohl früher als auch "jetzt" funzt die SMS-Funktion sauber... :winki:

• Danke
Reaktionen: Drielander
osdgap schrieb:

Aber nein, bootloop!

Es ist inzwischen allgemein bekannt das man eine sauber Grundlage braucht um ein anderes Theme zu flashen.Das gilt auch für die Universal Themes.Wenn du allerdings nur meine Themes benutzt kannst du wie du lustig bist hin und her installieren.Nur wenn du auf eine anderes Theme von einem anderen Themer wechselst,solltest du eine saubere Grundlage haben.Wenn es kein Restore Package gibt flashe einfach die CheckRom drüber.Das mache ich auch immer so.

Meine neuen Themes habe ich übrigens mit CWM 5 was mit der CheckRom v4 kommt ohne probleme installieren können.Habe mir aber jetzt erstmal den Siyah 1.8 geflasht mit CWM 4 weil mir CWM 5 auf den Keks geht wenn man viel installiert.

Edit :

Metzi schrieb:
wobei, wenn die Themen von der KJ3 laufen sollte auch der ThemeRestore aus der KJ3 CR3.1.1 auch laufen, ist ja nix anderes wie eben das Standardthema was da restored wird, so meine Erinnerung der Aussage wo es um das Thema ging.

Also selbst wenn die KJ3 Themes laufen sollten auf der CheckRom v4,rate ich dazu ab die zu installieren.Die CheckRom v4 kommt mit JKay Settings 13.2.Und die Themes basieren auf JKay Settings 13.1.Ihr braucht euch dann also nicht wundern wenn es probleme mit der JKay Settings App 13.2 gibt.

Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:
........

Meine neuen Themes habe ich übrigens mit CWM 5 was mit der CheckRom v4 kommt ohne probleme installieren können.Habe mir aber jetzt erstmal den Siyah 1.8 geflasht mit CWM 4 weil mir CWM 5 auf den Keks geht wenn man viel installiert.

Habe bisher auch so gedacht und gehandelt mit dem hin und her von CWM4 zu CWM5 bzw. umgekehrt, wenn ich was aus der Kitchen installiert habe.

Unter V4 habe ich bisher ALLES mit CWM5 geflasht (DK2.3) direkt aus der Kitchen heraus, sogar teilweise Multiselect und alles läuft 1A bisher.

Kein EINZIGEN Bootloop, wovon ich in der Vergangenheit einige hatte
als ich CWM5 genutzt habe via Kitchen.

Also absolut 100%ige Besserung, zumindest bei mir.

Dennoch gut zu wissen, wenn Probleme auftreten werde ich das Theme neu aufsetzen, Danke.

mecss schrieb:
......aber sowohl früher als auch "jetzt" funzt die SMS-Funktion sauber... :winki:

Damit bist Du aber nicht der Einzige! :D

• Danke
Reaktionen: mecss
gibts den Camera/Sound Quality Mod noch? in der Kitchen nicht zu finden:mad:

Mückel;2337809 schrieb:
gibts den Camera/Sound Quality Mod noch? in der Kitchen nicht zu finden:mad:

Zur Zeit wohl nicht.....:unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.