LordN
Dauer-User
- 334
So, es flasht Dann warten wir mal ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Kitchen Pro auf Optionen -> Settings -> Select Server und den für dein Rom auswählen...Drielander schrieb:Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden: was muss ich darunter verstehen?
Dare schrieb:Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit die komplette Schriftart umzustellen? Sprich ein anderes Design?
Send from anywhere
AndroidFan4Ever schrieb:Hey, kann mir eventuell jemand einen Link für den CF Root KK5 zukommen lassen?
Danke
LordN schrieb:xda-developers - View Single Post - [30.11.2011][CF-Root 5.0] KE*,KF*,KG*,KH*, KI2/3/4/8, KJ1/2/3, KK2/5 - su+bb+CWM4/5
Mag mir vielleicht noch jemand sagen ob er unter CheckROM 4.0 noch den Reiter "Themes" hat(ja ich weiß, die müssen erst angepasst werden)?
Donald_2k11 schrieb:Nein, ich hab den Reiter auch nicht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ll-roms-vrth-jkay-13-2-04-12-2011.170241.html funktioniert z.B. einwandfrei. Hab ich gerade installiert.
Edit: Verdammt läuft die v4.0 geschmeidig, smooth, flüssig, sauber, schnell, etc.
Wingtsun schrieb:Ein kumpel von mir wollte heute sein handy das erste mal flashen, ich hab ihm das video vom atomhamster zur 2.0 geschickt. Er wird sich dann in der kitchen einfach die 3.1.1 ziehen oder? Das müsste ja dann eig gehen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App