[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, es flasht :) Dann warten wir mal ab.

Hat jemand mit dem Universal ICS Theme irgendwie den Overscroll Glow aus dem Stock Browser rausbekommen? Der Mod aus KI4 oder eine ältere browser apk funzt bei mir definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Drielander schrieb:
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden: was muss ich darunter verstehen?
In der Kitchen Pro auf Optionen -> Settings -> Select Server und den für dein Rom auswählen... :winki:

• Danke
Reaktionen: Drielander
Habt ihr die ROMs manuell aus dem xda-Forum geladen? In der Kitchen-App ist bei mir der Reiter "Themes" weg.

Ah - Danke! Was man in 4 Wochen doch Alles vergisst!

Wen es interessiert: von Omega v8 ausgehend habe ich lediglich ein Factory Reset (TCode) gemacht und dann die CheckROM v4 direkt via Recovery geflasht. Danach in der Küche die Zuaten geholt.

So habe jetzt auch die neue Checkrom drauf und muss sagen, ich bin begeistert. Läuft sehr flüssig und stabil und es scheint auch, daß der Akku schön hält.

Hmhm also ich hatte das ICS theme 1.5 drauf. Den DarkNight 2.3 Kernel und die 3.1.1 Checkrom, wenn ich ( allerdings ohne wipe ) auf die 4 update bootet er vernünftig, die Pin abfrage kommt und aber mein Hintergrund bleibt komplett Schwarz und ich habe keine Apps ?
Kennt jmd das Problem ?

EDIT: Schon erledigt.
Habs direkt nochmal installiert und dann kalppt es ;)

sollte man vorher besser einen Kernel mit CWM 4 Flashen oder geht der 5er aus dem 2.3. Dark Syah ?

lg Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit die komplette Schriftart umzustellen? Sprich ein anderes Design?

Send from anywhere

Hab grad über die Kitchen aktualisiert.....und siehe da....Imei und alles weg....:scared:
Backup gemacht....geht wieder....

Hatte einer von euch vorher mal GOA ROM drauf?
Mich würde ein Vergleich zwischen diesen beiden ROMs interessieren, so in Punkto Stabilität, Batterielaufzeit, Optik. Wär super, wenn jemand mal was zu schreiben könnte. :)

Dare schrieb:
Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit die komplette Schriftart umzustellen? Sprich ein anderes Design?

Send from anywhere

Schriftart kannst du mit Font changer aus den market machen, fonts findest du bei xda

Sent from my Sensation using Tapatalk

Hey, kann mir eventuell jemand einen Link für den CF Root KK5 zukommen lassen?
Danke

Ein kumpel von mir wollte heute sein handy das erste mal flashen, ich hab ihm das video vom atomhamster zur 2.0 geschickt. Er wird sich dann in der kitchen einfach die 3.1.1 ziehen oder? Das müsste ja dann eig gehen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wingtsun schrieb:
Ein kumpel von mir wollte heute sein handy das erste mal flashen, ich hab ihm das video vom atomhamster zur 2.0 geschickt. Er wird sich dann in der kitchen einfach die 3.1.1 ziehen oder? Das müsste ja dann eig gehen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn er noch kein CheckROM drauf hat soll er die ersten Posts in diesem Thread lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.