[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab 2.1 beta9 mit Leos Checkrom am laufen und dieser kern läuft seit mehreren stunden sehr stabil und schnell muss ich sagen. themes aus der kitchen laufen auch. batterie hält viel länger als vorher, scheint im ersten moment so zu sein. bin noch am testen, aber bis dahin ist eh ein neuer kernel wieder raus. Bedanke mich trotzdem schonmal für diese top arbeit und thx an alle

slind schrieb:
Benutzt hier Jemand das Rom mit Siyah 2.0 ? Alle schreiben von den ganzen BETA Kernels die sie momentan testen und ich sehe hier damit fast nur Probleme.

Wollte eigtl. die 2.0 draufpacken, da die eigentlich ziemlich gut lief. Gibt's da Erfahrungswerte? THX

Ich bin sehr zufrieden mit dem Siyah 2.0 und der CheckROM. Allerdings gibts Probleme mit der Clockwork Version 5, d.h. Du kannst aus der Kitchen etwas downloaden, aber unter Umständen nicht richtig installieren. Wenn man es unter CWM direkt macht, klappt das mit dem Siyah ohne Probleme. Bin sehr zufrieden !!! :D

hi
hab mal ne frage habe gerade die checkrom drauf gemacht ging auch alles ohne probleme wenn ich jetzt allerdings die kitchen app auf mache sagt der mir oben in der leiste immer noch revolution rom 2.7.1 KI3
warum steht das noch da das update der kitchen app habe ich schon gemacht

Wie bekomme ich dieses vibrierende Handy in der Statuszeile weg?

4fd71d83-d88b-d41e.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mit JKay.

In den JKay Deluxe Settings einfach den Haken rausnehmen !!!

marcel2909 schrieb:
Wie bekomme ich dieses vibrierende Handy in der Statuszeile weg?

Mit jkay deluxe show vibration icon den haken rausnehmen

Zuletzt bearbeitet:
Show Vibration Icon Haken entfernen, hab ich aber es ändert sich nix

Chinno schrieb:
hi
hab mal ne frage habe gerade die checkrom drauf gemacht ging auch alles ohne probleme wenn ich jetzt allerdings die kitchen app auf mache sagt der mir oben in der leiste immer noch revolution rom 2.7.1 KI3
warum steht das noch da das update der kitchen app habe ich schon gemacht

Schau mal unter den Einstellungen der Kitchen App welcher Server ausgewählt ist, müsstest auf CheckROM stellen. Steht bei mir aber auch. :D

• Danke
Reaktionen: Chinno
Hallo,

Ich hab hier jetzt soweit mitgelesen,einige scheinen noch probleme zu haben andere wiederrum nicht. Also ist selbsttesten angesagt^^ zum akkuverbrauch kann man bis jetzt nicht viel sagen oder?ich hab das gefühl dass das leomarrom + ragemodkernel nicht gerade akkuschonend war

DePälzer;2151087 schrieb:
Hallo,

Ich hab hier jetzt soweit mitgelesen,einige scheinen noch probleme zu haben andere wiederrum nicht. Also ist selbsttesten angesagt^^ zum akkuverbrauch kann man bis jetzt nicht viel sagen oder?ich hab das gefühl dass das leomarrom + ragemodkernel nicht gerade akkuschonend war

Jeder testet mehr oder weniger selbst. Gerade bei den BETA Varianten kommt es häufiger zu Problemen. Ich habe mit dem Siyah 2 und dem CheckROM bislang gar keine Probleme, wenn man die Sachen aus der Kitchen manuell mit der CWM App installiert. Läuft erste Sahne !!! :D

Chinno schrieb:
Mit jkay deluxe show vibration icon den hacken rausnehmen

Schon wieder ein "HACKEN" !!! :D DER HEISST HAKEN !!!

DePälzer;2151087 schrieb:
Hallo,

Also mein akku hat von heute morgen bis jetztt erst 9 % weg.

HAb viel Whatsapp geschrieben und neuen luncher installt & Meine display Helligkeit auf 3/4 stehen.

Also ich denke akku leistung ist sehr gut mit de rrom ;)

Aso ja ahabe den Speedmod kernel installt.

lg

Ali3nfreak schrieb:
Also mein akku hat von heute morgen bis jetztt erst 9 % weg.

HAb viel Whatsapp geschrieben und neuen luncher installt & Meine display Helligkeit auf 3/4 stehen.

Also ich denke akku leistung ist sehr gut mit de rrom ;)

Aso ja ahabe den Speedmod kernel installt.

lg

Was ist denn ein Luncher ??? Ne Frühstücksapp ??? :confused2:
Mensch ein bisschen Rechtschreibung hier wäre doch nicht verkehrt. Lest mal erst, bevor hier einige auf Antworten klicken ! :flapper:

r1rico schrieb:
Was ist denn ein Luncher ??? Ne Frühstücksapp ??? :confused2:
Mensch ein bisschen Rechtschreibung hier wäre doch nicht verkehrt. Lest mal erst, bevor hier einige auf Antworten klicken ! :flapper:

Also....ein bisschen mehr Toleranz mit unseren ausländischen
Mitbürgern,....bitte! ;-)

Dein Türkisch wird auch nicht das Beste sein.

ironmike

ironmike schrieb:
Also....ein bisschen mehr Toleranz mit unseren ausländischen
Mitbürgern,....bitte! ;-)

Dein Türkisch wird auch nicht das Beste sein.

ironmike

Also auslände rbin ich zwar nicht :D
Aner ein bisschen toleranz muss jeder haben.

Habe mich wohl verschrieben " SRY " :)

Launcher nathürlich.. :)

Öhm wer war das mit dem Criskelo theme nachfrage?
Gibbet jetzt in der Kitchen und hei´t GalaxyBlue v26

Ja ich war's.
Danke

Hm ok, hab zwar noch die leomar drauf aber in der kitchenapp werden neue themes, widgets, mods etc angezeigt. Sind diese jetzt nur für die checkrom revolution oder auch noch für die leomar 2.7.1?

DePälzer;2151196 schrieb:
Hm ok, hab zwar noch die leomar drauf aber in der kitchenapp werden neue themes, widgets, mods etc angezeigt. Sind diese jetzt nur für die checkrom revolution oder auch noch für die leomar 2.7.1?

>Server wechseln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.