A
AndroidFan4Ever
Gast
ICS Domination 1.5 univerasal funkt eiwandfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
d-fault schrieb:Könnte mir bitte jemand auf meinen Post antworten?
Ihr scheint ja das CheckROM alle schon zu kennen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-3-6-xwla4.158000-page-186.html#post-2333449
AndroidFan4Ever schrieb:ICS Domination 1.5 univerasal funkt eiwandfrei
AndroidFan4Ever schrieb:Mit Full Wipe.
Aber leider geht die KitchenPro nicht. Sie erkennt nicht,dass ich Checkrom Revo 4.0 hab
M´Gladbach;2333602 schrieb:Hab jetzt acht Dateien für Odin....oder einen Denkfehler....
AndroidFan4Ever schrieb:Mit Full Wipe.
Aber leider geht die KitchenPro nicht. Sie erkennt nicht,dass ich Checkrom Revo 4.0 hab
enrage schrieb:Eine blöde Frage. (es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten )
Wurde in dem V4 Paket auch direkt ein neuer Kernel aufgespielt?
Ich bin kein Benchmark Fanatiker, habe mit Antutu 5903 Punkte erreicht.(so viel hatte ich mit CheckRom 3.1.1 nicht erreicht. 5600 waren es vorher). Habe vor dem kompletten Flashen den CF-KJ3 Kernel aufgespielt und davor sogar Re-Partition und eine 3-Teilige Firmware gefolgt von der 1-Teiligen Holländischen
Android-Version: 2.3.6
Baseband: I9100XXKI4
Kernel: 2.6.35.7-I9100XWKK5-CL754481 roo@DELL144#2
Buildnummer: CheckROMHD V4
the_w1 schrieb:ist ja ne zip, also bietet sich das flashen über cwm ja an ... man mein dl ist abgebrochen :/