Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.536
Was es alles gibt..Walkin' Death ..
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dare schrieb:Sieht fast aus als würden sich Launcher und Theme irgendwie nicht vertragen. Mal Cache und dalvic Cache gewiped?
Habe ein Problemchen mit meinem Autofocus, die Kamera zoomt null auf Autofocus
Send from anywhere
Zitat aus CheckromForum:
For those having problems, check the Clockworkmod folder on external sd. if you have the .salted_hash file delete or rename with .bak on the end. Could possibly resolve the problem.
volcomSMILE schrieb:Der Kernel ist Top 5h 20% akku verbrauch bei dauergebrauch
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
So hab mal kalibriert, jetzt gingen über Nacht 25% weg im flugmodus und alles aus. Wheres my droid Power sagt das golauncher und statusleiste weit oben waren, hab golauncher mal wieder runter, aber ist dieser Stromverbrauch normal?.iArt schrieb:Ich hab das Gefühl mein Handy spinnt zuezit einwenig unter der CheckRom Firmware. Ich habe zum einem Probleme mit WhatsApp im Wlan, das WhatsApp manchmal erst so 5-10 minuten nach dem ankommen der Nachricht eine Meldung ausgibt. (weiß aber nicht ob das eventuell nur an WhatsApp liegt)
Desweiten fällt mir auf, das mir mein Handy seit heute früh gerne mal sagt, "ich bin voll! zieh stecker ab!" Und dann steht da plötzlich 95%. Dann macht man Reboot, Akku raus/rein und dann stehen plötzlich 90 da. Also alles sehr verwirrend.
Kernel ist der Syhah (oder wie man den schreibt, ihr wisst was ich meine ). Liegt das an der CheckRom oder was ist los?
mfg