[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Installiert alles eingerichtet läuft alles super keine Bugs (bisher), Akku sehr gut 9 stünden 15% verloren bei normaler Nutzung, top... Beste Rom die ich auf meinem s2 hatte... Danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir kam die Meldung einer neuen Kitchen Version ...
Nur hat sich daran nichts verändert nach der Installation ...

Ja fast keine Updates mehr! Wo steckt eigentlich LeoMar?

Echt? Bei mir sind weder neue Packages, Kernel noch neue Kitchen App angezeigt.
Haben die die Entwicklung eingestellt? Auf XDA finde ich auch keine wirklich brauchbaren Infos.

es gab in der letzten Zeit nur noch paar Updates für Themes, BlueMonkey 4 und ICS Domination v1.5. ;) Ich vermisse Updates für Kernel und klar neue Mods etc. :D

Gruß

kann mal einer den checkrom dark kinight 2.3 hier anhängen ? bekomm den von checkrom.com nicht runtergeladen

@the_W1:

Bitte sehr: ;)

Dark Knight v2.3.Zip

Anhänge

• Dark_Knight_V2.3_CWM.zip
    6,4 MB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: pepito76 und Peter Griffin
Der Kernel ist Top 5h 20% akku verbrauch bei dauergebrauch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@ Android_FanX79: ´merci, hat doch mit opera geklappt ;)

Wow, 5h Dauergebrauch und so wenig Akku runter?
Und zudem noch schneller und flüssiger als der Siyah 2.3? Na dann auf Gehts!

Edit: Der Kernel hat leider den Bug, dass man keine Voltwerte ändern kann!

für die paar % Akkuersparnis würde ich mir das nicht antun, IMHO der Aufwand lohnt sich nicht. ;)

Sonst läuft der Dark Knight sehr smooth und Glatt auf dem CheckRom v3.1.1, kann ich jedem nur empfehlen. :thumbsup:

Gruß

AndroidFan4Ever schrieb:
Wow, 5h Dauergebrauch und so wenig Akku runter?
Und zudem noch schneller und flüssiger als der Siyah 2.3? Na dann auf Gehts!

Edit: Der Kernel hat leider den Bug, dass man keine Voltwerte ändern kann!

Das ist so gewollt und kein Bug...wer UV will soll laut GC den originalen Siyah 2.3 nehmen.

Android_FanX79 schrieb:
für die paar % Akkuersparnis würde ich mir das nicht antun, IMHO der Aufwand lohnt sich nicht. ;)

Sonst läuft der Dark Knight sehr smooth und Glatt auf dem CheckRom v3.1.1, kann ich jedem nur empfehlen. :thumbsup:

Gruß

Meinst du das undervolting mit "nicht antun" ...ps: kann mann denn trotzdem mit nem tool undervolten wenn es so mit setcpu nicht funzt oder wird es vom kernel (DK-2.3) grunfdsätzlich nicht unterstützt?

Ja, braucht man zwar nicht unbedinkt, aber trotzdem ist dasn Bug, der behoben werden sollte. In der Kernel Beschreibung steht ja, dass UV möglich ist.
Aber der Akku wird auch so lange genug halten, denke ich mal. Und die Performace ist einfach super.

Basiert den der DK-2.3 weiterhin auf den siyah-kernel?

Ja natürlich, der basiert auf dem Siyah 2.3
Bietet aber scheibar wirklich einige Verbesserungen, anders kann ich mir die Performaceunterscheide nicht erklären. Obwohl der Siyah ja eigentlich performante sein soll laut Devs.
Und Batterie soll ja beim DK auch besser sein als beim normalen Siyah. Also ein bessere Siyah Kernel.

kann es sein das der twd 2.5 einfach meinen akku auffrisst? ich gehe morgens um 6:50 aus dem haus und hab ca 98% und um 14:30 bin ich wieder zuhause mit knappen 12% das ist doch nicht wirklich normal oder? nutze viel internet, unteranderem fb und schreibe tägl. 50-100 sms aber ich find den verbrauch unzumutbar hoch

Was ist Twd 2.5?
Sorry für die dumme Frage, habs aber noch nie gehört.

ich weis nicht ob der noch in der kitchen ist... TheWalkingDeath 2.5 kernel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.