osdgap
Stamm-User
- 22
Randall Flagg schrieb:Das mit den Apps im Pulldown ist schon ne feine Sache!QUOTE]
Was ist damit gemeint, intressiert mich jetztz, kannst mal nen screnshot machen und sagen wwie man das einstellt?
thnx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Das mit den Apps im Pulldown ist schon ne feine Sache!QUOTE]
Was ist damit gemeint, intressiert mich jetztz, kannst mal nen screnshot machen und sagen wwie man das einstellt?
thnx
Das Theme ist egal ?Bandit schrieb:Du hast zwar die apk der Deluxe Settings 13.1 aber das Theme fehlt dir. Musst du dir auf xda runter laden und per Recovery installieren.
sh00t23 schrieb:Kann mir jemand sagen, mit welchem Kernel ich am meisten Akku sparen kann? Hab die Rom gestern geflashed (inkl. Wipe etc.) und wollte jetzt alles auf Stromsparen ausrichten
Wäre natürlich schön, wenn das Ice Cream Sandwich V1.5 Theme noch laufen würde ^^