[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Randall Flagg schrieb:
Das mit den Apps im Pulldown ist schon ne feine Sache!QUOTE]

Was ist damit gemeint, intressiert mich jetztz, kannst mal nen screnshot machen und sagen wwie man das einstellt?

thnx

Warte, kommt gleich..

Anhänge

• SC20111130-123416.png
    SC20111130-123416.png
    55,4 KB · Aufrufe: 321
geht aber erst seit JK 13 oder?

Ich hab nen Prob mit meiner Deluxe Settings App. Die App ist die V12 und nicht die 13 obwohl ich up to date bin.

Wenn ich auf DS klicke, kommt "Deluxe Settings has expired (13>12)"

kann mir vllt. jemand bei dem Prob helfen ?

Du hast zwar die apk der Deluxe Settings 13.1 aber das Theme fehlt dir. Musst du dir auf xda runter laden und per Recovery installieren.

Bandit schrieb:
Du hast zwar die apk der Deluxe Settings 13.1 aber das Theme fehlt dir. Musst du dir auf xda runter laden und per Recovery installieren.
Das Theme ist egal ?

Kann mir jemand sagen, mit welchem Kernel ich am meisten Akku sparen kann? Hab die Rom gestern geflashed (inkl. Wipe etc.) und wollte jetzt alles auf Stromsparen ausrichten :D
Wäre natürlich schön, wenn das Ice Cream Sandwich V1.5 Theme noch laufen würde ^^

sh00t23 schrieb:
Kann mir jemand sagen, mit welchem Kernel ich am meisten Akku sparen kann? Hab die Rom gestern geflashed (inkl. Wipe etc.) und wollte jetzt alles auf Stromsparen ausrichten :D
Wäre natürlich schön, wenn das Ice Cream Sandwich V1.5 Theme noch laufen würde ^^

Siyah Kernel ist zu empfehlen.

@droidstar

Theme is nich egal, muss auch auf dem neusten stand sein und jkay v13 kompatibel sein damit du alle einstellungen hast, steht aber eig bei jedem theme iwo

@shoot23

Ich kann den speedmod sehr empfehlen, hab alle ausprobiert und speedmod gefällt mir am besten

Sorry, aber ich kriegs irgendwie nicht hin. Ich hab den ICS Theme nochmal geflasht und auch den JKay V13 einzeln installiert. Jetzt steht beim öffnen, dass die App garnicht installiert ist.

Einfach jkay nochma installieren.

Sind beide siyahs, also denke mal schon...
Wenn nich, auch gut^^

Es gibt wieder was neues

unbenanntkyo.jpg

Lg
Kalle

EDIT: Muss dazu sagen das er bei mir nicht geht da er immer am Dreieck kleben bleibt via ODIN oder CWM keine change

Zuletzt bearbeitet:
Gerade neuen dark knight geflasht :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab jkay settings V13.2 installiert, allerdings ohne Theme.
Jetzt würde ich gerne die Panels (hoffe die heissen so) in der Notification bar sortieren.
Geht das?

Vielen Dank

Gruß janemann

..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht! Einfach der Reihe nach anklicken die du willst :)
(Wifi,Data,BT....)

Irgendwie passiert nicht mehr viel, was ROM-/ Kitchen-Updates angeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.