[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Revolution Super Theme ist ja jetzt integriert. Nun Frage ich mich, warum ich es aus der Kitchen nicht installieren kann :confused2:

Nach dem Reboot sieht immernoch alles aus wie vorher

Hattest du vorher schon ein anderes installiert?

Weltenbrand schrieb:
Das Revolution Super Theme ist ja jetzt integriert. Nun Frage ich mich, warum ich es aus der Kitchen nicht installieren kann :confused2:

Nach dem Reboot sieht immernoch alles aus wie vorher

gleiche problem hab ich auch eben neu draufgehaun die rom aber das themen geht nicht

kann mir einer sagen wie ich bln zum laufen bekomme?
siyah kernle drauf bln über kitchen app runtergeladen klappt trotzdem nix sollte dann nicht i eine app dabei sein um es zu konfigurieren?

sorry bin ganz neu bei der rom

ReeMiqxX schrieb:
kann mir einer sagen wie ich bln zum laufen bekomme?
siyah kernle drauf bln über kitchen app runtergeladen klappt trotzdem nix sollte dann nicht i eine app dabei sein um es zu konfigurieren?

sorry bin ganz neu bei der rom

Der Siyah Kernel ist nicht kompatibel mit der Kitchen. Es funktioniert das runterladen, aber nicht das installieren.
Du musst es nach dem downlaod selber in die Recovery und die Zip manuell installieren. Der Pfad: /sdcard/download/CheckRom_REVO

lg

Die App gibt es im Market. Das in der Kitchen ist nur ein Mod, dass es auch mit dem Stock Nachrichten Programm funktioniert.

Wenn du unter siyah etwas installieren willst musst du über CWM machen dann funzt es

Satarius schrieb:
Der Siyah Kernel ist nicht kompatibel mit der Kitchen. Es funktioniert das runterladen, aber nicht das installieren.
Du musst es nach dem downlaod selber in die Recovery und die Zip manuell installieren. Der Pfad: /sdcard/download/CheckRom_REVO

lg

???
Hab bisher alles installiert bekommen.

pro.aggro schrieb:
???
Hab bisher alles installiert bekommen.

Klappt komischerweise nicht bei jedem

Edit: deshalb hat er den Kernel gestern auch wieder aus der Kitchen rausgenommen ;)

Also das mit dem Themes lag echt am Siyah Kernel ^^
hab jetzt Speedmod drauf und es funktioniert alles. Danke :thumbup:

Das liegt nicht am Siyah direkt, sondern an der aktuellen Recovery, die aber im Siyah integriert ist.

Sent from my GT-I9100

CasiOpeiA schrieb:
Die Samsung App gibts also nicht einzeln?

Wenn ich Deluxe Settings starte finde ich keine Möglichkeit was zu installieren. :-(

Also ich habe mir aus der Kitchen "Samsumg All Removed Widgets/Apps" heruntergeladen und es dann nicht installieren lassen. Danach bin ich in den Downloadordner vom Kitchen und habe die Zip geöffnet und einfach Samsungs App installiert.

• Danke
Reaktionen: slind
Benutzt hier Jemand das Rom mit Siyah 2.0 ? Alle schreiben von den ganzen BETA Kernels die sie momentan testen und ich sehe hier damit fast nur Probleme.

Wollte eigtl. die 2.0 draufpacken, da die eigentlich ziemlich gut lief. Gibt's da Erfahrungswerte? THX

also ich bekommen keinen der Kernel zum laufen.
Mein SGS 2 bleibt immer beim samsunglogo stehen und ich muß danach wieder die CFW Kernel und dan den leo installieren.
Hab alles versucht über odin und auch über Kitchen einen Kernel zu installieren,es geht nicht:confused2:

Dazu gibt es schon einige Themen. Hast du nen neuen Bootloader geflasht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.