[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donald_2k11 schrieb:
@rp51: Du kannst mal den von der OmegaRom versuchen. Am besten vorher vllt. n Backup falls es zum Bootloop kommt oder sonstige Fehler.

Danke dafür,
leider wird das nix.. Löppt zwar,aber sobald ich auf Menü drück
gibs FC..
Also ab ins REcovery ;)

sagte ja schon, irgendwo auf den 780 xda seiten hat den bestimmt
jemand mal gepostet.;) nur finden iss nich

Vielleicht mal im checkrom Forum probieren.
Schade mit den FC. Viel Erfolg.

Dare schrieb:
Moin moin, nutzt du den Standard launcher?

Send from anywhere

Hallo Dare, ja nutze den Stock TW Launcher .... hab allerdings das ICS Theme auch drauf! Mit GoLauncher bleibt alles wo es sein soll! Am Kernel wirds ja nicht liegen ... Siyah ... Grüße

LuOrI schrieb:
Hallo Dare, ja nutze den Stock TW Launcher .... hab allerdings das ICS Theme auch drauf! Mit GoLauncher bleibt alles wo es sein soll! Am Kernel wirds ja nicht liegen ... Siyah ... Grüße

Sieht fast aus als würden sich Launcher und Theme irgendwie nicht vertragen. Mal Cache und dalvic Cache gewiped?

Habe ein Problemchen mit meinem Autofocus, die Kamera zoomt null auf Autofocus

Send from anywhere

• Danke
Reaktionen: LuOrI
Hallo Leute, eine kleine frage zu dieser Rom.. Habe sie vorgestern draufgespielt und seit gestern habe ich ein problem. Ich kann teilweise niemandem anrufen. Es kommt sofort ein tüüt tüüüt tüüüt, so als sei besetzt. Bei mir auf dem display erscheint "bedingtes weiterleiten aktiv" kann mir da jemand helfen?

Android 2.3.5
Basisbandversion: I9199XXKI4
Siyah v2.1.1
Checkrom 3.1.1

danke

Anderes Modem installieren.

• Danke
Reaktionen: blueorange4
Habe momentan XXKI4 installiert, probiere nun XXKH3. Da der Fehler nicht ständig da ist muss ich wohl eintag ausprobieren ob der fehler wieder auftritt.

danke schonmal!

edit: Der Fehler ist noch da, kannst du mir ein modem empfehlen?

Ich kann doch einfach in die Kitchen gehen und ein neues Modem downloaden und installieren, oder?

So sieht es aus....einfach durch probieren...;)

Render UI with GPU

Seh ich jetzt das erste mal bei ner Custom Rom. Steht im Changelog zur Version 1.0.
Das ist doch sonst erst ab ICS so oder seh ich das falsch? Und ist das bei 3.1.1 auch noch so? Gefühlmäßig läuft es jedenfalls flüssiger als KJ3 Stock.

Hallo,
ich habe mir auch eben mal die Rom installiert. Ist meine erste Custom-Rom und läuft super. Kann mir mal jemand erklären, was der Unterschied zwischen einer Rom für CWM und Odin ist? Entspricht das Flashen einer CWM Rom mit Full-Wipe dem flashen einer 3-teiligen Rom über Odin? Oder was ist bei den 3-teiligen anderst?

Noch eine Frage zu Kernel und Baseband, kommen diese mit dem Rom, oder muss man sie extra flashen? Bei mir steht jetzt unter Kernel: XWKJ2 root@DELL144 und bei Basisband: XXKI1. Ist das ok, oder sollte da noch ein anderes Baseband / Kernel geflasht werden?

Danke für eure Hilfe!

Ich bräuchte auch mal wieder kurz Hilfe:

Jemand ne Idee, wie ich die Sprachsteuerung her bekomme? Finde im Market auch nix brauchbares, und seitdem ich mein Handy geflasht habe, ist diese weg.
Oder ist die App in der Kitchen bei den Samsung app's drinne?

Danke & Gruß

@Beos:

Kitchen App - Samsung Voice to Go - Vlingo!

kann mir jemand sagen, wie ich an den "Theme Restorer" rankomme ? Wenn ich den über die die Kitchen App ziehen will, kommt jedesmal nen Fehler.

Schau mal im Markt nach Sprachsuche (hat dann bei mir wieder funktioniert)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalku

Galaxyrooster schrieb:
Schau mal im Markt nach Sprachsuche (hat dann bei mir wieder funktioniert)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalku
hat sich erledigt. Konnte den Download nach dem 5ten mal oder so beenden.

Bin mal gespannt, wann ein neues Rom auftaucht, jetzt wo die 2.3.6 draußen ist.
Ich bin leider nicht gewillt zu flashen, ohne die JK Settings.
Das mit den Apps im Pulldown ist schon ne feine Sache! Gestern drauf angesprochen wurden, in der Bahn.
Der wollte wissen, wie das geht. Hab ihm dann ungefähr erklärt, wie er vorgehen muss, aber ich glaube nach der Hälfte hat er abgeschaltet. :)

Ist mir jetzt schon 2-3x passiert: "Entschuldigung, wir haben das gleiche Handy, wie kriege ich xy hin..

Ist immer witzig, finde ich. :)

Wie kann ich den homebutton wieder für die Handy Aktivierung deaktivieren, weil im Kitchen ist das nicht mehr zum installieren?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.