[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, habe da ein problem habe die neue checkrom v3 drauf, mit dem siyah-v2.1.1 kernel und das ki4 modem
jetzt zu meinem problem zeitweise habe ich vollen empfang sprich volle balken kann aber nicht telefonieren als ob das netzt hängen geblieben ist ich muss dann das handy neustarten damit man wieder telefonieren kann weiss jemand vielleicht eine antwort

danke euch ps habe kein theme installiert

Probiert mal ein anderes modem oder einen anderen kernel. Aber ich würde es erstmal mit einen anderen modem probieren ;-)

the_w1 schrieb:
Probiert mal ein anderes modem oder einen anderen kernel. Aber ich würde es erstmal mit einen anderen modem probieren ;-)

hi erstmal danke, habe schon das ki1 modem probiert da ist es dasselbe welchen kernel würdest du mal empfehlen am besten danke

Momentan läuft bei mir der Siya DK
sonst hatte ich auch den dingens hier wie heißt er noch ninphvitamine 2.1.3

Oder versuch den neuen Siyah 2.2.
Mit dem funkt bei mir alles.

bei mir leider nicht wenn ich den 2.2er nutze kommt imer die oben genannte Fehlermeldung :(

mfg

chefkoch2011 schrieb:
hi erstmal danke, habe schon das ki1 modem probiert da ist es dasselbe welchen kernel würdest du mal empfehlen am besten danke

Siyah Kernel 2.2 final, optional 2.2i - keine Probleme damit.

PS: Welchen Anbieter?

Ich habe das Problem dass wenn ich aus einer app zurück zum homescreen Wechsel, die dass er selbiges immer wieder neu aufbauen muss, um dh. Alle widgets und shortcuts. Kennt jemand ne Lösung?

• Danke
Reaktionen: saugstauber
ozman schrieb:
Ich habe das Problem dass wenn ich aus einer app zurück zum homescreen Wechsel, die dass er selbiges immer wieder neu aufbauen muss, um dh. Alle widgets und shortcuts. Kennt jemand ne Lösung?

Hab leider noch immer das selbe Problem! Appzorter hat leider auch keinen Erfolg gebracht! Habs jetzt alphabetisch geordnet mit den Ordnern voraus und das klappt! Schade dass es einem die eigene Ordnung immer schmeisst, ich habe aber keine Lust mehr zu sortieren!

LuOrI schrieb:
Hab leider noch immer das selbe Problem! Appzorter hat leider auch keinen Erfolg gebracht! Habs jetzt alphabetisch geordnet mit den Ordnern voraus und das klappt! Schade dass es einem die eigene Ordnung immer schmeisst, ich habe aber keine Lust mehr zu sortieren!

Moin moin, nutzt du den Standard launcher?

Send from anywhere

LuOrI schrieb:

Ich leider auch!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

kalti1977 schrieb:
bei mir leider nicht wenn ich den 2.2er nutze kommt imer die oben genannte Fehlermeldung :(

mfg

ich kann nur den speedmod wärmstens empfehlen ;-)
mit siyah immer probleme gehabt.

Ich würde auch mal den Speedmod nutzen, mit diesem Syah gibt es ja scheinbar nur Probleme.
Jeden Tag kommt ne andere "Stable" Version, die nicht wirklich läuft und wieder andere Probleme mitbringt.
Hardcore hat das wesentlich besser im Griff. Und diese ganze UC/UV Geschichte ist eh nur Plazebo.
Ich hab's selbst ne Woche probiert und hab im Endeffekt mehr Akku gebraucht, als ohne diese Spielereien.

Aber geht's hier nicht eh um das Check Rom?
Was ist eigentlich los, es passiert irgendwie gar nichts mehr, in der Kitchen App.

Also ich hab keine Probleme mit dem Kernel

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@Randall: Der Bananenaffe hat auch sich auch schon beschwert, dass bei der Checkrom / Kitchen gerade nichts los ist. Er meinte, dass die Dev. wohl gerade viel zu tun haben.

Ist echt ein bisschen rar in der kitchen im Moment

Das hier Stand gerade bei Facebook:

unbenanntvow.jpg

Lg
Kalle

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
hmm klingt doch gut ;-) 2.3.6 wär doch was feines :D
was erwartet ihr euch eigtl bzgl "nix neues in der kitchen ...." - is ja ned so als ob für den Service bezahlt werden würde..
außerdem wenn das handy gut läuft passt es doch, warum sollte man etwas dauernd updaten updaten updaten auch wenns nicht nötig is?!

1000 meue themes. :D ... nee aktuelle kernel, einige sachen wie der fix für den overglow effekt, also ich persönlich hab das gefühl, dass die kitchen von der v2 auf die v3 etwas ausgedünnt wurde.

the_w1 schrieb:
also ich persönlich hab das gefühl, dass die kitchen von der v2 auf die v3 etwas ausgedünnt wurde.

Genauso issed..:mad:

Hätt ich das vorher gewußt hätte ich die ganzen Mods
nicht runtergeworfen..

Suchmir immer noch den Wolf nach der User mod für
den Stock browser.
Also den,wo man einstellen kann , Desktop/ Mobile

gibt ja leider immer mal seiten die Opera net kann,
und dann den Stock.. DER will dann meist
"hey,ich kann dir das in der Mobilen Ansicht zeigen"

Orrr..:drool:

@rp51: Du kannst mal den von der OmegaRom versuchen. Am besten vorher vllt. n Backup falls es zum Bootloop kommt oder sonstige Fehler.

Anhänge

• Modded_Browser_With_UserAgent_Option_for_Omega_Close_to_stock.zip
    1 MB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: rp51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.