[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donald_2k11 schrieb:
Du kannst auf der Ki4 bleiben. Es zwingt dich keiner zu einem Wechsel. ;)

Kann ich dem denn entnehmen das es sinnvoller ist zu wechseln?
Da ja dort auch steht based on KJ3. Gibt es dadurch Vorteile oder ist es mehr oder weniger gleich?

V!per schrieb:
Kann ich dem denn entnehmen das es sinnvoller ist zu wechseln?
Da ja dort auch steht based on KJ3. Gibt es dadurch Vorteile oder ist es mehr oder weniger gleich?

Es gibt eig wie bei den 10 letzten neuen Versionen auch 0,0 Vorteile^^ Aber die Kitchen Tweaks werden halt mit der Zeit auf die neuen Versionen angepasst, und da kann es dann bei den alten schon mal zu problemen kommen.

Naja, die Developer tweaken und verbessern halt auch immer wieder Sachen und nehmen die neuen Builds von Samsung. Inwiefern das Vorteile bringt, musst du für dich selber entscheiden.

Ich konnte jetzt leider nicht ausführlich suchen (dank der Tapatalk App), aber kann es sein das die gemoddete Version von Talk die lt. Beschreibung in der Kitchenapp ja eigentlich Videochat können sollte, eben dieses nicht beherrscht? Irgendwie geht kein Video mehr oder stell ich mich nur zu doof an?

Sent from my MZ601 using Tapatalk

@Benshee

kann es sein das du die "Samsung All Removed Widgets/Apps"
aus der Kitchen installiert hast?

Danach durfte ich mein Nandroid-Backup einsetzen, da danach
mit GTalk Video Schicht im Schacht war.

Ansonsten funktioniert GTalk Video Bestens
mit der CheckROM RevoHD™ V3.1.1 :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Benshee
Genau so ist es, vielen dank für die Info.
Vieeleicht gibt es ja noch einen anderen weg :)

Sent from my MZ601 using Tapatalk

eieiei, du willst doch wohl nicht andeuten,
das du es versäumt hast, eins anzulegen
157.gif

Ersetzen der Dateien brachte keinen Erfolg,
frist sich tiefer ein.

Viel Erfolg, ansonsten die Rom nochmal drüber.

Habe mir aus der Kitchen das Theme ICS 1.3 Domination geladen und installiert. Kann aber nach dem Reboot meine SIM Karte nicht mehr frei schalten. Die Eingabemaske für die PIN kommt zwar, ich kann aber nichts eingeben. Es kommt auch nach dem Reboot eine Fehlermeldung, die aber so schnell weg ist das man sie kaum lesen kann. Irgend was mit " Der Prozeß logsprovider musste unerwartet beendet werden"
Muß die Rom wieder komplett neu flashen, dann funktioniert es wieder. Hat jemand eine Lösung?
Würde das Theme gerne nutzen, finde das sehr schön.
Habe das Theme auch schon mehr mals geflasht über die Kitchen App, ist aber immer der selbe Fehler.

CanisLupus schrieb:
Habe mir aus der Kitchen das Theme ICS 1.3 Domination geladen und installiert. Kann aber nach dem Reboot meine SIM Karte nicht mehr frei schalten. Die Eingabemaske für die PIN kommt zwar, ich kann aber nichts eingeben. Es kommt auch nach dem Reboot eine Fehlermeldung, die aber so schnell weg ist das man sie kaum lesen kann. Irgend was mit " Der Prozeß logsprovider musste unerwartet beendet werden"
Muß die Rom wieder komplett neu flashen, dann funktioniert es wieder. Hat jemand eine Lösung?
Würde das Theme gerne nutzen, finde das sehr schön.
Habe das Theme auch schon mehr mals geflasht über die Kitchen App, ist aber immer der selbe Fehler.

Du kannst deine PIN eingeben. Es wird nur nichts im Display angezeigt. Gib einfach mal deine PIN ein und drücke OK.

• Danke
Reaktionen: CanisLupus
Showmazter schrieb:
Du kannst deine PIN eingeben. Es wird nur nichts im Display angezeigt. Gib einfach mal deine PIN ein und drücke OK.
Gibts doch gar net...Das funktioniert :thumbup:
Wie so ist das so???

Keine Ahnung wieso das so ist. Vielleicht hat der Designer einen Fehler gemacht und die Schriftzeichen in der selben Farbe wie den Hintergrund gelassen. Hauptsache es klappt. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: CanisLupus
Hallo zusammen.
Hab mir heute diese ROM auf mein Handy gepackt und bin soweit sehr zufrieden damit :). Nur habe ich das Problem, dass die Auschaltanimation die es bei Gingerbread gibt (wie ein TV/Strahl) irgendwie verschwunden ist. Beim ausschalten des Displays wird er einfach nur dunkler ohne Animationen. Gibts dies bei Checkrom nicht oder habe ich irgendwas übersehen?

Ist in den Deluxe Settings zu finden soweit ich mich errinnere als ich letztes mal die CheckRom drauf hatte.

• Danke
Reaktionen: 1903Kartal
theturkishceza schrieb:
Hallo zusammen.
Hab mir heute diese ROM auf mein Handy gepackt und bin soweit sehr zufrieden damit :). Nur habe ich das Problem, dass die Auschaltanimation die es bei Gingerbread gibt (wie ein TV/Strahl) irgendwie verschwunden ist. Beim ausschalten des Displays wird er einfach nur dunkler ohne Animationen. Gibts dies bei Checkrom nicht oder habe ich irgendwas übersehen?

JKay Deluxe Settings -> CRT TV Effect

• Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Ist es eigentlich möglich diese Rom mit einem Launcher wie GoLauncher laufen zu lassen? Viele Einstellungen beißen sich doch bestimmt mit jkay deluxe oder nicht?

Nein, geht einwandfrei. Du kannst ja auch alternative Locker wie z.B. WidgetLocker ohne Probleme nutzen.

Möchte ich bestätigen,
ich nutze derzeit den GO Launcher Theme Glass
und unter TWLauncher baue ich mir nebenbei
Monkey Themes für Leo CheckROM RevolutionHD v3.1.1 *Blue
mit "Icon Morph Pack´s for all Roms" Theme "Cube Icons Morph Pack"
inkl. Cube extra icons screenshot (320 pieces) auf, einfach chick. meine Meinung.

JKayDeluxeSettings 13.1.1 läuft auch 1A mit zusätzlichen Quicklauncher,
ich bin mehr als zufrieden derzeit.

Die Jungs hier ham schon was drauf und BananenAffe ist immer voll am Ball wenn es um Themes geht.

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
joa nutze auch den go launcher und den wigdetlocker weil ich "damals" noch kein root hatte bei dem ein locker dabei ist

hat jemand die möglichkeit den TW launcher 4.5 einzubauen. Hat mir immer sehr gefallen, vor allem mit dem 5 icons im Homescreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.