[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den KameraMod aus der Kitchen App geflasht! Habt ihr auch das Problem das die Kamera bei der Videoaufnahme in 1080p total nah rangezoomt ist?? Bei 720p ist es wieder normal!!

Kann ich einfach die Stock Kamera installieren um den Mod rückgängig zu machen?

Nickel87 schrieb:
Ich habe den KameraMod aus der Kitchen App geflasht! Habt ihr auch das Problem das die Kamera bei der Videoaufnahme in 1080p total nah rangezoomt ist?? Bei 720p ist es wieder normal!!

Kann ich einfach die Stock Kamera installieren um den Mod rückgängig zu machen?

Ist bei mir auch so :-(

gokhanmoral schrieb:
I've just uploaded nolog version.
printk, seclog and android logger is disabled.

Damit ihr bescheid wisst was der unterschied zwischen der log- und nolog-Version ist ;)

Kann ich irgendeine csc flaschen oder muss das eine für 2.3.5 sein?

Beispiel:

Ich habe ja jetzt 2.3.5 drauf kann ich eine von 2.3.4 nehmen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@Nickel87: ist bei mir auch so :mad2:

Wie man das wieder rückgängig macht interessiert mich auch.

Anti_ schrieb:
Damit ihr bescheid wisst was der unterschied zwischen der log- und nolog-Version ist ;)
Ja schon, trotzdem weiß ich nicht, was es sich mit den Kernelparametern(?) "
printk, seclog and android logger" auf sich hat.

Welchen Kernel soll man für den Normal/Nicht-Entwicklerbetrieb denn nun nehmen?

BananenAffe schrieb:

Hi, hab es gestestet, geht leider nicht, die Datei befindet sich leider nicht im system Verzeichnis, auch das erstellen bring nichts!
Ich kann die Datei nur im Hauptverzeichnis finden und wenn ich die Zeile dort einfüge ist sie nach dem Neustart leider weg! :confused2:

@BananenAffe
ja, das war es. Statusleiste "Asien Beauty Girl" rausgeworfen und schon läuft es wieder Astrein mit DeluxeSettings :thumbup:

Habe mal gesucht nach deinen Morph-Packs, habe aber nur Icon Morph Packs for all Roms gefunden, meintest du das?

Die Quick Launcher Leiste funktioniert nun auch super unter dem
QuickSettingspanel.

Nun macht alles Sinn :thumbsup:

Nun nervt mich noch die Benachrichtigung wenn ich jedesmal Bluetooth
über die Notificationleiste aktiviere :bored:

Melory schrieb:
@Nickel87: ist bei mir auch so :mad2:

Wie man das wieder rückgängig macht interessiert mich auch.
Mit TitaniumBackup könnte man ja rein theoretisch die camera.apk deinstallieren und dann eine neue Version installieren! Bevor die deinstallation startet kommen vorher aber noch Warnhinweise! Hat das schonmal jemand gemacht? Oder weiß einer ne andere Lösung?

@Nickel87

ist es nicht auch "theoretisch" möglich die ORG camera.apk
gegen die MODded camera.apk auszutauschen?

Vielleicht hat ja jemand den CameraMOD noch nicht draufgespielt und
könnte den dann zur Verfügung stellen, wenn es denn funktionieren könnte. Habe selbst den MOD auch drauf und ist mir gar nicht aufgefallen
mit dem zoom. Mich stört es bisher nicht.

Soweit ich weis und aus eigener erfahrung ist es wurst was du für eine kamera drauf hast, ob stock oder mod es ist egal. Das hat irgendwie mit den 1080p zu tun. Es ist da nicht möglich weiter raus zu zoomen, das ist sozusagen normal..

Hab es eben auch getestet und es liegt nicht an der Mod Camera, ist auch bei der normale 3.1.1 so!

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ich hab auch zurzeit die mod von hx und kenne es eig nicht anders das zoomen nicht möglich ist

@metzi
Es ist selbstverständlich möglich die stock camera durch die mod zu ersetzen, benenne dafür am besten die stock um damit sie nich verloren geht

Zuletzt bearbeitet:
Jo.Zoomen in 1080p ging noch nie.

Die Aufnahmen in 720p finde ich auch völlig ausreichend und sprengt bei längeren videos fast meine SD Karte.Der zoom ist aber sowieso recht bescheiden.

Ich möchte auch gar nicht zoomen. Das was mich stört ist das bei 1080p schon von Anfang an näher herangezoomt ist als bei 720p und man das natürlich nicht ändern kann...was bei 1080p auch normal ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Im Samsung Markert gibt es ein Firmware Update für die Kamera, kann soll ich es in Verbindung mit der Check Rom installieren? Wie kann ich meine Firmware auslesen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hi,

hab hier schon länger nicht rein geschaut und wollte jetzt mal die neue V3.1.1. drauf machen.
Habe schon etwas durch's Forum geguckt, allerdings steht es teilweise so oder so geschrieben.
Die Frage: Kann ich auf der KI4 bleiben oder MUSS ich die KJ3 flashen?

Du kannst auf der Ki4 bleiben. Es zwingt dich keiner zu einem Wechsel. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.