[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pseudoreal

Ja aber er möchte es ja nur im Browser deaktivieren...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das in den Deluxe Settings ist nur für das System. Der Browser bleibt davon unberührt. Probier es aus. ;)

Muss meinem Vorredner zustimme.
Die Kitchen-App ist wirklich mager, denn sehr viel kann man da nicht einstellen.
Naja, klar ist es toll, dass man komfortabel Mods und Themes installieren kann usw. aber es fehlen einfach viele Sachen.

Deluxe Settings finde ich ganz gut, aber der Overscroll Effekt ist bei mir immernoch da..

Wobei die ganzen Sachen aus der KitchenApp sowieso hier im Forum bzw. bei xda-dev zu finden sind.

Kitchen Updates sind leider seltener geworden, da fragt man sich hat der Leo nicht genug Spenden erhalten oder
hat er mehr als erhofft und ist jetzt mit Spenden auszugeben beschäftigt . :D

Nach langem war die Tage noch 1x Theme Update, echt mager. :scared:

Gruß

Die Dev's sind halt sehr beschäftigt.

Dev's, yes sehr beschäftigt...:) Very Important Persons. :D

Donald_2k11 schrieb:
Wobei die ganzen Sachen aus der KitchenApp sowieso hier im Forum bzw. bei xda-dev zu finden sind.

Trotzdem gehört es sich eigentlich nicht so, erst roms zusammenlegen dann von v2 auf v3.0 dann auf 3.1.1 und die kitchen, die dieses rom einzigartig machen soll, dümpelt vor sich hin :-(

Richtig. Wenn die Kitchen richtig genial mit vielen Funktionen und ständigen Updates auftrumpfen würde, wäre die Checkrom noch um einiges genailer. So hat man durch die Kitchen quasi keine Vorteile, im Gegenteil, viele Themes und sontige Geschichten sind schon längst nicht mehr in der neusten Version in der Kitchen zu finden.
Viel Potential, aber leider nich genutzt IMO.

Ja, irgendwie passt das alles zur Zeit nicht, klar ist alles umsonst und kostenlos aber du kannst die Leute doch nicht heiß machen und dann in Regen stehen lassen. Ich bin doch sehr “betroffen“ ;-)
Nein im Ernst, gut dass die Dev. die Mühe machen!!

es muß was passieren. :D;) neben den seltenen updates ist das nächste problem, das es für jedes Rom Update alle Mods neu geflasht werden
müssen und der aufwand lohnt sich meistens nicht, weil die änderungen doch gering ausfallen.

Die Mammutaufgabe wäre für so einen Dev, die mods für alle seine roms kompatibel zu machen, oder automatisch mit ins Rom nehmen und flashen/updaten. ;)

MfG

the_w1 schrieb:
Trotzdem gehört es sich eigentlich nicht so, erst roms zusammenlegen dann von v2 auf v3.0 dann auf 3.1.1 und die kitchen, die dieses rom einzigartig machen soll, dümpelt vor sich hin :-(

Vergesst mal nicht das die auch ein Real Life haben.Die Rom sowie die Kitchen machen die in ihrer Freizeit und von den spenden werden die bestimmt nicht Reich.

• Danke
Reaktionen: kirkhamster, m505, Kaio und 2 andere
Macht nen thread bei xda auf von wegen wenn checkrom mehr updates bringt spenden die leute, die einen comment zu dem thread posten. Wenn dann 1000 leute posten ist das motivation genug. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nur mal zur Info weil einige sich über mangelnden Support beklagen:
Gadgetcheck hatte gepostet dass er ne Woche in Urlaub fährt, und Leo hat nen schweren Krankheitsfall in der Familie...

• Danke
Reaktionen: rp51
Klar, das war jetzt Meckern auf hohem Niveau. Nur brannte nur das jetzt unter den Nägeln.
Ich bin froh, dass es Dev. gibt, die sich die Mühe machen so ein geniales ROM “zu machen“ :)

Moin,

so als SGS2-Noob finde ich die Checkrom mit Kitchen schonmal
sehr cool, auch DeluxSettings finde ich gelungen bisher.

Sicherlich haben die Devs ein Privatleben und der Umstand, das so
kurzfristig auf 3.1.1 geupt wurde beinhalten bestimmt auch, das die
Kitchen noch nicht "prall" gefüllt ist, was doch aber sicherlich folgen wird, da dies ja das Ziel ist :D. Ist doch auch alles fast erst 4 Wochen her.

Bin sehr zufrieden bisher, auch mit Akkuverbrauch und DeepSleep ect.

Mir ist jedoch aufgefallen, das ich meine HotSpot SSID und Passwort
nicht mehr speichern kann, bzw. sie lässt sich speichern, jedoch wenn
man das "Thetering und mobiler Hotspot" Einstellungsmodul verlässt und
es wieder ansteuert, es wieder auf Standard ist (AndroidAP).

Hat noch jemand das Problem oder so gewollt?

Zuletzt bearbeitet:
Donald_2k11 schrieb:

Ja sicher. Wenn man denn weiß WIE derjenige der sie hier einstellt, die mods genannt hat, kann man danach suchen auf 347 seiten..

:-(

Ich dachte ja das bei xda die mods angepasst werden, gelesen hatte ich auch
Dort das leo & Team sich wohl nicht gerade sofort um die Anpassung kümmern wollen..

Allein das jkay anpassen an kj3 hab ich elend lange drauf gewartet.

Nun geht's mir nicht darum jeden neuen
Mist zu flashen ;-)

Ich wollt ja nur mal nachm User Agent
fragen. ;-)

Und der link bei leo zu seinem ftp
den Fond ich nicht wieder. :-(

Hallo.

Ich habe die Rom schon 2 Wochen in Benutzung und bin soweit voll zufrieden. Habe das ics domination v1.4 als Theme installiert.

Aber der sales code ist bei mir nicht dbt sondern xdo.... Und in der Liste ist kein dbt zufinden.

Wie kann ich zu dbt wechseln?

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Flash die am besten ein deutsches Csc Modul aus einer dreiteiligen deutschen Firmware über Odin nach. So hab ichs auch gemacht.
Allerdings wird beim ändern des Sales Codes automatisch ein Wipe ausgeführt.

Wen es interessiert, galaxy blue thme v31 mit jkay v13.1 unterstützung is draußen!
Läuft top!

• Danke
Reaktionen: mecss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.