[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja

• Danke
Reaktionen: Dynamite
Hallo zusammen,

ich habe das Rom jetzt auch installiert. Zum 2. Mal. Jetzt mit Fullwipe.
Ich habe folgendes Problem.

1. Ich habe immer Taschenlampe - Tiny Flashlight installiert, da ich finde dass es die beste App für diese Funktion ist. Doch leider sieht man bei diesem Rom das Icon nicht. Man kann es über den Market starten, mehr aber auch nicht. Habe schon alles probiert, Cache gelöscht, neu installiert, anderer Kernel ( Zur Zeit Siyah 1.8). Bin mit meinem Latein am Ende. Habe auch andere Apps dafür ausprobiert, aber die gefallen mir nicht.

2. Habe ich in der Kitchen verzweifelt die Samsung App gesucht um sie einzelnd herunter zu laden. ( Ist ja bei der Rom nicht mehr dabei. )

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

Btw.: Hat jemand noch einen Download Link zum Siyah 1.78 Kernel? Finde ich auch nicht mehr und der läuft bei mir am besten. Ich habe das Gefühl, dass es bei dem 1.8er nicht so flüssig läuft. Wenn man zum Beispiel ein App öffnet und dann wieder schliesst.

CasiO

Lurchi schrieb:
wenn ich einen Kontakt öffnen will, der auch whatsapp hat und scheinbar synchronisiert wurde, dann stürzt der dialer (acore) ab... hatte ich bisher bei keiner anderen ROM

loni1978 schrieb:
Das Problem habe ich auch schon gehabt bei CM und habe auch noch keine Lösung gefunden dafür zumal es nur bestimmte Kontakte betrifft liegt also nicht unbedingt an dieser Rom aber ne Lösung dafür wäre schön nicht schlecht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das stimmt, das ist ROM-übergreifend... hab es auch bei Batista, muss am update von Whatsapp liegen maybe

Also ich muss sagen dass dieses ROM wirklich bisher sehr gut funktioniert. Einziger Kritikpunkt bisher ist dass die Einstellungen im "Deluxe Settings" einen Reboot nicht zu ueberleben scheinen. Ist bei mir jetzt nicht so schlimm, aber eigentlich ein unnoetiges Problem.

Hi,
zu Punkt Nr.2:
In der Kitchen sind die Samsung Apps enthalten.

zu Punkt Nr.1
Flashlight kann auch im Rahmen der JKAY Settings etabliert wurde. Die "Deluxe Settings" starten und dann die extended version installieren. Da ist dann eine erweiterte Leiste enthalten, die Flashlight mitbringt.

Gruß
CasiOpeiA schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe das Rom jetzt auch installiert. Zum 2. Mal. Jetzt mit Fullwipe.
Ich habe folgendes Problem.

1. Ich habe immer Taschenlampe - Tiny Flashlight installiert, da ich finde dass es die beste App für diese Funktion ist. Doch leider sieht man bei diesem Rom das Icon nicht. Man kann es über den Market starten, mehr aber auch nicht. Habe schon alles probiert, Cache gelöscht, neu installiert, anderer Kernel ( Zur Zeit Siyah 1.8). Bin mit meinem Latein am Ende. Habe auch andere Apps dafür ausprobiert, aber die gefallen mir nicht.

2. Habe ich in der Kitchen verzweifelt die Samsung App gesucht um sie einzelnd herunter zu laden. ( Ist ja bei der Rom nicht mehr dabei. )

Btw.: Hat jemand noch einen Download Link zum Siyah 1.78 Kernel? Finde ich auch nicht mehr und der läuft bei mir am besten. Ich habe das Gefühl, dass es bei dem 1.8er nicht so flüssig läuft. Wenn man zum Beispiel ein App öffnet und dann wieder schliesst.

CasiO

• Danke
Reaktionen: CasiOpeiA
CasiOpeiA schrieb:

CasiO

Free File Hosting, Online Storage &amp File Upload with FileServeSiyahKernel v1.7.8 rc2

Samsung all removed widgets/apps sind in der kitchen ( runterscrollen>am Ende)

ironmike

• Danke
Reaktionen: CasiOpeiA
Das ROM läuft super mit dem Siyah 2.0 . :thumbsup:

Black Dialer verfügbar!

dialerport.png
phone1.png

• Danke
Reaktionen: smosch
justfor schrieb:
Hi,
zu Punkt Nr.2:
In der Kitchen sind die Samsung Apps enthalten.

zu Punkt Nr.1
Flashlight kann auch im Rahmen der JKAY Settings etabliert wurde. Die "Deluxe Settings" starten und dann die extended version installieren. Da ist dann eine erweiterte Leiste enthalten, die Flashlight mitbringt.

Gruß

Die Samsung App gibts also nicht einzeln?

Wenn ich Deluxe Settings starte finde ich keine Möglichkeit was zu installieren. :-(

hab grad denn CheckRom installiert. so nun wollte ich ein neuen bootanimation über kitchen app installiern, aber beim neustart kommt das alte samsung galaxys2 bootanimation.

mach ich was falsch?

chili86 schrieb:
hab grad denn CheckRom installiert. so nun wollte ich ein neuen bootanimation über kitchen app installiern, aber beim neustart kommt das alte samsung galaxys2 bootanimation.

mach ich was falsch?

hast du speedmod als kernel ?

Satarius schrieb:
jop Speedmod Kernel unterstützt leider noch keine bootanimationen :(

dann warte ich noch bis ein neues update erscheint.
oder gibts einen anderen kernel die besser ist als speedmod?

chili86 schrieb:
dann warte ich noch bis ein neues update erscheint.
oder gibts einen anderen kernel die besser ist als speedmod?

der Speedmod läuft sehr gut. Bleib ruhig bei dem ;)

Siyah 2.0 :D

Was sind eigentlich die FuguTweaks ?

.........soll die Geschwindigkeit des Galaxy S2 etwas erhöhen.

ironmike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.