distanzcheck
Stamm-User
- 91
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lurchi schrieb:wenn ich einen Kontakt öffnen will, der auch whatsapp hat und scheinbar synchronisiert wurde, dann stürzt der dialer (acore) ab... hatte ich bisher bei keiner anderen ROM
loni1978 schrieb:Das Problem habe ich auch schon gehabt bei CM und habe auch noch keine Lösung gefunden dafür zumal es nur bestimmte Kontakte betrifft liegt also nicht unbedingt an dieser Rom aber ne Lösung dafür wäre schön nicht schlecht
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
CasiOpeiA schrieb:Hallo zusammen,
ich habe das Rom jetzt auch installiert. Zum 2. Mal. Jetzt mit Fullwipe.
Ich habe folgendes Problem.
1. Ich habe immer Taschenlampe - Tiny Flashlight installiert, da ich finde dass es die beste App für diese Funktion ist. Doch leider sieht man bei diesem Rom das Icon nicht. Man kann es über den Market starten, mehr aber auch nicht. Habe schon alles probiert, Cache gelöscht, neu installiert, anderer Kernel ( Zur Zeit Siyah 1.8). Bin mit meinem Latein am Ende. Habe auch andere Apps dafür ausprobiert, aber die gefallen mir nicht.
2. Habe ich in der Kitchen verzweifelt die Samsung App gesucht um sie einzelnd herunter zu laden. ( Ist ja bei der Rom nicht mehr dabei. )
Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.
Btw.: Hat jemand noch einen Download Link zum Siyah 1.78 Kernel? Finde ich auch nicht mehr und der läuft bei mir am besten. Ich habe das Gefühl, dass es bei dem 1.8er nicht so flüssig läuft. Wenn man zum Beispiel ein App öffnet und dann wieder schliesst.
CasiO
CasiOpeiA schrieb:2. Habe ich in der Kitchen verzweifelt die Samsung App gesucht um sie einzelnd herunter zu laden. ( Ist ja bei der Rom nicht mehr dabei. )
Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.
Btw.: Hat jemand noch einen Download Link zum Siyah 1.78 Kernel? Finde ich auch nicht mehr und der läuft bei mir am besten. Ich habe das Gefühl, dass es bei dem 1.8er nicht so flüssig läuft. Wenn man zum Beispiel ein App öffnet und dann wieder schliesst.
CasiO
justfor schrieb:Hi,
zu Punkt Nr.2:
In der Kitchen sind die Samsung Apps enthalten.
zu Punkt Nr.1
Flashlight kann auch im Rahmen der JKAY Settings etabliert wurde. Die "Deluxe Settings" starten und dann die extended version installieren. Da ist dann eine erweiterte Leiste enthalten, die Flashlight mitbringt.
Gruß
chili86 schrieb:hab grad denn CheckRom installiert. so nun wollte ich ein neuen bootanimation über kitchen app installiern, aber beim neustart kommt das alte samsung galaxys2 bootanimation.
mach ich was falsch?
Satarius schrieb:hast du speedmod als kernel ?
Mayday schrieb:Das ROM läuft super mit dem Siyah 2.0 .
chili86 schrieb:ja.
hängt es damit zusammen?
Snake3 schrieb:wie kommste auf das?!
das tut weh lol
Satarius schrieb:jop Speedmod Kernel unterstützt leider noch keine bootanimationen
chili86 schrieb:dann warte ich noch bis ein neues update erscheint.
oder gibts einen anderen kernel die besser ist als speedmod?