[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bandit
Hab es geschafft die Files im rootexplorer zu ändern aber nach zip Installation ist kein jkay 13da.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Alles klar.
Hab die 2.0.5. Werde also gleich mal die CheckROM flashen. :)

Danke nochmal.

Gruß janemann

Kein Problem, das eledige Chaos um die v4/v5 sollte endlich mal ein Ende haben, leider kann es mit der v5 passieren, dass man beim flashen von zips im Bootloop landet ....

Viel Spaß mit der CheckRom :)

mareis1973 schrieb:
@Bandit
Hab es geschafft die Files im rootexplorer zu ändern aber nach zip Installation ist kein jkay 13da.

Mh mir scheint du machst da was falsch. Hast du auch nmicht nur das Theme sondern auch die neue Deluxe Settings installiert?

@the w1 + janemann77:

Wollte euch nochmals hinweisen, dass (zumindest bei mir) die Kombination CWM 5 mit CheckROM RevoHD 3.1.1 super funktioniert hat.

Ich benutze den SpeedMod -S2-K2-18Test7, welcher CWM5 includiert hat. Hatte weder einen Bootloop, noch FC`s noch sonstwas.
Oder hab ich einfach nur Glück gehabt? Aber wenn man sowieso flasht kommts auf einen Flashvorgang mehr oder weniger nicht an, finde ich.

• Danke
Reaktionen: janemann77
Ich habe aus versehen den Browser gelöscht. Kann jemand diesen hochladen?
Ich möchte nicht die ganze Rom nochmals flashen.

Danke

Extrahiere ihn einfach aus der zip und wieder nach /system/app schieben. Permissions auf

X X -
X - -
X - -

bknez schrieb:
Ich habe aus versehen den Browser gelöscht. Kann jemand diesen hochladen?
Ich möchte nicht die ganze Rom nochmals flashen.

Danke

Hi habe dir die Browser APK hochgeladen
die ist allerdings aus der CheckRom 2.0.0

Lg

Anhänge

• Browser.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: bknez
hallo, also ich muss sagen das mein akkuverbrauch seitdem ich die neue checkrom mit dem siyah kernel v2.1.1 drauf habe höher geworden ist!

geht es eigentlich das ich mir die alte checkrom 2 wieder drauf mache und dann aber themes aus der kitchen die aber für die dreier geeignet sind trozdem nehmen kann???

danke

@exmazda6fahrer:

ich hab mit der cmw 5 auch nie probleme gehabt, nur haben einige user schon von solchen problemen berichtet und ich finde es fair, wenn man "neulinge" auf diese problematik hinweist. erspart dann threads wie " hilfe mein s2 geht nicht mehr" etc

Hallo!

CheckRom Revolution (V.3.1.1) gefällt mir bisher sehr gut! Ich nutze dazu den Siyah Kernel 2.1...läuft eig. alles wunderbar! Nur leider kann ich keine Konferenz mehr führen/starten?! (Beim Telefonieren)

Kann mir da jemand weiterhelfen?*

MfG
Pitlee

Die meisten Probleme mit CWM 5 gab es bei Themes.

@bandit
Ich muss das heute Abend mal in Ruhe probieren geb Rückmeldung was dabei raus gekommen ist.
Schon einmal vielen Dank

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

chefkoch2011 schrieb:
hallo, also ich muss sagen das mein akkuverbrauch seitdem ich die neue checkrom mit dem siyah kernel v2.1.1 drauf habe höher geworden ist!

geht es eigentlich das ich mir die alte checkrom 2 wieder drauf mache und dann aber themes aus der kitchen die aber für die dreier geeignet sind trozdem nehmen kann???

danke

Nein,da die 3.1.1 auf KJ3 basiert und die 2.0 auf der Ki4.

@Bandit

So hab es geschafft. Zum auf KJ3 geänderten Theme noch die APK installieren, daß hatte ich vorher nicht gemacht.

Mann, Mann, Mann manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vielen Dank
:cool2:

Hallo,

ich brauche Hilfe. Ich wollte das CheckROM flashen. Habe FullWipe gemacht und wollte die zip-Datei auswählen. Bekam aber die Meldung "Installation aborted".
Wollte dann rebooten, aber hing dann irgendwie im Bootlop.
Nachdem ich nun im Recovery ein altes NAND Backup aufgespielt habe, bleibt der Bildschirm da hängen wo der Samsung Schriftzug mit dem gelben Dreieck steht.

Kennt jemand das Problem und kennt eine Lösung.

Brauche dringend Eure Hilfe.

Vielen Dank

Gruß janemann

Ist es bei euch auch so das mit 3.1.1 in der Kitchenpro App, das ICS Theme von BigBandHD und Leomar nicht gelistet wird ?

Ja. Muss man dann halt manuell installieren.

JNL schrieb:
Nein,da die 3.1.1 auf KJ3 basiert und die 2.0 auf der Ki4.

danke erstmal würde ja die ki4 drauf machen mit dem root kernel und dann die 2.0 das müsste doch gehen oder?

@janemann Boote doch in den Downloadmodus und flashe per Odin eine Stockrom ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.