Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
Das ist ja doppelt gemoppelt ... Kannst so ohne weiteres von 2.3.3 auf Checkrom V3.1.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nineteen schrieb:bekomme es leider nicht hin eine MMS zu senden weder mit der Standard app,
noch über GO SMS hab nun mal Muveszurs MMS.apk installiert seit dem immer Absturz der com.android.mms.
Ist das jetzt ein generelles Problem der Samsung Firmware nach rooten egal bei wechen ROM?
Google hilft auch nicht viel weiter
gruß
nineteen
teddy3 schrieb:Es hat zumindest insofern miteinander zu tun, dass ich mit dem Jkay Lockscreen einen wahnsinnigen batterydrain hab und mit Widgetlocker nicht. Bei gleicher Umgebung. Keine Ahnung woran das liegt. Dann bleibe ich halt bei Widgetlocker, mit dem ich ansonsten zufrieden bin. Sollte nur ein Test sein.
Randall Flagg schrieb:Bin überall noch angemeldet, bei Dropbox, FB. Google+ etc..
Ich habe eben noch einmal gewipt, mit dem gleichen Ergebnis. Der Wipe klappt allerdings definitiv, da sich die Kontakte erst wieder herstellen und auch die Apps weg sind.
Kaum hab ich die Apps mit TB wieder drauf gemacht ist alles wieder da..seltsam..
Metzi schrieb:Gerade die Sprach-Geschichte finde ich klasse, wo ich nun erstmal drauf
verzichten muss aus Rücksicht zum GTALK mit Video .
distanzcheck schrieb:Habe heute festgestellt das Bluetooth nicht mehr geht bei mir, sprich ich kann niemanden was senden außer Bilder. Habe V3.1.1 Nen Kollege hat noch die V1 der hat gleiches Problem. Ein kpg konnte ich ihm schicken eine ZIP Datei nicht. Woran könnte das liegen ?
AndroidFan4Ever schrieb:Ich kann alles via Bluetooth verschicken und empfangen.
Ganz normal über Datei Manger.