[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Such mal nach "Full Screen Caller ID" oder "Big! Caller ID".

Kann mir Jemand sagen wie ich bei den JK Deluxe Settings die Icons auswechseln kann? Denke mal die sind zum austauschen da, aber ich finde einfach keinen weg.

kalti1977 schrieb:
Sagt mal leute kann ich das neue ICS Domination Theme v1.4 über die v1.3 installieren??

Oder gibs da Probleme??

mfg

Einfach drüberbügeln.

Galaxy S2 | CheckROM Revolution | Speedmod

Ich hatte bei mir testweise mal den Jkay-Lockscreen aktiviert. Der verhindert bei mir scheinbar aber den Deepsleep, so dass der Akku über Nacht von 100% auf 58 % abgefallen ist. Es war nichts an und hatte den Flugmodus aktiviert. Bei Widgetlocker habe ich in der selben Zeit höchstens 5 %.

Wingtsun schrieb:
Kann mir Jemand sagen wie ich bei den JK Deluxe Settings die Icons auswechseln kann? Denke mal die sind zum austauschen da, aber ich finde einfach keinen weg.

Lange auf dem drauf bleiben, dann kannst du das ändern. Steht aber auch dabei: "Lock Screen actions (long press for icons)"

• Danke
Reaktionen: Wingtsun
Donald_2k11 schrieb:

d.h. die jungs nutzen extra apps die was kosten ?

dachte diese große anrufer foto ist ein goodie von checkrom :unsure:

Hm, anscheinend nicht. In der Videobeschreibung steht auch nicht viel informatives.

"This video will give you guys an overview about the full screen phone app that comes with the Aosp advanced Theme & the correct way of using it"

Android_FanX79 schrieb:
Keiner eine Lösung für mein kleines Problemchen? ;)

kleine Frage, ist es möglich die CheckRom Wallpaper App umzuschreiben btw zu
modifizieren, um eine eigene Wallpaper App daraus erstellen zu können ?

Hintergrund ist folgendes, ich habe ja die eine Wallpaper Sammlung erstellt, und es kam
seitens User der Wunsch meine Sammlung in Form von einer Apk btw App anzubieten. ;)

Daher kam ich auf die Idee meine Wallpaper Sammlung in die Checkrom-Wallpaper.Apk
reinzuziehen, quasi die App als Vorlage nehmen. Allerdings fiel mir nach dem Entpacken der
Apk auf das dort auch noch andere Dateien enthalten sind welche geändert werden müssen,
weil der Leo alle Bilder speziell benannt und zugeordnet hat.

Ich hoffe das mir hier jemand bei meinem Vorhaben zur Seite stehen kann oder mir paar
Tipps zu geben kann.

MfG

CheckRom Wallpaper.apk mit dem APK Manager decompilieren.Unter values die arrays.xml um weitere einträge erweitern.Die Wallpaper in gleicher grösse und bezeichnung wie in der xml in drawable-hdpi ablegen.Mit dem Apk Manager wieder compilieren.

Selber noch nicht probiert,aber so sollte es theoretisch gehen.

@Äffchen:

habe noch keine Erfahrung mit dem Apk Manager gemacht, letztens mal kurz beschäftigt, aber nicht ganz zurecht gekommen. Gibt es dazu eine genaue
Anleitung?

Und ist es von grosser Bedeutung, das die Bilder alle einheitliche Größen haben, weil ich die Pics in verschiedenen Größen habe. Der Leo hat Auflösung 960x800
genommen, habe aber Pics die kleiner sind, wie 960x800, das dürfte dann nicht mehr so doll aussehen?!

Und nebenbei etwas OT: :D

für alle die es interessiert.. :) der neue Android Market in Version 3.3.12 erschienen! :razz:

Changelog | Features in v3.3.12: (19.11.2011)

• Added free songs of the week
  • Designed for Google Music
  • Smaller font
  • New app drawer icon
  • Microphone (voice command) button in search menu
  • Star rating chart on app pages
  • Minor UI tweaks
soeben über CWM geflasht, und läuft gefühlt nochmal besser wie die Vorversion 3.11. :thumbup:

Download und Anleitung

https://www.android-hilfe.de/forum/...zum-neuen-market-playstore-client.162682.html

OT Ende. ;)
MfG

teddy3 schrieb:
Ich hatte bei mir testweise mal den Jkay-Lockscreen aktiviert. Der verhindert bei mir scheinbar aber den Deepsleep, so dass der Akku über Nacht von 100% auf 58 % abgefallen ist. Es war nichts an und hatte den Flugmodus aktiviert. Bei Widgetlocker habe ich in der selben Zeit höchstens 5 %.
Machen wir es kurz:
Das eine hat mit dem anderen 0 zu tun.
BlueTooth verhindert z.b. auch einen DeepSleep.
Aber das nur am Rande.

Donald_2k11 schrieb:

würde mich auch Interessieren.

Hier oder im Market ?

lg Dirk

EDIT: Im MArket gefunden

Android_FanX79 schrieb:
@Äffchen:

habe noch keine Erfahrung mit dem Apk Manager gemacht, letztens mal kurz beschäftigt, aber nicht ganz zurecht gekommen. Gibt es dazu eine genaue
Anleitung?

Und ist es von grosser Bedeutung, das die Bilder alle einheitliche Größen haben, weil ich die Pics in verschiedenen Größen habe. Der Leo hat Auflösung 960x800
genommen, habe aber Pics die kleiner sind, wie 960x800, das dürfte dann nicht mehr so doll aussehen?!

Ich habe hier darauf geantwortet : Klick

Das gehört hier eigentlich nicht rein das Thema ;)

Mir ist gerade etwas seltsames passiert. Ich hatte noch das Check Rom in der ersten Version drauf.
Ich konnte allerdings gar keine Themes mehr flashen. Das Handy reagierte dann überhaupt nicht mehr.
Beim letzten Versuch hab ich mich dann entschieden alles neu zu machen. Also neuste Check Rom drüber gebügelt und einen Wipe gemacht.
Hab dann die Apps mit Titanium wieder hergestellt, allerdings nur die Apps, wie sich's gehört.
Gleich gucken Frau und Tochter Supertalent, da hab ich Zeit alles neu einzurichten, dachte ich.
Nun brauche ich das aber gar nicht, da alles noch da ist.. :confused2:

Bin überall noch angemeldet, bei Dropbox, FB. Google+ etc..
Ich habe eben noch einmal gewipt, mit dem gleichen Ergebnis. Der Wipe klappt allerdings definitiv, da sich die Kontakte erst wieder herstellen und auch die Apps weg sind.
Kaum hab ich die Apps mit TB wieder drauf gemacht ist alles wieder da..seltsam..

Und die IMEI war zwischendurch auch wieder weg, da irgendwie keine PIN abgefragt wird.
1x neu gebootet und es ist wieder da. Ich hatte schon so ein seltsames S1, wo sich immer die Klingeltöne verstellt haben, was mich in den Wahnsinn getrieben hat.
Ich hoffe es fängt jetzt nicht wieder an.

Geisterhand ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Snake3 schrieb:
Machen wir es kurz:
Das eine hat mit dem anderen 0 zu tun.
BlueTooth verhindert z.b. auch einen DeepSleep.
Es hat zumindest insofern miteinander zu tun, dass ich mit dem Jkay Lockscreen einen wahnsinnigen batterydrain hab und mit Widgetlocker nicht. Bei gleicher Umgebung. Keine Ahnung woran das liegt. Dann bleibe ich halt bei Widgetlocker, mit dem ich ansonsten zufrieden bin. Sollte nur ein Test sein.

mareis: Das dachte ich mir auch gerade. Egal, läuft ja alles.
Was noch sehr merkwürdig ist:
Im Market unter "Meine Apps" ist irgendwo eine Leiste wo drin steht " Nicht installiert".
Da finden sich Apps wie GMail, Youtube usw. Die sind natürlich drauf und funktionieren scheinbar auch alle gut.
Ich bin ja schon fast versucht mal beide SD's platt zu machen, aber darauf habe ich wirklich keine Lust.
Ich habe ca 1200 Songs da drauf, haufenweise Fotos, Videos etc. Heidenarbeit alles so zu ordnen, wie ich's mir vorstelle..
Mal gucken, ich lasse das erstmal so und gucke wie lange es gut geht.

Was an der Density geändert?

Nee, das führt ja nur zu Problemen beim Download aus dem Market, oder?

@ Mareis1973:

das müsste bereits seit der Market Version 3.3.11 gefixt worden sein, hatte es mit der ganz neuen noch nicht getestet,
aber bei dem Market v3.3.11 hat die Anwendung bis auf zwei Apps, alle restlichen ca. 180 problemlos erkannt. :D;)

Einfach mal testen, hatte es mit 220 und 200 Density eingestellt.

MfG

mareis1973 schrieb:
Was an der Density geändert?

Nee, das führt ja nur zu Problemen beim Download aus dem Market, oder?

Wer ich? Nö, hab da nichts verändert. Früher habe ich es immer kleiner/schärfer gemacht, aber so langsam komme ich in das Alter, wo das Augenlicht nachlässt und da mache ich das nicht mehr. :D

Kann ich mir das update auf 2.3.5 stock sparen?

Folgender Hintergrund, das SGS 2 schein in meinem Verwanten,-Bekannten und -Freundeskreis sehr beliebt zu sein!

Alle fragen mich auf die checkrom zu flashen (hab bestimmt schon 6-7 geflasht), die Geräte kommen dan meist mit der 2.3.3 oder 2.3.4.

Bisher hab ich zunächst ne passende CF root Kernel installiert um ein full backup der original firmware zu machen, danach mit dem vierteiler ein update auf 2.3.5 stock, dann wieder passender CF root kernel und dann die Checkrom drauf.

Nun meine Überlegung:

Kann ich mir das updaten auf 2.3.5 stock nicht sparen?
Daher, angenommen ein SGS2 kommt mit der 2.3.3, entsprechender CF root kernel drauf, full backup dann full wipe und direkt die Checkroim drauf.

Würde das gehn ohne ein stock rom update auf 2.3.5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.