Donald_2k11
Dauer-User
- 516
Such mal nach "Full Screen Caller ID" oder "Big! Caller ID".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kalti1977 schrieb:Sagt mal leute kann ich das neue ICS Domination Theme v1.4 über die v1.3 installieren??
Oder gibs da Probleme??
mfg
Wingtsun schrieb:Kann mir Jemand sagen wie ich bei den JK Deluxe Settings die Icons auswechseln kann? Denke mal die sind zum austauschen da, aber ich finde einfach keinen weg.
Donald_2k11 schrieb:Such mal nach "Full Screen Caller ID" oder "Big! Caller ID".
Android_FanX79 schrieb:Keiner eine Lösung für mein kleines Problemchen?
kleine Frage, ist es möglich die CheckRom Wallpaper App umzuschreiben btw zu
modifizieren, um eine eigene Wallpaper App daraus erstellen zu können ?
Hintergrund ist folgendes, ich habe ja die eine Wallpaper Sammlung erstellt, und es kam
seitens User der Wunsch meine Sammlung in Form von einer Apk btw App anzubieten.
Daher kam ich auf die Idee meine Wallpaper Sammlung in die Checkrom-Wallpaper.Apk
reinzuziehen, quasi die App als Vorlage nehmen. Allerdings fiel mir nach dem Entpacken der
Apk auf das dort auch noch andere Dateien enthalten sind welche geändert werden müssen,
weil der Leo alle Bilder speziell benannt und zugeordnet hat.
Ich hoffe das mir hier jemand bei meinem Vorhaben zur Seite stehen kann oder mir paar
Tipps zu geben kann.
MfG
Machen wir es kurz:teddy3 schrieb:Ich hatte bei mir testweise mal den Jkay-Lockscreen aktiviert. Der verhindert bei mir scheinbar aber den Deepsleep, so dass der Akku über Nacht von 100% auf 58 % abgefallen ist. Es war nichts an und hatte den Flugmodus aktiviert. Bei Widgetlocker habe ich in der selben Zeit höchstens 5 %.
Donald_2k11 schrieb:Such mal nach "Full Screen Caller ID" oder "Big! Caller ID".
Android_FanX79 schrieb:@Äffchen:
habe noch keine Erfahrung mit dem Apk Manager gemacht, letztens mal kurz beschäftigt, aber nicht ganz zurecht gekommen. Gibt es dazu eine genaue
Anleitung?
Und ist es von grosser Bedeutung, das die Bilder alle einheitliche Größen haben, weil ich die Pics in verschiedenen Größen habe. Der Leo hat Auflösung 960x800
genommen, habe aber Pics die kleiner sind, wie 960x800, das dürfte dann nicht mehr so doll aussehen?!
Es hat zumindest insofern miteinander zu tun, dass ich mit dem Jkay Lockscreen einen wahnsinnigen batterydrain hab und mit Widgetlocker nicht. Bei gleicher Umgebung. Keine Ahnung woran das liegt. Dann bleibe ich halt bei Widgetlocker, mit dem ich ansonsten zufrieden bin. Sollte nur ein Test sein.Snake3 schrieb:Machen wir es kurz:
Das eine hat mit dem anderen 0 zu tun.
BlueTooth verhindert z.b. auch einen DeepSleep.
mareis1973 schrieb:Was an der Density geändert?
Nee, das führt ja nur zu Problemen beim Download aus dem Market, oder?