[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man fürn deepsleep keine setcpu profile mit screen off machen??? habe nur 17% deepsleep und 75% 200mhz ?! und dass über nacht

// totz entfernter profile keinen deepsleep.... was kann ich machen??

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Leute, hab folgendes Problem. Habe mir gestern die Checkrom v 3.1.1 geflasht. Soweit alles wunderbar, läuft alles einwandfrei. Heute morgen dann mein SGS2 rebootet, was auch ging, leider zeigte mir mein Gerät " Kein Dienst " an. Auch die Pin Abfrage kam nicht.Also nix mit telefonieren, Internet etc. Kennt jemand das Problem? Hatte jetzt schon Checkrom v1 / v2 drauf und nie trat dieser Effekt ein. Habe dann mein CWM Backup restored und siehe da alles ok. Wenn ich das Gerät aber ausschalte und wieder starte tritt das Problem wieder auf. Weiß jemand was ich machen kann. Kann somit nämlich nix machen was eine Reboot nach sich zieht ( Themes, Kernels etc. ) und das ist mist. Hoffe jemand kann mir helfen. Bin für jeden Tip und Lösung dankbar.

Welches Baseband hat du drauf?

Getapalkt mit dem SGS2...

Habe die Baseband XXKI1

Sagt mal leute kann ich das neue ICS Domination Theme v1.4 über die v1.3 installieren??

Oder gibs da Probleme??

mfg

Könnte es sein, dass der efs Ordner für IMEI flöten ging und durch das Nandroid Backup wieder hergestellt wurde? Nur eine Vermutung.

Sadex76 schrieb:
Habe die Baseband XXKI1

Probiere doch mal die KI4...mit der haben die meisten die wenigsten Probleme, mich eingeschlossen...

Sadex76 schrieb:
Hoffe jemand kann mir helfen. Bin für jeden Tip und Lösung dankbar.

Drücke mal die Home Taste, bei mir komtm dann die Pinabfrage, wenn ich vorher nicht schnell genug war.

lg Dirk

Ich habs dann doch mal gemacht,den Internen USB zu putzen.;)

Erstaunlich finde ich,das ich nun trotz aller meiner Apps Navis usw
immer noch rund 8GB frei habe.

Da muss wohl damals beim Umzug vom Desire zum S2 arg viel Altlast
geblieben sein:drool:

So kanns bleiben. finde das S2 ist auch wieder Hurtiger als zuvor.

Eines bleibt mir aber immer noch verschloßen..

WO zum kuckkuck finde ich diese doofe *ogg die den AutoFokusrahmen
in der Camera "untermalt":confused2:

Alles andere hält ja schon die Klappe.

Im ui Ordner find ich da aber nix.

Jemand ne Idee wo ich noch suchen könnte?

Ich habe bei mir folgende töne unter system/media/audio/ui gelöscht.

Kamera:

Cam_Start.ogg,Cam_Stop.ogg,camera_click.ogg,camera_click_short.ogg,Shutter_01.ogg,VideoRecord.ogg

Sonstiges:

Charger_Connection.ogg,TW_Battery_caution.ogg,TW_Low_Battery.ogg,TW_Volume_control.ogg

Hallo, habe mir heute erstmals dieses Rom geflasht.
Gefällt mir außerordentlich gut.
Wollte euch nur mitteilen, dass ich mit dem Speedmod-Kernel 18 Test 7 (CWM 5!!) die beschriebenen Probleme nicht hatte. Habe einiges aus der KitchenApp heruntergeladen und installiert, alles glatt gelaufen.
LG

BananenAffe schrieb:
Ich habe bei mir folgende töne unter system/media/audio/ui gelöscht.

Kamera:

Cam_Start.ogg,Cam_Stop.ogg,camera_click.ogg,camera_click_short.ogg,Shutter_01.ogg,VideoRecord.ogg

Sonstiges:

Charger_Connection.ogg,TW_Battery_caution.ogg,TW_Low_Battery.ogg,TW_Volume_control.ogg

Ja genau, DIE hab ich auch wech, dazu n Paar Andere.
Aber trotzdem bliebt beim Autofokus immer noch so ein Leiser
DoppelBeeb..

Gnarf:mad2:

exmazda6fahrer schrieb:
Wollte euch nur mitteilen, dass ich mit dem Speedmod-Kernel 18 Test 7 (CWM 5!!) die beschriebenen Probleme nicht hatte. Habe einiges aus der KitchenApp heruntergeladen und installiert, alles glatt gelaufen.
LG

Hört sich Interessant an...

Andere Frage, ist bei euch das Lauthören auch so leise ?

@distanzcheck also ich kann nicht feststellen, dass das "Lauthören" leise ist.

rp51 schrieb:
Ja genau, DIE hab ich auch wech, dazu n Paar Andere.
Aber trotzdem bliebt beim Autofokus immer noch so ein Leiser
DoppelBeeb..

Gnarf:mad2:

Hast du auch die Systemtöne unter Einstellungen auf 0 geregelt ?

• Danke
Reaktionen: rp51
mecss schrieb:
Probiere doch mal die KI4...mit der haben die meisten die wenigsten Probleme, mich eingeschlossen...
Danke für den Tip, werde gleich mal die KI4 flashen und hoffe es behebt mein Problem!

Keiner eine Lösung für mein kleines Problemchen? ;)

Android_FanX79 schrieb:
Hi,

kleine Frage, ist es möglich die CheckRom Wallpaper App umzuschreiben btw zu
modifizieren, um eine eigene Wallpaper App daraus erstellen zu können ?

Hintergrund ist folgendes, ich habe ja die eine Wallpaper Sammlung erstellt, und es kam
seitens User der Wunsch meine Sammlung in Form von einer Apk btw App anzubieten. ;)

Daher kam ich auf die Idee meine Wallpaper Sammlung in die Checkrom-Wallpaper.Apk
reinzuziehen, quasi die App als Vorlage nehmen. Allerdings fiel mir nach dem Entpacken der
Apk auf das dort auch noch andere Dateien enthalten sind welche geändert werden müssen,
weil der Leo alle Bilder speziell benannt und zugeordnet hat.

Ich hoffe das mir hier jemand bei meinem Vorhaben zur Seite stehen kann oder mir paar
Tipps zu geben kann.

MfG

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via CheckRom Revolution HD v3.1.1

MfG

BananenAffe schrieb:
Hast du auch die Systemtöne unter Einstellungen auf 0 geregelt ?

Danke :crying::crying:Da bin ich ja gar net drauf gekommen..

Aber den ton muss man doch auch löschen können?

Sadex76 schrieb:
Heute morgen dann mein SGS2 rebootet, was auch ging, leider zeigte mir mein Gerät " Kein Dienst " an. Auch die Pin Abfrage kam nicht.

Das Problem kommt teilweise mit den Siyah vor, wenn man bootet während das Gerät am Strom hängt oder wenn man aus der CWM raus bootet. Weniger rom-spezifisch.

Galaxy S2 | CheckROM Revolution | Speedmod

• Danke
Reaktionen: Sadex76
hi leute,
hab auch die checkrom 3.1 drauf und alles läuft ok nur was ich garnicht hinbekomme ist dieses großes callerID foto?! :confused2:
zu sehe hier im video ausm xda forum:
HIER YOUTUBE VIDEO

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.