mareis1973
Enthusiast
- 3.181
Hier gibt's auch die Checkrom Wallpapers
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-.- hab mein s2 heut morgen um 6 vom Stecker genommen, natürlich mit 100%.. 4 1/2 Stunden später hab ich noch 56% Akku?? Was läuft da eig schief? Komm von der CheckROM 1.0 mit siyah 2.0 und jez CheckROM 3.1.1 mit siyah 2.1.1 und hatte mit den alten Versionen deutlich besseren Akku verbrauch..
Hat da jemand ne Idee.. Is ja mal alles andere als. Akkufreundlich.
BananenAffe schrieb:Entpacke die CheckRom 3.1.1 und dann unter data/app schauen.Die CheckROM_Revo_Wallpapers.apk entpacken und du hast die Wallpaper.
mareis1973 schrieb:Hier gibt's auch die Checkrom Wallpapers
vauchSTA schrieb:Kann mir nochmal jemand das mit dem deep sleep erklären..
Nix zu finden in der Better Battery Stats app.
the_w1 schrieb:Vielleicht liegt es an deinem aktuellem Kernel ?
ReneKM schrieb:Weiß jemand woran es liegen kann das ich eine Boot Animation nicht ändern kann?
Habe die aktuelle Checkrom und ein ICS Theme installiert. Nachträgliche habe ich über die Kitchen die BIOS Bootanimation installiert. Beim booten höre ich jedoch nur den Ton, die Animation ist weiterhin die aus dem ICS Theme.
theflo schrieb:Installiere einmal die Stock-Bootanimation. Nach einem Reboot dann die gewünschte neue Bootanimation.
Getaptalked von unterwegs