[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bekomme es leider nicht hin eine MMS zu senden :cursing:weder mit der Standard app,
noch über GO SMS hab nun mal Muveszurs MMS.apk installiert seit dem immer Absturz der com.android.mms.
Ist das jetzt ein generelles Problem der Samsung Firmware nach rooten egal bei wechen ROM?
Google hilft auch nicht viel weiter :(

gruß
nineteen

hat noch jemand einen FC beim Einstellen bzw benutzen
der SCHWENKEN OPtion?

.Noch eines hätt ich,

ich hab nun soweit alles an Camera tönen gelöscht,
nur finde ich diesen Blöden Sound für den Autofokus Rahmen nicht??

thx

Kann mir nochmal jemand das mit dem deep sleep erklären..
Nix zu finden in der Better Battery Stats app.

-.- hab mein s2 heut morgen um 6 vom Stecker genommen, natürlich mit 100%.. 4 1/2 Stunden später hab ich noch 56% Akku?? Was läuft da eig schief? Komm von der CheckROM 1.0 mit siyah 2.0 und jez CheckROM 3.1.1 mit siyah 2.1.1 und hatte mit den alten Versionen deutlich besseren Akku verbrauch..
Hat da jemand ne Idee.. Is ja mal alles andere als. Akkufreundlich.

BananenAffe schrieb:
Entpacke die CheckRom 3.1.1 und dann unter data/app schauen.Die CheckROM_Revo_Wallpapers.apk entpacken und du hast die Wallpaper.

mareis1973 schrieb:

Hey Danke euch beiden, :) hatte ein bestimmtes Wallpaper gesucht, um es in meine Wallpaper-Sammlung mit aufnehmen zu können. ;)

Ich habe mal eine kleine Lock- / Homescreen Sammlung mit Jkay Icons erstellt, falls ihr mögt,
könnt Ihr es besuchen. ;) Sind auch paar nette Wallpaper dabei. :thumbsup:

https://www.android-hilfe.de/forum/...k-homescreen-wallpaper-16-12-2011.163425.html

MfG

vauchSTA schrieb:
Kann mir nochmal jemand das mit dem deep sleep erklären..
Nix zu finden in der Better Battery Stats app.

du kannst mit der App Cpuspy sehen ob dein Handy in den Sleep geht und dann mit Betterbatterystats oder Systempanel die Übeltäter suchen.

• Danke
Reaktionen: vauchSTA
ich hab ein riesen problem mit der CheckRom 3.1.1.
Sobald ich das Samsung Widget Remove App wieder aus der kitchen installier startet mein Gs2 wenn ich im Homescreen bin immer wieder neu.Hab keinen Plan was ich noch tun soll,weil ich brauch die Sprachsteuerung wieder.Hab natürlich Clean cache usw alles schon versucht

Weiß jemand woran es liegen kann das ich eine Boot Animation nicht ändern kann?
Habe die aktuelle Checkrom und ein ICS Theme installiert. Nachträgliche habe ich über die Kitchen die BIOS Bootanimation installiert. Beim booten höre ich jedoch nur den Ton, die Animation ist weiterhin die aus dem ICS Theme.

Vielleicht liegt es an deinem aktuellem Kernel ?

Ich würde lieber aus der Recovery installieren und nicht direkt aus der Kitchen, dann sollte es auch wieder mit der Nachbarin klappen...

Getapalkt mit dem SGS2...

Hm, könnte sein, habe den Siyah 2.1. Vorher hatte ich mein ich den Dark Knight, der aber eigentlich auch Siyah als Grundlage hat. Wobei bei der Bootanimation doch eigentlich nur paar Dateien ausgetauscht werden. Kann da der Kernel was zu?

the_w1 schrieb:
Vielleicht liegt es an deinem aktuellem Kernel ?

würde ich auch meinen das es am Kernel liegt. Hatte gleiches und nach Wechsel auf Shiya bzw. DK funktionierte es problemlos.

Ich habe mir den Siyah 2.1.1 drauf geflashed. Jetzt wollte ich mit setcpu ein max. von 1200 MHz und min. von 100 MHz einstellen.
Merkwürdigerweise kann ich die Schieberegler nur bis max. 1000 und min. 216 schieben.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Edit: Hat sich schon erledigt, nach dem Neustart ging es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Installation über Recovery hat nix gebracht. Weiterhin Sound vom BIOS und Animation von dieser Nexus Prime Animation :(

Habe mit der Rom Verbindungsprobleme, wechselt im 5 sekunden takt zwischen H+ und E.
Normal hab ich dauerhaft H+ hier wo ich bin :/

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Liegt am Modem.

ReneKM schrieb:
Weiß jemand woran es liegen kann das ich eine Boot Animation nicht ändern kann?
Habe die aktuelle Checkrom und ein ICS Theme installiert. Nachträgliche habe ich über die Kitchen die BIOS Bootanimation installiert. Beim booten höre ich jedoch nur den Ton, die Animation ist weiterhin die aus dem ICS Theme.

Installiere einmal die Stock-Bootanimation. Nach einem Reboot dann die gewünschte neue Bootanimation.

Getaptalked von unterwegs

neue themes vll????wann?

theflo schrieb:
Installiere einmal die Stock-Bootanimation. Nach einem Reboot dann die gewünschte neue Bootanimation.

Getaptalked von unterwegs

Hat es leider auch nicht gebracht. Habe jetzt eben erst den Dark Knight Kernel geflasht und dann noch mal die BIOS Ani. Gleiches Ergebnis. Nun Stock Animation - Sound hat sich geändert, Animation nicht. Vermute es liegt am Theme. Hab das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ki4-ice-cream-sandwich-theme-v2-1.161735.html

Woran erkenne ich den welches Modem das richtige für mein S2 ist?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.