[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donald_2k11 schrieb:
@ronny: Hättest mal gestern gefragt. Habe die nämlich vorm Schlafen gehen gelöscht.

genau so geht es mir auch....:D

Android-SGS schrieb:
Samsung Galaxy S2 / CheckROM RevolutionHD V3.1.1 /
Siyah 2.1.1 / 100 - 800 MHz / Sio / Lulzactive :love:

wow nur 800 mhz max, wie lange hält denn dein aku?
Ich gehe up to 1000 und hab 3 Tage allerdings den smartasss v2 governor

Stell mal auf Wakelocks. Nicht auf "Other"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

pro.aggro schrieb:
Stell mal auf Wakelocks. Nicht auf "Other"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

die sind alle lang (3 Stück)
und in keiner steht was von DeepSleep..
aber hab nur überflogen!

EDIT: Am besten mit WordPad öffnen, Editor is total unpbersichtlich

Anhänge

• BetterBatteryStats.txt
    10,5 KB · Aufrufe: 1.044
osdgap schrieb:
wow nur 800 mhz max, wie lange hält denn dein aku?
Ich gehe up to 1000 und hab 3 Tage allerdings den smartasss v2 governor

Ja läuft auch richtig gut! Je nachdem wie ichs benutz, aber selbst bei intensiver Benutzung schaff ich 2 Tage, muss ich mal testen, gibt soo viele Governor :scared:

Kann man im JKay Lockscreen (von der CheckROM 3.1.1 HD) missedit integrieren?

Wie macht ihr das nur mit dem Akku ? ich hab auch nur 800 MHZ eingestellt, dunkelste Displayeinstellungen, fast domancy deaktiviert usw.

Mein Akku hält trotz allem nur max von früh´s um 7 bis abends um 23.oo Uhr
Was kann ich da noch machen ? Beim Iphone 4 war es wenigstens so, das egal was passiert auf alle Fälle 1 Tag mitgemacht hat.

Habe unten jetzt nur noch Anwendung stehen!!!! wo sind den bitte die anderen wie Telefon usw. hin?

Kann man die manuell einfügen? bin ein bisschen verwirt :cursing:

@TK1988: Es gibt einen wundervolle Anleitung dazu. Wenn du alles aus dem Thread beachtest, sollte es wunderbar laufen.

Ich hatte nach dem befolgen der Anleitung innerhalb 9 Stunden (Handy nicht angefasst) nicht 1% Akkuverlust . Allerdings hatte ich auch alles ausgestellt und ein ziemlich sauberes System. Lässt du einige Sachen im Hintergrund laufen, wirst du in dieser Zeit ca. 5% verlieren.

Alsoisp schrieb:
Habe unten jetzt nur noch Anwendung stehen!!!! wo sind den bitte die anderen wie Telefon usw. hin?

Kann man die manuell einfügen? bin ein bisschen verwirt :cursing:

Also sorry, aber jemand, der in seinem Touchwiz Launcher nicht einmal die Symbole hin und her schieben kann, der sollte sich ernsthaft Gedanken darüber machen, ob es richtig war eine Custom Rom zu flashen. Appdrawer - Menü - bearbeiten.

Könntest du mir die Anleitung geben? Bei 311 Seiten ein bisschen viel zum suchen.

Habe vorher auch vollwipe gemacht und komplett neu aufgesetzt.

Vielen dank, Arcane.

moin :)

weiß hier einer wo die Wallpaper von dem CheckRom Wallpaper App gespeichert werden?

Entpacke die CheckRom 3.1.1 und dann unter data/app schauen.Die CheckROM_Revo_Wallpapers.apk entpacken und du hast die Wallpaper.

ich glaub ich hab mich gerade in die scheiße geritten... hab den twd 2.5 kernel geflashed und mal geguckt ob ich mit dem auf 1,6 ghz komme... gemacht getan nur jedes mal wenn bei mir jetz der bedienscan rum ist und setcpu an den start kommt krieg ichn absturz... irgendwelche ideen? habe keinen kernel mehr auf meinem s2 also kann ich keinen anderen überspielen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.