[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Arcane
Gratulation, meine Werte sind ebenfalls so gut :thumbsup:

@M´Gladbach
Irgendwie sinnlos :flapper:

Soweit bin ich mit der Check 3 zufrieden,löppt sehr smooth
chek 3.1
Syha 2.1

Aber, iwie will der Deep Sleep Modus?? eher Nicht seinen job machen

wo kann ich die Ursache Forschen anfangen. :confused2:

thx

Kann ich die Themen aus der 2er Version für die 3.1 verwenden ???

Und kann ich eins von denen nehmen, die mir in der kitchen angeboten werden ???

Die sollten in der Kitchen wieder aktuell sein und funktionieren. Sicherheitshalber Backup über CMW machen und das Theme von dort installieren. Installationen direkt aus der Kitchen können mit CWM 5 u. U. zu Bootloops führen.

morgen, seitdem ich mein system gestern platt und neu aufgespielt habe mit der neuen checkrom und ich mir das samsung weather widget pack aus der kitchen geladen hab und diese auf den homescreen gelegt habe, spinnt die temperaturanzeige ich sehe oben links wo jetzt aktuell 5 grad stellensollte die fünf nur halb was könnte das sein?

danke

Hast du dir irgendein Theme installiert? Manchmal führen die zu Grafikbugs

• Danke
Reaktionen: chefkoch2011
kangaroody schrieb:
Hast du dir irgendein Theme installiert? Manchmal führen die zu Grafikbugs

hatte ein theme installiert scheint aber wieder zu gehen danke dir

weiß jemand wie die Schriftart von der 3.0er Version hieß??? Würde diese in der 3.1.1 wieder verwenden wollen

-.- hab mein s2 heut morgen um 6 vom Stecker genommen, natürlich mit 100%.. 4 1/2 Stunden später hab ich noch 56% Akku?? Was läuft da eig schief? Komm von der CheckROM 1.0 mit siyah 2.0 und jez CheckROM 3.1.1 mit siyah 2.1.1 und hatte mit den alten Versionen deutlich besseren Akku verbrauch..
Hat da jemand ne Idee.. Is ja mal alles andere als. Akkufreundlich.

Sent from my Samsung Galaxy S II - CheckROM Revolution HD using Tapatalk

Hast du mal geguckt ob dein Handy überhaupt in den Deep Sleep geht?
Sieht nicht so aus.

Donald_2k11 schrieb:
Die sollten in der Kitchen wieder aktuell sein und funktionieren. Sicherheitshalber Backup über CMW machen und das Theme von dort installieren. Installationen direkt aus der Kitchen können mit CWM 5 u. U. zu Bootloops führen.

Also ich kann nicht bestätigen, dass das nur an CMW 5 liegt! Ich habe eine saubere Installation der Rom durchgeführt mit dem CF Root Kernel (basiert soweit angegeben auf CMW 4) und danach direkt die ICS Theme aus der Kitchen installiert --> Bootloop
Danach mit Odin Siyah 2.1.1 Kernel installiert (basiert auf CMW5) --> Bootloop
Mir blieb nichts anderes übrig als die Rom komplett neu zu installieren.
Entweder stimmt etwas mit meiner Kitchen nicht oder es ist vllt normal, aber bei mir werden nur etwa 10 Themes zur Auswahl angezeigt. Ich habe nach dem oben genannten Fehler die Blue Monkey Theme installiert und diese läuft bis dato problemlos!

vauchSTA schrieb:
-.- hab mein s2 heut morgen um 6 vom Stecker genommen, natürlich mit 100%.. 4 1/2 Stunden später hab ich noch 56% Akku?? Was läuft da eig schief? Komm von der CheckROM 1.0 mit siyah 2.0 und jez CheckROM 3.1.1 mit siyah 2.1.1 und hatte mit den alten Versionen deutlich besseren Akku verbrauch..
Hat da jemand ne Idee.. Is ja mal alles andere als. Akkufreundlich.

also ich habe das auch schon festgestellt, komischer weiße mit der Bandband Version KH3 läuft das alles ganz ganz ganz smooth hatte glaube gestern in 10std gerade mal 6% verlust (habe es aber auch nur in der tasche gehabt ohne rumzuspielen)

Also so wies ausschaut nicht.. Hats soviel ich weiß bei der alten Rom version aber auch nicht!?

Werd aus dem Ding net schlau.

P. S. Der 1. Punkt ist "wifi scan"

P. P. S man achte auf den akkustand seit letztem Post..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1321611027542.png
    uploadfromtaptalk1321611027542.png
    12,7 KB · Aufrufe: 311
hat jemand noch die 3.0 version??? bräuchte da mal die framework-res.apk weil die mir aus der 3.1.1 nicht gefällt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.