[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chefkoch2011 schrieb:
hallo, hab da nocheinmal eine frage wenn ich mein system neu aufsetzten will mit der neuen leomare wo finde ich denn genau die neuen dateien sprich kernel,pda,modem die drei teiliegen die ki4 kann ich ja beim neuaufsetzten ja nicht mehr nehmen danke euch

Du meinst wohl CheckRom oder?
Du flashst einfach ne 3-teilige Firmware und holst dir dann die Kitchen App, mit der kommst du dann auf die neuste CheckRom :cool2:

Wie kann ich die Datei wieder abspeichern? Habe anscheinend keine Berechtigung.
Bandit schrieb:
Ja geht. Wohl momentan nicht über die Kitchen aber handisch

/system/usr/keylayout/sec_key.kl

mit nem Editor Öffnen und bei HOME das WAKE entfernen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Android-SGS schrieb:
Du meinst wohl CheckRom oder?
Du flashst einfach ne 3-teilige Firmware und holst dir dann die Kitchen App, mit der kommst du dann auf die neuste CheckRom :cool2:

Android-SGS cool danke für die info aber welchenkernel nehme ich am besten jetzt ist ja der root@dell144#2 mit dabei welcher laüft am besten mit der rom(energiesparender)

und warum sind die samsung apps immer noch da mit der neuen rom?????:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
könnte man die Übersicht der kürzlich verwendete Apps erhöhen?

ich meine die Übersicht wenn der Home Button lange gedrückt wird, 6 Apps sind mir da zu wenig.

Danke!

• Danke
Reaktionen: mecss
habe da mal ne frage wie heist oder ist die modem version die bei der neuen checkrom 3 dabei ist danke

Das ist das ki1 modem

• Danke
Reaktionen: chefkoch2011
Bei Bedarf kannst du auch das XXKI4 Modem nachflashen.

chefkoch2011 schrieb:
habe da mal ne frage wie heist oder ist die modem version die bei der neuen checkrom 3 dabei ist danke

Sag mal, machst du das extra oder bist du Legastheniker? Ich frage mich das ganz ernst...ist doch im ersten Post beschrieben welches Modem...so kann man seine Beiträge auch pushen...:mad:

elfeins111

habe ich auch gemacht vielleicht läuft es besser?

aber in der neuen rom sind die samsung apps noch vorhanden wieso?

und welchen kernel nehme ich am besten bei der neuen rom(energie sparen)

danke

Bitte antwortet nicht darauf, diese Frage stellt er mehrmals am Tag und fast überall...zwingt ihn dazu auch selbständig zu werden und zu lesen...das hält ja kein Mensch aus...:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid und mareis1973
mecss schrieb:
Sag mal, machst du das extra oder bist du Legastheniker? Ich frage mich das ganz ernst...ist doch im ersten Post beschrieben welches Modem...so kann man seine Beiträge auch pushen...:mad:

sorry ich habe mich total vertan bin heute nicht ganz bei der sache sorry(hatte heute op) is zwar keine entschuldigung aber entschuldige mich trozdem dafür

Zuletzt bearbeitet:
Geil :D

Mit Titanium Backup unnötige Apps deinstallieren, Siyah Kernel flashen um die Akkuleistung optimal auszunutzen und "Danke" klicken.

• Danke
Reaktionen: vdederer und chefkoch2011
Showmazter schrieb:
Wie kann ich die Datei wieder abspeichern? Habe anscheinend keine Berechtigung.
Zitat von Bandit
Ja geht. Wohl momentan nicht über die Kitchen aber handisch

/system/usr/keylayout/sec_key.kl

mit nem Editor Öffnen und bei HOME das WAKE entfernen

Du kannst die Datei mit dem RootExplorer öffnen, lange drauf Drücken dann Open in TextEditor ändern, Menü - Save & Exit fertig.

• Danke
Reaktionen: Showmazter
Hi,

geht bei euch die Google Music App im Checkrom? Bei mir schließt sich die App direkt nach dem Start, ohne irgendeine Meldung :(

Bei mir läuft die Applikation ohne Probleme, einfach die App nochmal neu installieren?

pepito76 schrieb:
Hy, läuft das theme "Revolution Super" auf der 3.1.1 ?
Auf der kitchen ist es nicht drauf :(

Send with GT-I9100 Tapatalk

Hat jemand das theme drauf auf der 3.1.1

elfeins111 schrieb:
Bei mir läuft die Applikation ohne Probleme, einfach die App nochmal neu installieren?

Hat in der Tat gereicht, Deinstalliert, neue 4.0.9er geladen und funzt.

Optimal ;)

Nabend Männers!

Wollte nur mal kurz berichten das ich um kurz nach 12 mein Handy nach 100% vom Ladegerät hab und es bis jetzt im stand by hatte. Akku ist jetzt bei 98%. Deep Sleep Modus war laut CPU Spy bei 113% (?!?). Finde das ist eine recht akzeptable Leistung.

Hier mal kurz ein paar Handy Daten:

- Checkrom 3.1.1
- Siyah Kernel 2.1.1
- SetCPU (CPU auf 800/100Mhz scalling: smartassV2)
und das bei 56 installierten Apps.

Ich möchte das auch mal sagen.....CLOSED :laugh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.