Bandit
Enthusiast
- 723
Wenn du die CheckROM 3.1.1 drauf hast, kannst du keine KI4 Sachen benutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
worf2804 schrieb:wollte eben FasterFix aus der Kitchen installieren. Allerdings wird die Installation abgebrochen.
Die Zip lautet noch auf XXKI4. Kann es damit zusammenhängen und gibt es eine neuere?
MadMurdoc schrieb:Und hier ist der neue Vodafone Market fix für alle die es schnell flashen wollen anstatt zu editieren
Installation wie immer, erst den Market stoppen, dann die Daten des Markts löschen lassen und zu guter letzt über das Recovery die Zip Datei flashen lassen und Spaß haben
Thx to DJ Daki
http://dl.dropbox.com/u/1999779/android/Vodafone-Market.zip
Bandit schrieb:Wenn du die CheckROM 3.1.1 drauf hast, kannst du keine KI4 Sachen benutzen.
kirkhamster schrieb:Also ich als Noob würde sagen, dass das gar nicht funktionert im Ergebnis.
Wenn du das Backup ( wenn du CWM Meinst ) draufziehst, erstellt er ja ein genaues 1:1 Backup von deinem Handy wie es vorher war.
Daher, selbst wenn du die Daten löscht, sind sie nach einem Backup ja wieder da.
Also würde ich jetzt spontan sagen ..
Blackout4 schrieb:so ich habs versucht und ohne cwm mal die rom neu drauf gehaun... ergebnis 100mb speicher mehr frei... ich hab sowohl übers recovery alles gewiped wie auch eine werkswiederherstellung gemacht aber hat sich trotzdem nichts geändert... wie kriege ich meinen usb denn sonnst komplett leer??