[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du die CheckROM 3.1.1 drauf hast, kannst du keine KI4 Sachen benutzen.

• Danke
Reaktionen: worf2804
Danke, dann ist also FasterFix aus der Kitchen nicht zu gebrauchen. Gibt es eigentlich schon FasterFix für die KJ3?

Mein Problem mit dem deep sleep hat sich wohl erledigt. Es hatte wohl was mit GPS zu tun.

Nachdem ich GPS deaktivierte und dann nach etwa einer Stunde wieder aktivierte, ging das Handy in den deep sleep.

Swyped from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk

@worf

In der Kitchen liegen noch ein paar KI4 Überreste. Manche davon funktionieren, manche nicht. Nicht sehr professionell. Fasterfix gibts auch im Market.

• Danke
Reaktionen: mecss und worf2804
worf2804 schrieb:
wollte eben FasterFix aus der Kitchen installieren. Allerdings wird die Installation abgebrochen.

Die Zip lautet noch auf XXKI4. Kann es damit zusammenhängen und gibt es eine neuere?

Fasterfix kannst du doch auch aus dem Market laden.

• Danke
Reaktionen: mecss
Weiß schon jemand ob leo das miui buntu theme von dtekkt porten wird?

OT: @bananenaffe, dann fehlen nur noch die placid Icons ;)

Sent from my Samsung Galaxy S II - CheckROM Revolution HD using Tapatalk

Also ich konnte faster Fix problemlos aus der Kitchen laden/installieren...

Wie bekomme ich in der Revo3.1 bitte den Market dazu
mir meine Alternative Zahlungsmethode wieder anzubieten?

Es ist doch zum:scared: Market 3.1.11 mit checkrom1
lief das wunderbar..
Auswahl CC oder Vodkafonekto
Jetzt "darf" ich Auwählen CC,oder andere CC:mad:

und noch eine frage, Jkay themes laufen (noch) nicht mit der Revo3.1? :sad:

thx

Du musst vermutlich die build.prop unter /system/ abändern. Dann sollte es wieder gehen. Dazu gibts hier im Forum einen Thread.

• Danke
Reaktionen: rp51
MadMurdoc schrieb:
Und hier ist der neue Vodafone Market fix für alle die es schnell flashen wollen anstatt zu editieren :D

Installation wie immer, erst den Market stoppen, dann die Daten des Markts löschen lassen und zu guter letzt über das Recovery die Zip Datei flashen lassen und Spaß haben :D

Thx to DJ Daki

http://dl.dropbox.com/u/1999779/android/Vodafone-Market.zip

bitteschön, etwas früher hat MadMurdoc die datei geuploadet.
Einfach mit CWM installieren.

• Danke
Reaktionen: rp51
kann es in der theorie zu problemen kommen wenn ich ein backup erstelle, dannach mein kompletten speicher resette um wieder mal platz zu bekommen und dann einfach das backup wieder draufknalle?

Also ich als Noob würde sagen, dass das gar nicht funktionert im Ergebnis.

Wenn du das Backup ( wenn du CWM Meinst ) draufziehst, erstellt er ja ein genaues 1:1 Backup von deinem Handy wie es vorher war.

Daher, selbst wenn du die Daten löscht, sind sie nach einem Backup ja wieder da.

Also würde ich jetzt spontan sagen ..

kirkhamster schrieb:
Also ich als Noob würde sagen, dass das gar nicht funktionert im Ergebnis.

Wenn du das Backup ( wenn du CWM Meinst ) draufziehst, erstellt er ja ein genaues 1:1 Backup von deinem Handy wie es vorher war.

Daher, selbst wenn du die Daten löscht, sind sie nach einem Backup ja wieder da.

Also würde ich jetzt spontan sagen ..

So isses.
Ist ja praktisch Eine Komplettaufnahme vom jetzigen Gesamtzustand

Also wenn du den USB-speicher formatierst, dann wird dieser natürlich nicht wieder hergestellt. Beim SystemSpeicher, wurde ich mich der Meinung meiner Vorposter anschließen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hallo, hab da nocheinmal eine frage wenn ich mein system neu aufsetzten will mit der neuen leomare wo finde ich denn genau die neuen dateien sprich kernel,pda,modem die drei teiliegen die ki4 kann ich ja beim neuaufsetzten ja nicht mehr nehmen danke euch

so ich habs versucht und ohne cwm mal die rom neu drauf gehaun... ergebnis 100mb speicher mehr frei... ich hab sowohl übers recovery alles gewiped wie auch eine werkswiederherstellung gemacht aber hat sich trotzdem nichts geändert... wie kriege ich meinen usb denn sonnst komplett leer??

Blackout4 schrieb:
so ich habs versucht und ohne cwm mal die rom neu drauf gehaun... ergebnis 100mb speicher mehr frei... ich hab sowohl übers recovery alles gewiped wie auch eine werkswiederherstellung gemacht aber hat sich trotzdem nichts geändert... wie kriege ich meinen usb denn sonnst komplett leer??

Einstellungen -> Speicher -> USB Speicher -> USB Speicher formatieren.Dann wird die gesammte interne SD platt gemacht und du hast nur noch die benötigten Android System Ordner drauf.

• Danke
Reaktionen: Blackout4
so ging es mir auch, alle selbst erstellten Ordner waren auch nach dem einspielen des Backups nicht mehr da!

Hy, läuft das theme "Revolution Super" auf der 3.1.1 ?
Auf der kitchen ist es nicht drauf :(

Send with GT-I9100 Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.