[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danny.theilen schrieb:
Kommen noch mehr themes?habe 8 stueck...???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du bist echt der Burner hier :D Da du ja immer so tolle fragen hier stellst,hätte ich auch mal eine Frage an dich.

Gibt es bald den Weltfrieden ?

• Danke
Reaktionen: myreality, mecss und Bandit
Lol
Oder ist die Welt doch eine Scheibe?

Wäre auch noch gut.

Ach wieso. So n Theme ist doch schnell gemacht. Das ist doch keine Arbeit. :lol:

@danny: Du kannst dir ja auch mal die UOT (Ultimate Online Kitchen) anschauen. Dort kannst auch gewisse Bausteine modifizieren und an deine Wünsche anpassen.

Vielleicht sollte man noch eine App entwickeln, die automatisch auf dumme fragen antwortet.;-)

Wo finde ich xda devs??sorry

Mal ne Frage was mich schon immer interessieren würde. Hier im Thema wird ja immer darauf hingewiesen, dass neuere Kernels den CMW5 mitinstallieren, was aber von vielen abgewiesen wird. Doch warum genau? Hab zwar gehört das irgendwas passiert, aber was genau?

bei cmw 5 kann es dir passieren, dass du bei bestimmten zips die du flasht im bootloop landest

Mit der CWM Version 5 kann es wohl vermehrt zu Bootloops kommen, wenn man etwas aus der Kitchen installieren will.7
Edit: damn, the_w1 war schon wieder schneller.

OT: @ donald 2k11: heute ist nicht dein tag :D

btt: wobei ich die erfahrungen (also die schlechten) mit der v5x [noch] nicht machen konnte

the_w1 schrieb:
.... wobei ich die erfahrungen (also die schlechten) mit der v5x [noch] nicht machen konnte

Möchtest Du?:D

hmmmm.... warte .... nee, lass mal :D

so mal wieder btt: also ich hab die frage schon 2x hier gestellt und leider keine antwort bekommen (überlesen hab ich soweit ich weiß auch nichts) ....
also bekomm ich die zusätzlichen sprachpakete für die swype eingabe irgendwie gelöscht .... brauch echt nur D/ENG und nicht serbokroatisch, suaheli und eskimoisch :D

Android-SGS schrieb:
Find ich auch.
Das RoM läuft super ;)
@pseudoreal Dein Phone geht nicht in den DeepSleep weil du's gerade am Kabel hängen hast, deswegen läuft der fast auf konstanten 200 MHz

Leider nicht... Es hing in der zeit nicht am Kabel

Swyped from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk

the_w1 schrieb:
also bekomm ich die zusätzlichen sprachpakete für die swype eingabe irgendwie gelöscht .... brauch echt nur D/ENG und nicht serbokroatisch, suaheli und eskimoisch :D

Hab kein Swype drauf, aber versuchs mal mit Titanium Backup.

Ist es möglich den Home Button Wakeup auch bei der 3.1.1. zu deaktivieren?

Nope, TB zeigt nur eine swype datei an, keine verschiedenen sprachversionen :-(

Showmazter schrieb:
Ist es möglich den Home Button Wakeup auch bei der 3.1.1. zu deaktivieren?

Ja geht. Wohl momentan nicht über die Kitchen aber handisch

/system/usr/keylayout/sec_key.kl

mit nem Editor Öffnen und bei HOME das WAKE entfernen

the_w1 schrieb:
Nope, TB zeigt nur eine swype datei an, keine verschiedenen sprachversionen :-(

Unabhängig davon ob die anderen Sprachen vorhanden sind oder nicht:

Man kann einfach die nicht benötigen Sprachen deaktivieren, indem man die Sprachtaste gedrückt hält und dann die jeweiligen Sprachen an- bzw. abwählt.

wollte eben FasterFix aus der Kitchen installieren. Allerdings wird die Installation abgebrochen.

Die Zip lautet noch auf XXKI4. Kann es damit zusammenhängen und gibt es eine neuere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.