[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mOoh schrieb:
fuer mich n klares zeichen und fazit das die 3.1.1 total buggy ist und noch gar nicht zu gebrauchen ist.

Das ist völliger Unsinn. Im Vergleich zur 2.0.0 gibt es so gut wie keine Probleme hier im Forum Nenn mir nur einen einzigen allgemein gültigen Bug.

:) ja, viel Arbeit umsonst gewesen...
Hab mir meinen alten Siyak Kernel 2.1.1 auch gleich wieder drauf gemacht um SetSPU besser nutzen zu können (der Akkuverbrauch ist ja ansonsten gewaltig!). Was ist denn dieses Deep Sleep bzw. wann schaltet das sich ein?

Nachtrag:
GTalk mit "Videochat" FIX funktionierte bei mir noch bis vor 2 Tagen,
nun nicht mehr :mad2: Neu aufspielen brachte auch keinen Erfolg.

Jemand ähnliches Ergebnis???

@Arcane

KLICK MAL HIER

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arcane
Ich hoffe der Mod wird auch wieder kommen.

Edited Touchwiz Launcher: Damit habt ihr im Docj 5Icons und im Drawer ebenfalls.
linkes Bild mit Veränderung, rechtes Bild ohne

Bild vergessen :D

wieso? sind doch 2 Bilder da :confused2:

Seh ich nicht. ADBLOCK ist deaktiviert.
Komisch

distanzcheck schrieb:
Ich hoffe der Mod wird auch wieder kommen.

Edited Touchwiz Launcher: Damit habt ihr im Docj 5Icons und im Drawer ebenfalls.
linkes Bild mit Veränderung, rechtes Bild ohne

Also ich sehe keine Bilder !!!

Ich bin dafür eine Umfrage zu starten :D Ich seh auch nix.

Ich seh auch nix...

Weiss jemand von euch ob BLN den Deep Sleep zulässt, wenn z.B. ein Anruf in Abwesenheit anliegt?

VG,
rAa@

Nein. Natürlich nicht.
Entweder blinken/leuchten oder Deep Sleep.
Dafür gibt es die Funktion "Zeitplan". Da kann man BLN z.B. Nachts ausschalten. Kommt dann eine SMS oder ein verpasster Anruf wird der Akku nicht durch 8Std langes Dauerleuchten der LEDs leer gesaugt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Melory
hab ich wohl wieder die falschen Pillen genommen :D

Moin Männers!! Wie ist die Check Rom 3.1.1 so? Ich hab gestern mein Handy wieder bekommen und erstmal wieder die 1.0 drauf getan, weil ich gehört hatte, dass der Nachfolger nicht so gut lief.
Jetzt gerade gesehen, dass eine neue draußen ist.

Nun weiß ich auch warum mein Handy gestern nicht mehr wollte, als ich ein Theme geflasht hab.
Danach hat es nichts mehr gemacht, keine Reaktion mehr,auf Eingaben. Musste wieder flashen.

Also bei mir läufts super :)
Keine Probleme und Akku hält mit Siyah 2.1.1 und mit VC recht lang

Kommen noch mehr themes?habe 8 stueck...???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@ mecss: hm ging mir eigentlich um einen direktlink, da der stockbrowser der cr 3.1.1 die downloadseite nicht richtig darstellen kann, musste die datei mit opera mini runterladen, trotzdem danke ...

ansonsten bin ich sehr zufrieden, vermiss nur in der kitchen die zip. no bootsound :)

@danny.theilen: Das kann dir keiner sagen. Du kannst aber auch bei den xda devs schauen. Alles auf Basis der KJ3 sollte gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.