[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bass-T. schrieb:
Den USB Speiche unter Einstellungen - Speicher. Aber kopier vorher den Inhalt runter.

Ok. Das kopieren dauert ca 45min. Ich meld mich dann nochmal wenn ich fertig bin ob's geht! Bis dahin erstmal danke

EDIT: Funktioniert dann alles eigentlich wieder wenn ich die Daten wieder zurück kopiere? Ich denke da so z.B. an mein Navigon...

Zuletzt bearbeitet:
elfeins111 schrieb:
Nein, wenn du diese Applikation installierst, sind die Bilder nicht in der Galerie vorzufinden.

RICHTIG
:razz:

mareis1973 schrieb:
STOPPPPPPP

Falscher Link hier ist die Zip !!

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Gruß

P.S. Google Suche im Forum hilft ungemein:razz:

Superr, ja das sind die, soll ich jetzt über CWM die zip installieren oder einfach die Bilder kopieren, aber wohin damit die in der Hindergrundbilder-Galerie erscheinen?

update: Funktiojn "no split" geht auch bei Buildern aus der normalen Galerie, nur nicht bei denen aus der Checkrom Galerie nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir einen Ordner in Windows erstellt, die Wallpapers da hinein entpackt. Dann USB-Verbindung hergestellt, denn Ordner auf das SGS kopiert.
Nach Reboot sind die Wallpapers dann in meiner Galerie aufgetaucht und dort konnte ich sie dann so einstellen, daß der Hintergrund sich nicht verschiebt.

Gruß

hi warum kann ich mein handy nicht mehr fernsteuern mit samsung dive?habe bereits aus der ktichen samsung dive geflasht aber nix passiert wenn ich es orten will oder sperren will wodran liegt das???

Rumms, Hello Bootloop my old friend......:cursing:

Also habe jetzt Checkrom gethemed, wollte dann, bzw. habe den Speedmod k16 geflasht und schon lande ich wieder im Bootloop. Muss wohl beim CFROOOT bleiben sonst funktioniert es nicht.

Keine Ahnung wieso, da der K16 ja in der Kitchen freigegeben ist.
Jemand ne Idee. Liegt das wirklich daran, daß in der CWM kleine Unterschiede sind? Der Speedmod k16 ist doch auch CWM4.

Gruß

So, Daten vom USB Speicher kopiert, USB Speicher formatiert uuuuuuuuuund: geht nicht. :/

update: Funktiojn "no split" geht auch bei Buildern aus der normalen Galerie, nur nicht bei denen aus der Checkrom Galerie nicht

Deswegen der Kniff mit Wallpapers in die Galerie kopieren.:winki:

Hat auch geklapppt :D

Arcane schrieb:
So, Daten vom USB Speicher kopiert, USB Speicher formatiert uuuuuuuuuund: geht nicht. :/

In den Fall würde ich nochmal wipen. Allerdings den langen Weg über eine Stock. Workflow steht im 1. Post.

Bootloop war nicht am Speedmod gelegen sondern am BlueCircleBatteryMod

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe ein Austauschgerät von bekommen und da gestern direkt mal die 3.1.1 draufgeflasht. Nun hatte ich oft das Phänomen das das Display geflackert hat und komische Farben gebracht hat....nach drücken des Poerbuttons hat das Gerät dann neu gestarten, und das gelbe Ausrufezeichen wurde rot und dann grün....

Also entweder spinnt das Austauschgerät oder das Teil verträgt die ROM nicht. Hatte jmd von Euch schon mal so ein Phänomen?

Ja ich hatte mal für 30sek einen Grünstich im Bildschirm.
Weiss aber nicht wodran es lag und es war glaube ich bei der alten LeoMar oder bei CM7.

War nur das eine Mal. Hab einen Reboot gemacht und dann war es weg.

Ich hab jetzt mal die Stock FW wieder geflasht und probiere die ganze Zeit den Fehler zu provozieren....bisher kommt er aber nicht. Kann das vllt ein Problem am Overscroll Glow oder CRT Off sein? Weil die hatte ich aktiviert auf der 3.1.1

So mal ein kleines "Review"
Ich benutze die 3.1.1 Checkrom - version mit dem Darknight - Kernel und dem ICS-Theme.
Ich muss sagen, dass es von der Schnelligkeit und Akkudauer bisher die beste Version ist . ( Natürlich nur für meinen Geschmack )
Ich komme mit dem 2000mA Akku gute 40 Stunden aus ( je nachdem wieviel ich es benutze auch länger ) . Meine Yahoo - Mail - App ist immer im hintergrund eingeschaltet.
Also tip top und super :)

pro.aggro schrieb:
Ja ich hatte mal für 30sek einen Grünstich im Bildschirm.
Weiss aber nicht wodran es lag und es war glaube ich bei der alten LeoMar oder bei CM7.

War nur das eine Mal. Hab einen Reboot gemacht und dann war es weg.

Ich hatte dies auch schon einmal, mit der v2.0 hatte ich außerdem einen rotstich. Bei mir hat einfaches Bildschirm aus und wieder anschalten geholfen! ;)

@benson:

Wie gesagt ich, ich weiss nicht wodran es lag und damals hab ich gefragt und niemandem war so etwas ähnliches passiert.

Vielleicht war es auch eine Überlastung.

@saugstauber:

Ah ok. War ich doch nicht alleine. Ich sag ja, nach einem Reboot war es wieder weg. Aber wieso und weshalb es passiert ist weiss ich nicht mehr bzw war mir da auch nicht klar.

Bass-T. schrieb:
In den Fall würde ich nochmal wipen. Allerdings den langen Weg über eine Stock. Workflow steht im 1. Post.
So, hab wie beschrieben die Stock KJ3 geflasht, den CFKJ2 geflasht, data/factory wipe + wipe cache durchgeführt, nochmals die Checkrom aufgespielt und das gleiche Problem besteht immernoch. Nur das er mir jetzt sagt ich hätte nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät. Nach dem reboot hat er zwar 3-4 apps gleich wieder gezogen und auch ein update gemacht, aber danach hat er dann abgebrochen und zack! Is doch scheisse...

kirkhamster schrieb:
Ich benutze die 3.1.1 Checkrom - version mit dem Darknight - Kernel

Hat der Darknight CWM 4 oder schon CWM 5 ?

lg Dirk

Arcane schrieb:
So, hab wie beschrieben die Stock KJ3 geflasht, den CFKJ2 geflasht, data/factory wipe + wipe cache durchgeführt, nochmals die Checkrom aufgespielt und das gleiche Problem besteht immernoch. Nur das er mir jetzt sagt ich hätte nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät. Nach dem reboot hat er zwar 3-4 apps gleich wieder gezogen und auch ein update gemacht, aber danach hat er dann abgebrochen und zack! Is doch scheisse...

Da weiß ich auch nicht weiter. Probier, ob das Problem unter einer Stock auch auftritt. Falls ja -> einschicken (vorher Stock Firmware + Stock Kernel), falls nein -> Checkrom 1.0 oder 2.0 probieren oder auf Checkrom verzichten

@distanzcheck: 5

• Danke
Reaktionen: distanzcheck
Unter einer normalen Stock passiert das nicht. Hab vor dem aufpspielen der CFW mal getestet und da hat alles super funktioniert. Ich frag mal in nem extra Thread. Vielleicht hat jemand anderes ne Ahnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.