[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da so oft genannt, was ist BLN :o

Hab übrigens schon mal gefragt, kann man das Hintergrundbild fixen so das es in allen screens gleich ist und nicht gescrollt wird?

thnx

Die tasten des s2 werden dann für Benachrichtigungen ala sms empfangen benutzt, dies blinken oder leuchten auf, aber nur wenn das Display aus ist.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

unter go launcher geht das, unter tw nicht

hab mal ne vielleicht dumme frage.
Wie kann ich einen text in einer e-mail bzw. auf einer internetseite markieren um sie zu koieren ?
Mit dem lange drauf bleiben wie sonst geht es nicht.

Hallo!

Habe mir soeben die Checkrom geflasht und jetzt kann ich keine Apps mehr installieren weil er mir sagt, es wäre nicht genügend Speciherplatz auf der Karte vorhanden? Ist aber genügend frei. Er hat auch komischerweise gleich nach dem ersten reboot versucht, all meine alten Apps wieder zu downloaden obwohl ich einen full-wipe gemacht hatte. Wisst ihr was da los ist bzw. was ich da machen kann?

mareis1973 schrieb:
So super ich die Checkrom finde.Aber leider lässt sich bei mir kein Theme egal mit welcher Cwm flashen. Lande immer im Bootloop.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die sicherste Methode zum Theme flashen ist wiegesagt:

1. CWM 4 Kernel flashen, z.B. Speedmod S2K2 16
2. Reboot
3. CWM: wipe cache und dalvik cache
4. CWM: Theme flashen über install zip

Zuletzt bearbeitet:
Konnte das Theme nur unter dem Original Kernel von Checkrom flashen.Selbst mit Speedmod16 hat es nicht funktioniert.
@Regius
Da liegt also der Hund vergraben.Vielen Dank bin schon fast etwas verzweifelt da ich meine Backups nicht wieder herstellen konnte.
Vielen Dank

@Arcane

Der Marked stellt automatisch deine Apps wieder her so wie du es beim ersten Boot angekreuzt hast. Kannst du in den Marked Einstellungen rückgängug machen. Und vielleicht verwechselst du den Telefon mit dem SD Speicher. Ansonsten mal den SD Speicher formatieren.

Moment, bevor ich jetzt irgendwas falsch verstehe....
Ich hab bei Speicher folgendes da stehen:
Systemspeicher 257mb/1,97gb
USB-Speicher 4,87gb/11,50gb
SD-Karte 856mb/7,39gb

Und ich soll jetzt den Systemspeicher oder den USB-Speicher formatieren?

Updates von Apps funktioniert übrigens auch nicht. Gleiche Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
osdgap schrieb:

Hab übrigens schon mal gefragt, kann man das Hintergrundbild fixen so das es in allen screens gleich ist und nicht gescrollt wird?

thnx

Schau dir mal die App an.Da müsste man ja theoretisch überall das gleiche Bild als Wallpaper rein machen können :

Multiple Wallpaper

osdgap schrieb:

thnx

Habe heute früh auch mit dem fixen des Hintergrunds gekämpft. Bei mir hat es so funktioniert. Die Checkrom Wallpapers in die Galerie kopieren und dort kann man das dann einstellen und auch das Bild zurecht schneiden.

BananenAffe schrieb:
Schau dir mal die App an.Da müsste man ja theoretisch überall das gleiche Bild als Wallpaper rein machen können :

Multiple Wallpaper

Danke für den hinweis, was mich aber wundert das es ja die funktion des nicht splittens des Bildes über mehrere screens ja schon gibrt, wird angeboten wenn mann ein Hintergrund aus der Hauseigenen Galerie wählt nicht aber wenn man den Hintergrund von den Checkrom Wallpapers.

Hier ein Bsp. im annhang

Anhänge

• sgs2-no-split.png
    sgs2-no-split.png
    59,6 KB · Aufrufe: 257
Ja eben deshalb entsprechendes Bild in die hauseigene Galerie kopieren und so bearbeiten wie man es möchte.Klingt komisch is aber so ;-)

Wie mache ich das, über browsen mit usb verbindung oder mit root explorere? Von wo nach wo?

thnx :D

ps: Was heist den nund BLN??

BackLightNotification

Arcane schrieb:
Moment, bevor ich jetzt irgendwas falsch verstehe....
Ich hab bei Speicher folgendes da stehen:
Systemspeicher 257mb/1,97gb
USB-Speicher 4,87gb/11,50gb
SD-Karte 856mb/7,39gb

Und ich soll jetzt den Systemspeicher oder den USB-Speicher formatieren?

Updates von Apps funktioniert übrigens auch nicht. Gleiche Fehlermeldung

Den USB Speiche unter Einstellungen - Speicher. Aber kopier vorher den Inhalt runter.

Das ist ja eine apk, aslo die installieren und dann sind die wallpapers in der normalen Galerie?

Nein, wenn du diese Applikation installierst, sind die Bilder nicht in der Galerie vorzufinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.