[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Habe seit 2.0 und auch der 3.1.1 das Problem, dass mein Telefon nicht mehr in den deep sleep wechselt. CPU spy sagt auch, dass deep sleep nicht genutzt wird. Die Tipps mit better battery stats haben auch nicht geholfen, da dies nichts auffälliges zeigt: hier und da paar Sekunden.

Selbst ein Wechsel des Kernels hat nicht geholfen.

jemand noch eine Idee?

Swyped from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk

hat mal einer den transparenten dialer aus der Kitchen parat?
Kann ihn net laden weil ich auf ner andern ROM unterwegs bin :(

Hier

Anhänge

• XWKJ3_transparent_dialer.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: Christoffer
ich kriege die ICS domination auch nicht drauf.komme auch immer in den bootloop.

ich weiss ja dass es mit der CWM 5. nochwas zu tuen hat,wie habt ihr das denn drauf geflasht?

Wie installiert ihr euch das denn?? Direkt über das kitchen?? Wenn ja versucht mal selber die zip über cwm zu installieren. Bei mir ging es so.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

n'abend, versuch gerade den dk kernel runterladen. Hat mal einer den direktlink oder kann die datei hier anhängen? Merci

@serko: Ich habs nicht, aber vermute vorher einen Kernel mit CWM 4 und dann die Theme.
Man sollte aber auch immer ein paar Minuten warten, weil das erstmalige Booten etwas länger dauert. Ich weiß ja nicht wie lang du gewartet hast.

Kommen noch mehr themes??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

also habs zuerst über die kitchen versucht,da ging es nicht.

dann bei xda sogar die zip runtergeladen und es über CWM geflasht.mit format cache und dalvik cache.und trotzdem bleibe ich im bootloop hängen.lasse es schon 10 min laufen aber es tut sich nichts

pseudoreal schrieb:
Hallo,

CPU spy sagt auch, dass deep sleep nicht genutzt wird.

Das gleiche Problem hab ich auch.

pro.aggro schrieb:
Ach das meinst du mit Datenverbindung. Nein daran kann es nicht liegen.
Mach dir mal diese App drauf.
xda-developers

Dann siehst du was die Wakelocks verursacht und kannst die App richtig einstellen oder löschen ;)

Ich wollte diese App laden aber leider ist der Link wohl falsch :(

the_w1 schrieb:
n'abend, versuch gerade den dk kernel runterladen. Hat mal einer den direktlink oder kann die datei hier anhängen? Merci

Bitte schön... DarkKnight_Siyah-v2.1-CWM.zip

danny.theilen schrieb:
Kommen noch mehr themes??

Alter, benutze doch mal die SuFu...

M tha MaN schrieb:
Das gleiche Problem hab ich auch.

Ich wollte diese App laden aber leider ist der Link wohl falsch :(

Hier findest du es... [APP] BetterBatteryStats adds battery history back to Gingerbread - xda-developers

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin und pepito76
Was läuft denn alles an Apps, die evtl. ständig synchen?...

Ich habe jetzt mal den lbe privacy guard deaktiviert. Ansonsten sind es die gleichen apps, die auch schon unter leo liefen.

Edit: also an lbe scheint es auch nicht zu liegen, da es immer noch nicht in den deep sleep geht
4d19ed7d-53b0-75b8.jpg
4d19ed7d-53c0-38a7.jpg

Swyped from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Haben LeoMar oder Gadgetchek sich eigentlich schon zu ICS geäußert?

Emm...kann irgendjemand was zu google Video Talk sagen? Geht es bei euch?

für diejenigen bei denen BLN nicht mehr funktioniert:

kopiere: /res/misc/lights.GT-I9100.so nach /system/lib/hw/ -

Dann in der phone shell (es gibt genügend kostenlose Apps wie z.B. aShell) folgende Kommandos ausführen:

Code:
chmod 777 /system/lib/hw/lights.GT-I9100.so
Code:
cp /res/misc/lights.GT-I9100.so /system/lib/hw/lights.GT-I9100.so

Danach Telefon neu starten und BLN funktioniert wieder.

LordN schrieb:
Haben LeoMar oder Gadgetchek sich eigentlich schon zu ICS geäußert?

Von den ROM-Cooks wird da wenig kommen, es sei denn, es gibt irgendwann ab 01/2012 eine offizielle Samsung-Version, die dann von den Jungs wieder modifiziert wird.

Das musst Du eher das Cyanogenmod-Team fragen, wie weit die mit CM9 für das SGS2 sind. Das wird noch ein bisschen dauern, aber das Team ist schon längst dran. Mal sehen, ob die schneller als Samsung sind oder ob da noch wichtige Treiber/Module etc. fehlen und wir doch bis 01/02 2012 warten müssen.

mareis1973 schrieb:
Und kann es sein, dass Backups nur mit dem Kernel restored werden können mit dem sie gemacht wurden?

Mit CWM 5 kannst du backups von CWM 4 theoretisch wieder herstellen (habs selber noch nicht gemacht) aber mit CWM 5 erstellte backups kannst du unter CWM 4 nicht wieder herstellen, da mußt du erst wieder updaten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.