[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich die v3.1.1 flashe, is das ja kj3 oder? Bei basisband steht bei mir aber ki1.hat das noch jemand oder ist das normal?
Und wenn ich das isc theme von big drauf mache beendet es immer die status leiste

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

elfeins111 schrieb:
....Ich will aber meinen internen Speicher nicht formatieren.....

Warum nicht? Ist doch kein Problem. Die Daten dort auslagern, formatieren und wieder rein kopieren - fertig.

Die Meldung kommt sicher nicht ohne Grund.

Nabend.

Ich habe große Probleme mit der ROM und habe per CWM eine Sicherung direkt nach neustart der CheckRom 2.0 wieder eingespielt. Alles läuft wieder super bis auf Gmail.

Neue Emails werden gepushed aber gelesene bleiben ungelesen.
Emails senden geht garnicht.
Per App gelesene Emails sind im browser noch ungelesen.

Ideen?
Google brachte keine Ergebnisse.

Kam um das formatieren des internen Speichers nicht herum.

Blöde frage, sry....
Aber brauch ich als Grundlage die Androidversion, auf der die Rom basiert oder kann ich jede beliebige Version drauf haben?

es ist egal welche version du hast....

• Danke
Reaktionen: rothendor
Kann mir mal jemand aus der Kitchen App die

Voice to Go und
Samsung Dive package

4fd72052-b851-e872.jpg

hier hochladen?

Vielen Dank

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Alles klar, dankeschön :)
Werd mir die Rom dann gleich mal draufhauen

Keti schrieb:
Wenn ich die v3.1.1 flashe, is das ja kj3 oder? Bei basisband steht bei mir aber ki1.hat das noch jemand oder ist das normal?

S2 sofort an Samsung schicken und danach den changelog lesen ;)

• Danke
Reaktionen: mecss
So super ich die Checkrom finde.Aber leider lässt sich bei mir kein Theme egal mit welcher Cwm flashen. Lande immer im Bootloop. Und kann es sein, dass Backups nur mit dem Kernel restored werden können mit dem sie gemacht wurden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hey habt ihr auch ne neue app download all files oder so ? ... ich kann mit demmirgendwie keine apps installieren kann mir jemand helfen ?

da gibts ne Beschreibung in der steht das sie auch nur zum Downloaden im aller möglicher Dateien gut ist und nicht zum installieren ;)
klick mal im Appdrawer auf die app...

Okey das hab ich ja auch gelesen aber immer wenn ich auf die gedownloadete app klick öffnet sich der mist ... :D ... was ist ein appdrawer ? :O

Die App ist zum downloaden von allen möglichen Dateien, damit kannst du nichts installieren oder sonstiges. Nur downloaden!

Appdrawer -> Google oder Forensuche

Speedy 2 schrieb:
Okey das hab ich ja auch gelesen aber immer wenn ich auf die gedownloadete app klick öffnet sich der mist ... :D ... was ist ein appdrawer ? :O

dann musst unter "Anwendungen verwalten" die standards für die "download all files app" löschen

• Danke
Reaktionen: Speedy 2
Donald_2k11 schrieb:
Die App ist zum downloaden von allen möglichen Dateien, damit kannst du nichts installieren oder sonstiges. Nur downloaden!

Appdrawer -> Google oder Forensuche

Klapp übrigens super, ich weiß nicht welcher OCH es war, mediafire? mediafile? keine Ahnung. Egal, aufjedenfall habe ich ein bestimmtes lied gesucht, das Album habe ich dann in einem "blogspot" blog gefunden.
Ohne Probleme wurde die .rar Datei in den Download Ordner runtergeladen.
Danach habe ich es mit der App Archidroid entpackt. Super easy.

Das ist wirklich geil, klappt zwar nur im stock browser aber der ist nicht soo schlecht. Nur das Firefox sync fehlt natürlich.

Grüße
greyhunt

Kann ich mir eigentlich ohne probleme das Ice Cream Sandwich Domination Theme drauf machen ? das was im KitchenPro drinne ist ?

@Perling:

Bei mir lief es ohne Probleme das ICS Domination Theme v1.3. ;) ICh habe es allerdings direkt von XDA runtergeladen und über CWM Rec Mod geflasht.

Nein, es warten 100 Probleme nur auf dich.
Wobei gut sein kann wenn man nicht liiest was da srwht.

Ich kriege Video Talk nicht zum laufen? Geht es bei euch? Wie kann ich es aktivieren das Paket in der kitchen hilft nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.