[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfeins111 schrieb:
Er schrieb zuletzt folgendes:
Quelle: Hier klicken

Genau darauf warte ich auch noch.wenn das raus ist leg ich los.gefällt mir irgendwie besser wie das von vertumus

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich habe da mal ne frage. Ich habe die checkrom v.1 drauf gehabt und die v2. Hat nicht funktioniert. Ok dann habe ich vor ein paar tagen die v3.1 drauf gemacht. Als ich die v1. Drauf hatte hatte ich das ICS v1. Theme drauf. Nun habe ich es immer noch drauf. Wie bekomme ich es runter?

Noch was anderes, meine Bandbasisversion steht au ki2. Kann das sein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Kanns sein dass man über die neue KitchenApp gar nicht mehr die Samsung Widgets einzeln sondern nur noch als komplettes Paket laden kann? Wollte AccuWeather wieder, aber in der App sehe ich nur das Paket in dem ALLE entfernten Apps/Widgets enthalten sind, aber das will ich ja eigentlich gar nicht ._.
Des Weiteren ist die Schrift ziemlich "hart" geworden, kann das sein?

Das wird noch kommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bin jetzt grad von CheckROM v1 auf die 3.1.1 gewechselt! Hab direkt das ICS Domination v1.3 installiert und Speedmod K16 geflasht! Also bei mir läuft alles wunderbar! :D Natürlich mit FullWipe!

Bin mal gespannt ob ich die nächsten Tage einen Unterschied merke!

Hey Leute ... ich will die neue version mal sauber aufspielen .... wie mach ich das ... apps sichern ? ... full wipe?... neue rom .... wipe battery stats ? ....

@Speedy 2:

Setz Dein System nach Datensicherung etc. und Werksreset via TCode entsprechend der Debranding-Methode mit KE7 komplett neu auf.
Dann CF-Root KE7 (CWM4!!) hinterher - das CheckROM normal runterladen und via CWM flashen. Akku auf 100% prüfen und Battery Stats-Wipe machen. Die Kitchen-App hinzufügen und spielen. Das war es in groben Zügen (ich hoffe, ich habe nichts ausgelassen ;)).

gibt es schon eine Möglichkeit BLN wieder zum laufen zu bewegen? Im Kitchen gibts ja kein BLN Mod mehr

Also bin von 2.0 auf die 3.1.1 ohne Wipe gegangen ohne Probleme.
Hab das ICS Theme draufgespielt und den Syiah Kernel 2.1.1 : )

Ohhjeehh also das ist echt sauber (zu sauber :D) hat vllt nochnjemand ne andere möglichkeit ... also ich von der v2 auf die neue aber ohne noch mal alles neu zu branden und so ... einfach die drübert hauen so sauber wies geht .... hat einer nen rat ? :D eben das andere is mir ein bissl zu aufwending :p weil ich auch nicht so viel zeit hab

Schreibt doch mal bisschen deutlicher. Es macht keinen Spaß Post zu entschlüsseln, bevor man weiß, was ihr von einem wollt.

Du kannst die v3.1.1 einfach ohne Wipe über die v2.0.0 bügeln. Dabei brauch man keinerlei Aufwand. Die zip über die CWM Recovery flashen und gut ist.

• Danke
Reaktionen: Speedy 2
Welchen kernel nutzt ihr denn?
Und wie lange hält euer akku damit, bei mindestens 2 stunden Nutzung mit whatsapp und facebook?

Edit:
http://winfuture.mobi/news/66592
Besteht die Möglichkeit, dass android 4.0 nun auch für uns kommt?

Sent from my Galaxy SII

Zuletzt bearbeitet:
"Und ewig grüßt das Murmeltier!" :D

@speedy 2:
Ja - die paar Minuten sind auch zuviel Aufwand - dann doch lieber bequemer und sich u. U. ein paar Probleme einhandeln, die zu lösen dann noch etwas mehr Zeit kostet. Des Menschen Wille ....

@bandit:
Dein Tipp mag zutreffen und zum Erfolg führen, aber u. U. auch nicht, wie man hier unschwer nachlesen kann. :D
Das genau ist ja das Problem: nicht jede Ausgangslage ist identisch, weil zuvor meist unterschiedlich gebruzzelt wurde. Deshalb lautet meine Empfehlung nach wie vor: stabile Ausgangsbasis schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese schon lange nicht mehr jeden Post hier :D ... das meiste überfliege ich, weil es zu 90% immer das gleiche ist, was schon x-Mal besprochen und geholfen wurde. Manchmal frage ich mich, was die Leute nur machen. Und damit beende ich das OT wieder :D

Wenns Probleme mit nem NO_WIPE Flash gibt, bleibt einem nichts anderes übrig, als zumindest nen FULL WIPE machen oder eben den harten Weg durch Flashen einer Stock Rom, Kernel und Anschließender v3.1.1

Habe auch von der v1.0 auf die v2.0.0 ein FULL WIPE gemacht, die v3.1.1 allerdings als NO WIPE drüber und rennt ohne Probleme.

Genau, da v2 und v3 auf Android 2.35 basiert muß kein Full Wipe gemacht werden.

Jetzt haben wir es, oder ?! ;)

Ich hatte als Ausgangsbasis 2.0.0, Siyah 2.1, BigBang ICS Theme. Habe v3.1.1 als No-Wipe folgendermaßen ohne Probleme geflasht: Zeitaufwand 10 Minuten

1. TW als Standartlauncher gesetzt, 2. CWM: Theme Restore flash, 3. CWM: Speedmod flash wegen CWM4, 4. Reboot, 5. CWM: Backup, 6. CWM: Dalwik Wipe, 7. CWM: Checkrom flash, 8. Reboot, 9. CWM: Speedmod, KI 4 Modem und ICS Domination flash

Zuletzt bearbeitet:
Finde in der Kitchen kein Theme Restorer mehr !?
Gibts das nicht mehr !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.