[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu sollte ich jetzt in andere Threads gehen und von meiner Rom schwärmen, wenn jeder selbst in die analogen Threads gehen kann, lesen und dann DORT fragen kann. Vor allem hat jemand ein Problem mit seinen Rom und da ist es wenig hilfreich ein anderes Rom schon zu preisen. Ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich kann selber entscheiden, welches Rom mir gefällt, indem ich es probiere. Soviel Eigeninitiative sollte hier jeder mitbringen. Peace Bruder...

Tapatalkt vom SGS2...

@ mecss

Gelandet bin ich hier...

...weil ich auf der Suche nach einer Lösung zum DSLR Controller war, der auch über das USB Host Kabel angeschlossen wird. In der Suche landete ich erst hier und dann in einem anderen Thread, da hier von USB OTG Problemen gesprochen wurde. Das hier beschriebene Problem habe ich eben nicht, mein DSLR Controller funzt aber nicht mehr. Das ist jedoch von SAMSUNG unterbunden worden, habe ich nun rausgefunden.
Hau ich habe gesprochen...

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die nicht mehr auf das ICS Theme 4.0 von BigBang warten wollen/können...gibt es eine neue btw wieder (heute) aktualisierte Alternative :)

ICS-Domination-Theme v1.3 KJ3
(by Vertumus)

Link: ICS Domination v1.3 KJ3 Out now! :drool:

Download:
ICS Domination_v1.3 KJ3.zip (55.48 MB)

Habe ich gerade auf dem neuen CheckRom v3-1.1 drauf gemacht und
läuft bisher problemlos.
:cool2: Kann ich jedem ICS-Themes Liebhaber nur empfehlen. :thumbsup:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kirkhamster
und das war der Startschuss für mich auf die 3.1.1 umzusteigen :p

Nabend..

Also ich bin mit der Akkulaufzeit mit Version 1.0 und der Version 2.1 vom Siyah Kernel alles andere als zufrieden. Selbst mit diversen Einstellungen zum Akkusparen aus dem grossen Thread und anpassungen aus dem Blog von Hamst0r mit setcpu (mein s2 läuft nun nur noch auf 1 ghz) bin ich nun nach 10 stunden und 23 minuten, mit einer display on time von 1 stunde und 17 minuten bei gerade mal noch 33% Akku.

Ich hab mein handy heute ausschliesslich für facebook und whatsapp genutzt, 10 sms geschrieben. Sonst nix.

Wie kann das sein?

Sent from my Galaxy SII

KayBee schrieb:
Nabend..

Also ich bin mit der Akkulaufzeit mit Version 1.0 und der Version 2.1 vom Siyah Kernel alles andere als zufrieden. Selbst mit diversen Einstellungen zum Akkusparen aus dem grossen Thread und anpassungen aus dem Blog von Hamst0r mit setcpu (mein s2 läuft nun nur noch auf 1 ghz) bin ich nun nach 10 stunden und 23 minuten, mit einer display on time von 1 stunde und 17 minuten bei gerade mal noch 33% Akku.

Ich hab mein handy heute ausschliesslich für facebook und whatsapp genutzt, 10 sms geschrieben. Sonst nix.

Wie kann das sein?

Sent from my Galaxy SII

Dann probier halt einen anderen Kernel. Gibt doch genug!
Siyah ist nicht das Maß der Dinge.

danny.theilen schrieb:
Wer kennt guten market...gratis natuerlich???suche star money app bei blackmart geht nix

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Über illegale Beschaffung von Apps wirst du hier nichts finden! Was auch gut so ist. Da steckt schliesslich Arbeit drin, die man ruhig bezahlen kann.
500€ für ein Handy ausgeben aber keine 5€ für eine gute App. Tztztztz

Aber gib den Devs der Warezapps ruhig deine IMEI und deine Daten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

als erstes sollte mal prüfen ob dein SGS2 in den Deep Sleep geht wenn du das Display abschaltest.

Am besten mit CPU Spy. Einfach installieren und in den Standby gehen. Nun ein paar Minuten warten und man sieht im Programm ob das Gerät in den Deep Sleep wechselt.

Gruß
casper

gibt es für die 3.1.1 nen Schwarz / Weißes Theme

Android_FanX79 schrieb:
Für alle die nicht mehr auf das ICS Theme 4.0 von BigBang warten wollen/können...gibt es eine neue btw wieder (heute) aktualisierte Alternative :)

ICS-Domination-Theme v1.3 KJ3
(by Vertumus)

Link: ICS Domination v1.3 KJ3 Out now! :drool:

Download:
ICS Domination_v1.3 KJ3.zip (55.48 MB)

Habe ich gerade auf dem neuen CheckRom v3-1.1 drauf gemacht und
läuft bisher problemlos.
:cool2: Kann ich jedem ICS-Themes Liebhaber nur empfehlen. :thumbsup:

MfG

Darauf habe ich gewartet!! Habe momentan noch die CheckROM v1 mit dem ICS Domination v1 Theme drauf! Einfach nur super! Ohne hätte ich nicht gewechselt!! Hoffe der Wechsel klappt so gut wie du gesagt hast ;)

KayBee schrieb:
..... ausschliesslich für facebook und ....
Wie kann das sein?...

Na - ist doch klar! Facebook - die saugen nicht nur ungehemmt Daten, sondern auch Energie! :D

Maestro2k5 schrieb:
gibt es für die 3.1.1 nen Schwarz / Weißes Theme

würd mir jetzt der Black Monkey V2 über die Kitchen einfallen, schon getestet?! ;)

Nickel87 schrieb:
Darauf habe ich gewartet!! Habe momentan noch die CheckROM v1 mit dem ICS Domination v1 Theme drauf! Einfach nur super! Ohne hätte ich nicht gewechselt!! Hoffe der Wechsel klappt so gut wie du gesagt hast ;)

Bisher gar keine Probleme, einfach über CWM Rec Mod geflasht. Auf der XDA Seite des Themes gibt es auch Downloads für KI4 und KI3, einfach testen.
Der KJ3 läuft bisher bei mir problemlos auf dem neuen Checkrom 3.1.1. :cool2:

Gruß

casper1810 schrieb:
Hallo,

als erstes sollte mal prüfen ob dein SGS2 in den Deep Sleep geht wenn du das Display abschaltest.

Am besten mit CPU Spy. Einfach installieren und in den Standby gehen. Nun ein paar Minuten warten und man sieht im Programm ob das Gerät in den Deep Sleep wechselt.

Gruß
casper

Deepsleep machta. 83% heute.

Sent from my Galaxy SII

Aus der Kitchen habe ich noch nix getestet.

---

Des weiteren eine Bitte keine Warez Fragen mehr hier im Forum

Android_FanX79 schrieb:
Für alle die nicht mehr auf das ICS Theme 4.0 von BigBang warten wollen [...]

Er schrieb zuletzt folgendes:
KI4 version is ready!
wink.gif

In upload...

Now I'll port the theme for KJ3, KJ2, KI3!
biggrin.gif

Big!
Quelle: Hier klicken

Kann man mit der Rom eig nicht mehr Widgetlocker benutzen? Bei mir kommt immer nur der Jkay Lockscreen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

@Maestro: bei den Monkey themes aus der Kitchen musst nur beachten, ein Kernel mit CWM Rec Mod v4 drauf hast,
sonst kann es zu einem Bootloop führen. ;) Besser vorher ein CWM Backup. :)

@Elfeins111: Habe ich auch schon gelesen, :) der Vertumus war schneller mit ICS Domination v1.3 . :D
aber bisher bin ich mit dem ICS vom Vertumus sehr zufrieden, ähnelt dem BigBang ICS 3.0 sehr,
aber hat wie ich finde die schöneren Slider im Jkay Lockscreen. Der Lockscreen/Slider vom ICS 3.0 waren wie ich finde zu verspielt. :scared:

Da bin ich noch gespannt wie der BigBang das und anderes neues im ICS Theme v4.0 umsetzen wird. :drool:

Gruß

Werde nachher mal testen

Ich warte auch gespannt ab. ;)

Gesendet via SGS2

Hab eben mal noch meine Liste der Anwendungen, die für den Akkuverbrauch durch gesehen..

"Akku bei Standby" verbrauchte 11% - Zeit ohne Signal = 100%.

Was hat das zu bedeuten? eigentlich hatte ich den ganzen Tag über Empfang, meistens sogar "H"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.