D
danny.theilen
Neues Mitglied
- 0
bei mir steht kernel was von se infra....welche aus der kitchen soll ich nehmen????und wie flashen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elfeins111 schrieb:Installier dir einfach den Androidmeda TWD v2.5 Kernel, dann hast du CWM4 und einen guten Kernel. leomar75.celogeek.com/xwkj3/kernel/Androidmeda_TWD_v2.5_CWM.zip
wie kommst du in die Kitchen wenn du im Bootloop hängst? Lass deinfach den ROMeigenen Kernel drauf der hat CWM4 oder guck in der Kernelübersicht (hier im Forum) da steht es glaub ich auch drin.danny.theilen schrieb:und dann habe ich die cwm4 drauf also kernel???welchen kernel aus der kitchen nehmen???und wie installieren???
danny.theilen schrieb:lade gerade die checkrom nochmal runter muss ich erst den kernel installieren?oder installiert sich dann einer automatisch mit der checkrom wenn ich das neu flasche??
danny.theilen schrieb:lade gerade die checkrom nochmal runter muss ich erst den kernel installieren?oder installiert sich dann einer automatisch mit der checkrom wenn ich das neu flasche??
MadMurdoc schrieb:Und hier ist der neue Vodafone Market fix für alle die es schnell flashen wollen anstatt zu editieren
Installation wie immer, erst den Market stoppen, dann die Daten des Markts löschen lassen und zu guter letzt über das Recovery die Zip Datei flashen lassen und Spaß haben
Thx to DJ Daki
http://dl.dropbox.com/u/1999779/android/Vodafone-Market.zip
mareis1973 schrieb:Hallo Bananenaffe
Erstmal vielen Dank für deine schönen Themes. Leider funktioniert das Black Theme aus der Kitchen nicht. Apropos die ist ja auch nur als V2 gekennzeichnet. Liegts evtl. daran?
Gruß
Bevor Missverständnisse aufkommen, das Theme habe ich direkt vorhin aus der Kitchen geladen, daher dachte, daß ist schon so gewollt.
mareis1973 schrieb:Hallo Bananenaffe
Erstmal vielen Dank für deine schönen Themes. Leider funktioniert das Black Theme aus der Kitchen nicht. Apropos die ist ja auch nur als V2 gekennzeichnet. Liegts evtl. daran?
Gruß
Bevor Missverständnisse aufkommen, das Theme habe ich direkt vorhin aus der Kitchen geladen, daher dachte, daß ist schon so gewollt.