[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir steht kernel was von se infra....welche aus der kitchen soll ich nehmen????und wie flashen???

Wann kommen endlich die Themes für die Kitchen ? Ich sehe nur die blöden Monkey Themes ? Ist da was nicht in Ordnung in der Kitchen ? Muss ich jetzt CheckRom neu flashen ? Ich habe jetzt keine Lust die letzten seiten zu lesen und meine Suche ist vorhin kaputt gegangen.

:D

• Danke
Reaktionen: once upon a time, distanzcheck und Christoffer
elfeins111 schrieb:
Installier dir einfach den Androidmeda TWD v2.5 Kernel, dann hast du CWM4 und einen guten Kernel. leomar75.celogeek.com/xwkj3/kernel/Androidmeda_TWD_v2.5_CWM.zip

wo bekomme ich den her???

danny.theilen schrieb:
und dann habe ich die cwm4 drauf also kernel???welchen kernel aus der kitchen nehmen???und wie installieren???
wie kommst du in die Kitchen wenn du im Bootloop hängst? Lass deinfach den ROMeigenen Kernel drauf der hat CWM4 oder guck in der Kernelübersicht (hier im Forum) da steht es glaub ich auch drin.

Und wenn du nicht weiß wie man Kernel flasht dann leg dein S2 1 Tag in die Ecke und les die Anleitungen.
Sorry das es jetzt dich trifft aber wie kann man Sachen mit nem 400€ Gerät anstellen von denen man nicht weiß wie man es wieder grade biegen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
lade gerade die checkrom nochmal runter muss ich erst den kernel installieren?oder installiert sich dann einer automatisch mit der checkrom wenn ich das neu flasche??

Und hier ist der neue Vodafone Market fix für alle die es schnell flashen wollen anstatt zu editieren :D

Installation wie immer, erst den Market stoppen, dann die Daten des Markts löschen lassen und zu guter letzt über das Recovery die Zip Datei flashen lassen und Spaß haben :D

Thx to DJ Daki

http://dl.dropbox.com/u/1999779/android/Vodafone-Market.zip

• Danke
Reaktionen: DJDAKI
@danny.theilen
Gerade haben wir dir doch mitgeteilt, das du die CheckROM nicht erneut laden musst, sondern einfach via Recovery flashen sollst.

danny.theilen schrieb:
lade gerade die checkrom nochmal runter muss ich erst den kernel installieren?oder installiert sich dann einer automatisch mit der checkrom wenn ich das neu flasche??

Lieber Danny,

ich glaube, Du solltest wirklich erst mal viel, viel lesen!

Aus Deiner blanken Unkenntnis über die groben Zusammenhänge ergeben sich elfundneunzig weitere Fragen - das wird ein ewiges Fragen ????????... wo finde ... habe ich dann .. kann ich .. nach sich ziehen.

• Danke
Reaktionen: Uquas_Ad_Finum
Dann noch flott für T-Online erstellen - ist ja keine große arbeit.
Das noch up 2 Date halten und gut ist^^.
Die BlackMonkey lädt übrigens bei mir nicht runter - friert immer bei unter 10% ein.
Lag wohl im Kitchen Plus - ohne Reboot ging nix.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir noch sagst wie die ID für T-Mobile ist dann wäre das kein Problem :D
Habe doch selbst nur Vodafone :D

danny.theilen schrieb:

Du lädst die CheckRom neu runter ? Ich denke du hängst im Bootloop ? Wenn du die CheckRom über die Kitchen runter geladen hast dann gehe während des Bootloop mit den Tasten Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On in den Recovery Mode.

Dann :

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die CheckRom.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.( zu finden unter download/CheckRom_Revo )

Dann Yes - Install Theme.zip

Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Theme.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.

MadMurdoc schrieb:
Und hier ist der neue Vodafone Market fix für alle die es schnell flashen wollen anstatt zu editieren :D

Installation wie immer, erst den Market stoppen, dann die Daten des Markts löschen lassen und zu guter letzt über das Recovery die Zip Datei flashen lassen und Spaß haben :D

Thx to DJ Daki

http://dl.dropbox.com/u/1999779/android/Vodafone-Market.zip

So da auch für TMobile gewünscht wurde, hier auch mal die Stock build.prop modifziert für tmobile kunden :D Happy kaufing :D

http://dl.dropbox.com/u/1999779/android/Tmobile-Market.zip

Hallo Bananenaffe

Erstmal vielen Dank für deine schönen Themes. Leider funktioniert das Black Theme aus der Kitchen nicht. Apropos die ist ja auch nur als V2 gekennzeichnet. Liegts evtl. daran?

Gruß

Bevor Missverständnisse aufkommen, das Theme habe ich direkt vorhin aus der Kitchen geladen, daher dachte, daß ist schon so gewollt.

Ich habe bei mir nach dem flash der 3.1.1 leider feststellen müssen, dass ca 10 Apps ausgegraut sind und nach dem anklicken kommt die meldung, die App sei nicht installiert ?!

Hat jmd ähnliche Beobachtungnen und ist bereits eine Lösung bekannt?

Nobed...
seit ich die neue CRR 3.1.1 drauf habe lässt sich mein emailkonto nicht mehr als premium synchronisieren. musste ja den social hub nachinstallieren, da er bei der neuen CRR nich mehr dabei is. soweit sogut. mein email konto lässt sich auch als imap konto (manuell) einrichten und abrufen. nur wenn ich es als premiumkonto einrichte aktualisiert er sich zu tode ohne ergebniss. einmal hat er es geschaft die 2 neusten emails abzurufen. dann wars das aber auch schon wieder.
jemand ne idee? oder das gleiche problem?

greez

edit: mit der standard email app wo dabei ist

ps: hab schon sämtliche daten und caches gelöscht ohne erfolg.

@saugstauber
Apps mit TB gesichert und wiederhergestellt?

Dank dir!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :scared:.
Komisch war, dass er zuerst 0-Datenelemente gefunden hat, nachdem ich manuel nocheinmal den Backup Ordner ausgewählt habe, hat es zum Glück funktioniert, und die 15 Apps wiederhergestellt ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mareis1973 schrieb:
Hallo Bananenaffe

Erstmal vielen Dank für deine schönen Themes. Leider funktioniert das Black Theme aus der Kitchen nicht. Apropos die ist ja auch nur als V2 gekennzeichnet. Liegts evtl. daran?

Gruß

Bevor Missverständnisse aufkommen, das Theme habe ich direkt vorhin aus der Kitchen geladen, daher dachte, daß ist schon so gewollt.

probiers nochmal ich habs auch aus der Kitchen und es geht ;)

Hast vorher nen anderes Theme drauf gehabt und nicht vorher restore theme gemacht <- FEHLER :D

Hast nen Kernel mit CWM5 <- FEHLER :cursing: (Obwohl die bei mir keine Probleme macht - aber das habe ich nie geschrieben :D )

Also wenn du Stock theme und CWM4 hast, einfach nochmal probieren.

mareis1973 schrieb:
Hallo Bananenaffe

Gruß

Ist nicht böse gemeint... ;) Aber ich finde solche post immer witzig :D Du schreibst es geht nicht.Aber warum,wieso,weshalb schreibst du nicht.

Meine Themes gehen alle ;) Ich gebe in der Regel nichts raus was ich auch nicht selber getestet habe.

Und es ist das Black Monkey v2 für die CheckRom 3.1.1.Das hat schon seine richtigkeit.Bei den anderen Themes bin ich schon eine Version weiter weil die älter sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.