[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moinsen ....

mal nur kurz ne verstaendnisfrage. erscheinen jetzt nur noch themes etc. fuer v3.1.1 oder sind die trotzdem noch mit voherigen versionen kompatibel ??

sorry wenns die frage schon gab...aba geschaetzte 35 seiten seit release durchzulesen is mir dann doch zu viel ;)

gruss

Dann nimm dir wenigstens die zeit 2 Seiten zurück zu gucken ... Mann mann mann

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: mecss
wenn ich den blue monkey istalliere bleibt das handy beim starten an der animation hängen und startet immer wieder neu was tun???habe vorher schon die akku anzeige geändert...wie bekomme ich ein rstore theme??

@DannyThielen:

Du steckst im Bootloop. Das soll laut Bananenafffe an der CWM Rec Mod Version 5 liegen, soll angeblich mit CWM 4 nicht auftreten. ;)

Edit: Für CheckRom v3-1.1 gibt es noch kein Restore-Theme. :( Hoffe hast vorher ein Nandroid Backup gemacht.

und wo bekomme ich die cwm 4 her???

worf2804 schrieb:
Handelt es sich beim Black Monkey V2 Theme in der Kitchen um einen Schreibfehler oder ist das Theme tatsächlich nicht für die V3?
ist die v2 von dem Theme selbst und läuft auf der 3.1.1 ;)

danny.theilen schrieb:

ist standard beim ROM ;) oder suchst den passenden cf-root kernel für die xwkj3

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die verschiedenen Swype Sprachpakete zu löschen? Brauch ja nur deu/engl und nicht den ganzen anderen Kram

danny.theilen schrieb:
Indem du einen CWM4 Kernel installiertst, ist der einfachste Weg ;)

habe ich schon gemacht oder liegt es vll daran das ich schon battery symbol vorher schon installiert hatte?habe die cwm4 drauf von atomhamster drauf trotzdem kommt der bootloop...wo sehe ich welche cwm4 ich drauf habe??

Zuletzt bearbeitet:
Flash die CheckROM 3.1.1 einfach nochmal drüber.

danny.theilen schrieb:
....wo sehe ich welche cwm4 ich drauf habe??

Die CWM Version findest wenn du ins Recovery Mod wechselst, steht doch oben immer welche Version angezeigt wird. ;)

Der einfachaste Weg wäre jetzt für dich, wie dir vorgeschlagen wurde, das Checkrom nochmal ;)

normal in der kitchen auf download rom klicken und darüber installieren???

kirkhamster schrieb:
Dann nimm dir wenigstens die zeit 2 Seiten zurück zu gucken ... Mann mann mann

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

pass ma auf graf koks...

nimm du dir ma die zeit und les dir ma mein posting durch. und wenn du ihn verstanden hast geb entweder ne qualifizierte antwort (falls du eine weisst) oder überlasse es den die es vielleicht wissen.

danke

danny.theilen schrieb:
habe ich schon gemacht oder liegt es vll daran das ich schon battery symbol vorher schon installiert hatte?habe die cwm4 drauf von atomhamster drauf trotzdem kommt der bootloop...wo sehe ich welche cwm4 ich drauf habe??

Man sollte sich vielleicht auch mal die Zeit nehmen den Thread zu lesen bevor man was aus der Kitchen installiert ;) Auf jeden Fall vorher immer ein Backup machen mit CWM.

Der Link in der Kitchen geht zwar zu meinen englischen XDA Thread,aber in Deutsch :

Achtung ! Mit CWM 5 gibt es immer noch einige probleme,wenn man Pech hat landet man in einem Bootloop.Installiert euch bevor ihr meine Themes installiert einen Root Kernel mit CWM 4.

Habe es getestet und meine Themes laufen mit CWM 4 ohne probleme auf der neuen CheckRom Revolution v3.1.1

WICHTIG !

Also mit der Kitchen ist ja eigentlich eine feine sache... Aber da gibt es soviele sachen von unterschiedlichen leuten das einiges sich mit anderen sachen nicht verträgt.

Wenn ihr ein Theme oder Battery Mod aus der Kitchen installiert habt,installiert euch bevor ihr meine Themes installiert das
Theme Restore Package oder flasht die
CheckROM RevolutionHD neu.

Bevor ihr irgendwas neues aus der Kitchen probiert vergewissert euch das ihr ein Backup mit CWM gemacht habt.Sonst ärgert ihr euch wenn ihr im Bootloop landet.

• Danke
Reaktionen: Christoffer und lkrys
danny.theilen schrieb:
normal in der kitchen auf download rom klicken und darüber installieren???

wenn du im Bootlopp steckst, dann einfach ins CWM Rec Mod starten und dann aus dem Ordner Downloads/CheckRom o.ä die Checkrom.3.11.Zip
aussuchen und neu flashen. ;) Darin sind alle Downloads aus der Kitchen App. ;)

Gruß

und dann habe ich die cwm4 drauf also kernel???welchen kernel aus der kitchen nehmen???und wie installieren???

mOoh schrieb:
moinsen ....

mal nur kurz ne verstaendnisfrage. erscheinen jetzt nur noch themes etc. fuer v3.1.1 oder sind die trotzdem noch mit voherigen versionen kompatibel ??

sorry wenns die frage schon gab...aba geschaetzte 35 seiten seit release durchzulesen is mir dann doch zu viel ;)

gruss

Wahrscheinlich werden die aktuellen Themes im XDA-Forum/der Kitchen nun auf die XWKJ3 Version geupdatet, sodass sie kompatibel mit der CheckROM 3.1.1 werden. Diese Themes sind natürlich nicht mit vorherigen Versionen der CheckROM kompatibel.

Es kann jedoch passieren, das einige Entwickler die XXKI4 Version ihres Themes auch noch updaten, daher ist es hilfreich öfters in den XDA-Threads mal vorbeizuschauen.

• Danke
Reaktionen: mOoh
mOoh schrieb:
pass ma auf graf koks...

nimm du dir ma die zeit und les dir ma mein posting durch. und wenn du ihn verstanden hast geb entweder ne qualifizierte antwort (falls du eine weisst) oder überlasse es den die es vielleicht wissen.

danke

Es gibt auch die Möglichkeit einen Thread zu durchsuchen. Mit so einer Haltung wirst du keine qualifizierten Antworten erhalten. Es ist nicht zu viel verlangt, dass man sich mal die letzten fünf Seiten durchliest bzw überfliegt.
Die kommenden Themes werden für die aktuelle 3.1.1 sein. Ob die abwärtskompatibel sind? Glaube kaum. Mach ein Nandroid Backup und probiere es aus.

• Danke
Reaktionen: mecss
mOoh schrieb:

mach dir nen backup und probiers aus. Aber ich denke mal nicht das die Themes abwärtskompatibel sind wenn sie extra für die 3.1.1 ne gemacht werden mussten.

Vielleicht kann das ja nen Themer kurz bestätigen oder wiederlegen ;)

@danny.theilen
Installier dir einfach den Androidmeda TWD v2.5 Kernel, dann hast du CWM4 und einen guten Kernel.

@Christoffer
Ausprobieren ist hier falsch!
Die Themes sind nicht "abwärtskompatibel".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.