[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ein Problem Jungs und zwar wird bei mir kein Theme übernommen es wird zwar installiert aber nach dem Reboot ist alles gleich :/

jmd ne Lösung?

Mit neu installieren meinte ich einen kompletten full wipe nochmal durchführen und das ROM neu drauf bügeln. :/

@overflow13
welcher Kernel ist installiert?

MadMurdoc schrieb:
Mit neu installieren meinte ich einen kompletten full wipe nochmal durchführen und das ROM neu drauf bügeln. :/

Per odin oder per recovery ?

lg

Per recovery.

Gibt es den schon eine gute Fullwipe.zip ?

na fullwipe ist einfach wipe data&factory reset, wipe cache und unter advanced wipe dalvik cache.

Okay danke dir erst mal :) Werde dich wohl noch ein bissle nerven :D Hoffe das macht dir nix ^^

Edit: Muss ich auch die SD karte vorher zurück setzten ?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Mayday schrieb:
Ein Battery Mod habe ich übers Kitchen installiert und der funktioniert auch prima.

Merkwürdig, ich hab 2 mal Bootloops gehabt, hab daher 2 verschiedene Battery Mods getestet, immer das selbe,
bei mir ist Checkrom HD + Siyah Kernel 2.0 + Monkey Theme V2 drauf. Welchen KErnel + Theme benutzt du?

Ali3nfreak schrieb:
Okay danke dir erst mal :) Werde dich wohl noch ein bissle nerven :D Hoffe das macht dir nix ^^

Edit: Muss ich auch die SD karte vorher zurück setzten ?

lg

BLOSS NICHT!
Damit formatierst du das Teil neu, welches nicht wirklich empfehlenswert ist da wir ja nur das ROM installieren wollen :D

Android_FanX79 schrieb:
Merkwürdig, ich hab 2 mal Bootloops gehabt, hab daher 2 verschiedene Battery Mods getestet, immer das selbe,
bei mir ist Checkrom HD + Siyah Kernel 2.0 + Monkey Theme V2 drauf. Welchen KErnel + Theme benutzt du?

s.u.

@MadMurdoc
Cf-Root 4.4 hab ich drauf
XXKI4
Mit der Buildnummer : CheckROM Revolution v1.0 bin ich aber jetzt richtig oder?

Hm.
Dachte Siyah oder so, dort ist ja CWM 5er drauf. Versuch doch mal ins Recovery zu booten und die Pakete aus der Kitchen manuell zu flashen. Zu finden sind sie unter Downloads/CHECK-ROM

Android_FanX79 schrieb:

Es gibt Probleme mit der CWM Version des Siyah 2.0 und der ROM. Flashe den Battery Mod mal manuell oder versuche Siyah 1.8.5.

allles klar oder soll ich es mal mit Siyah kernel versuchen?

MadMurdoc

Du bist der Beste :)

Hat alles funktioniert 1++.

So was für ein Kernel soll ich den jetzt Flashen ? Ein tipp wäre nett.

gruß

overflow13 schrieb:
allles klar oder soll ich es mal mit Siyah kernel versuchen?

Nein.
Die Kitchen App kommt irgendwie mit dem CWM ab 5er Version nciht klar, d.h. du müsstest dann eh alle zips der Kitchen manuell per CWM flashen. Dachte eben nur da dieses Problem das du hast bei mir mit CWM ab version 5 ganz gerne auftritt.

@Ali3nfreak
No Problem.

nehme den der dir gefällt, die kitchen bietet ja gute an ansonsten ragemod kernel oder siyah sind sehr beliebt.

Ich habe mit jedem Rom/Kernel (aktuell checkrom revolution) das Problem, dass der Golauncher Homescreen ruckelt, mal weniger mal mehr, insb. wenn ich Würfel aussen als Effekt o.ä. einstelle. Liegt wohl am Launcher? Gibt es einen, der 100% smooth läuft?

Grüße

okay danke MadMurdoc.

ICh habe den speed kernel geflasht mal gucken wie gut der ist :p

Lg

@Jaffi:
Touchwiz, ADW Launcher Ex (kostenpflichtig) und der unsupportete Launcher Pro sind zu 100% smooth.

Jaffi schrieb:
Ich habe mit jedem Rom/Kernel (aktuell checkrom revolution) das Problem, dass der Golauncher Homescreen ruckelt, mal weniger mal mehr, insb. wenn ich Würfel aussen als Effekt o.ä. einstelle. Liegt wohl am Launcher? Gibt es einen, der 100% smooth läuft?

Grüße

Vielleicht zu stark tunter getaktet oder so?

Habe hier keine Probleme mit dem Launcher, alles smooth mit jeder einstellung die er mir bietet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.