O
overflow13
Neues Mitglied
- 1
Habe ein Problem Jungs und zwar wird bei mir kein Theme übernommen es wird zwar installiert aber nach dem Reboot ist alles gleich :/
jmd ne Lösung?
jmd ne Lösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Mit neu installieren meinte ich einen kompletten full wipe nochmal durchführen und das ROM neu drauf bügeln. :/
Mayday schrieb:Ein Battery Mod habe ich übers Kitchen installiert und der funktioniert auch prima.
Ali3nfreak schrieb:Okay danke dir erst mal Werde dich wohl noch ein bissle nerven Hoffe das macht dir nix ^^
Edit: Muss ich auch die SD karte vorher zurück setzten ?
lg
Android_FanX79 schrieb:Merkwürdig, ich hab 2 mal Bootloops gehabt, hab daher 2 verschiedene Battery Mods getestet, immer das selbe,
bei mir ist Checkrom HD + Siyah Kernel 2.0 + Monkey Theme V2 drauf. Welchen KErnel + Theme benutzt du?
Android_FanX79 schrieb:Merkwürdig, ich hab 2 mal Bootloops gehabt, hab daher 2 verschiedene Battery Mods getestet, immer das selbe,
bei mir ist Checkrom HD + Siyah Kernel 2.0 + Monkey Theme V2 drauf. Welchen KErnel + Theme benutzt du?
overflow13 schrieb:allles klar oder soll ich es mal mit Siyah kernel versuchen?
Jaffi schrieb:Ich habe mit jedem Rom/Kernel (aktuell checkrom revolution) das Problem, dass der Golauncher Homescreen ruckelt, mal weniger mal mehr, insb. wenn ich Würfel aussen als Effekt o.ä. einstelle. Liegt wohl am Launcher? Gibt es einen, der 100% smooth läuft?
Grüße