[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ vbauer86

Zum Glück sind nicht alle so wie du :D

Inforc3r schrieb:
So hab ich es bei allen Roms gemacht ( hab aber keine Stockrom sondern von der Rom die ich grad drauf habe zip laden, ins recovery, full wipe, install zip und gut ist ).

Werde ich heute Abend ausprobieren :)

Nutzt Ihr das XXKI1 Modem, oder ein anderes ?

XXKI4...wobei das keinen Unterschied bei mir macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jmd schon ausprobiert ob jetz endlich das USB OTG kabel funktioniert?
Bin morgen drauf angewiesen eine Datein über dieses auf einen USB Stick zu kopieren, deshalb würde ich falls es jetz funktioniert noch v3(.1.1) flashen.

Danke schon einmal =)

Ja und bei mir war die Akkuleistung besser, da bessere Empfangsleitung...
Tapatalkt vom SGS2...

Aha, warum ist dann beim v3.1.1 das I1 drin und nicht wie wie beim v2 das I4 ?! :huh:

Frag mal GadgetCheck :D

Das die Akkudauer verbessert wurde, ist mir nun seit gestern auch aufgefallen, aber das sollte in meinem Fall vielleicht daran liegen
das ich nicht wie immer den Siyah Kernel geflasht habe, sondern bisher den Kernel von dem Rom (v3-1.1) benutze. ;)

Oder was meint ihr, liegt die bisher gefühlte bessere Akkudauer nicht am Kernel sondern nur am Rom? :confused::confused::confused:

MfG

Habe nun das XXKI4 Modem wieder drauf, das lief beim v2 sehr gut, warum ein älteres Modem in die v3 integriert wurde kann ich ich nicht nachvollziehen.

welches modem sollte man nutzen?woher weiss ich welches ich momentan nutze?

Habe das Rom jetzt auch mal gefalsht.
Könnt ihr mir einen Kernel emphfelen, der mit v3 flüssig läuft und akkuschondend ist.
Oder ist die Rom optimal auf den Stadart Kernel optimiert?

Und noch ne Frage: Warum gibt es nur 5 Themes?:(

AndroidFan4Ever schrieb:
Und noch ne Frage: Warum gibt es nur 5 Themes?:(

die bisherigen themes muessen auf diese version angepasst werden....

@danny.theilen

Telefoninfo => Basisbandversion

@danny.theilen: Einfach unter Einstellungen/Telefoninfo --> Bandversion. ;)

@AndroidFan4Ever: Weitere Themes werden sicher folgen, das ICS wurde ja für heute abend bereits angekündigt, und da gibt es noch das GalaxyBlue v30,
was ja auch ohne Probs auf dem neuen Rom läuft. ;) also noch abwarten, oder für eins der themes aus der kitchen entscheiden, sonst halt die Alternativen.

wird es noch den TWLauncher Mod geben für die 5 Icons im Docj und dem Drawer ? Oder Funktioniert der aus der Version V2. Und wenn ja kann den jemand Online stellen, habe ihn nicht mehr gefunden,
lg Dirk

• Danke
Reaktionen: xfighter11
Handelt es sich beim Black Monkey V2 Theme in der Kitchen um einen Schreibfehler oder ist das Theme tatsächlich nicht für die V3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.