Jaffi
Stamm-User
- 127
Sagt mal wie komm ich eine DBT CSC? Ist leider im Rom nicht enthalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hamst0r schrieb:Ich flashe eine 3-teilige firmware mit pit file (meistens die firmware auf der die customrom basiert )
qscvhi schrieb:Hallo Ihr,
Kann mir jemand helfen: und zwar habe ich CheckRom Revolution HD XXKI4 v 2.0 drauf.
Wenn ich die Kitchen App öffne sind alle Themes nicht vorhanden?????
Hamst0r schrieb:Es gibt halt noch kein videotutorial von mir für v3.1.1. Das würde heißen die Leute machen meine Videos vorher nach und bekommen dann den gleichen Fehler wie ich beim Update, das heißt in meinen vorherigen Videos wäre ein Fehler und ihr solltet mich dringend darauf hinweisen^^
BananenAffe schrieb:Äh wie ? Das heisst du machst dein Video Tutorial und stellst nach dem Tutorial fest das du dieses Problem hast und stellst das so bei YouTube rein ?
kirkhamster schrieb:Das war glaub ich ehr so gemeint, dass mehrere Leute bei FB den gleichen Fehler haben wie er.
Er möchte nun wissen, ob er in seinen vorigen Videos irgendeinen Fehler gemacht hat ( weil die anderen, die seine TUT's befolgt haben den gleichen Fehler haben. )
Hamst0r schrieb:Nungut ich werde mal versuchen den Wipe in der CWM zu machen, dann den cf root kernel zu flashen und dann die rom über die kitchen draufzuziehn. Und wenn das halt nicht geht lad ich die Rom hoch und flash über cwm.
Was halt sehr interessant ist. Ich hatte ja ein Revo 2.0 System am laufen und selbst dort ist das update auf V3.1.1 damit geendet das ständig die phone.apk abgestützt ist. D.h. irgendein grundlegender baustein an meinem gerät wurde iwann mal falsch geflasht oder so :/