[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

nach dem update auf die 3.1.1 mit nem full wipe zeigt der market an, ich hätte keinen Speicher mehr vorhanden?!?!?!

Wie löse ich das Problem???

dabei sind noch 11gb frei

hufnagel schrieb:
stell mit *#272*imei# den Salec Code um (Daten gehen flöten)

Wie soll ich das machen? sobald ich anfange die imei einzugeben stürtzt der prozess wieder ab und die phone apk schließt sich. so schnell kann ich den code garnicht eingeben dann kackt der prozess wieder ab. Geht das auch irgendwie anders?

Versuch mal einen anderen Dialer. Go Dialer zum testen. Ist kostenlos und gibts im Market.

Ich würd noch einmal neu flashen. Entweder ganz sauber angefangen bei einer Stock Rom oder über einspielen eines Backups.

• Danke
Reaktionen: snicksob
Habt ihr auch so ein super verbrauch

Anhänge

• SC20111113-235004.png
    SC20111113-235004.png
    10,8 KB · Aufrufe: 359
  • SC20111113-234957.png
    SC20111113-234957.png
    8,1 KB · Aufrufe: 365
so auch mal drübergeflasht..
alles top
Modem : KH3
Kernel : Ragemod 1.1b
aber BLN funktioniert nichtmehr? :/
ideen?
gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Liblights installiert?!

• Danke
Reaktionen: kaixy
Sagt mal war hier nicht irgendwo die Rede von ICS Benachrichtigungen? Die sind jetzt doch nicht mitgekommen oder?

wo finde ich das?
in der kitchen ist nichts und im market auch keine app dieses namens..
danke
pro.aggro schrieb:
Liblights installiert?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Das würde mich auch interessieren. Ist das iwie ein Skript oder so? hab da gerade was in xda Forum drüber gelesen bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden.

gesendet via Brieftaube

• Danke
Reaktionen: kaixy
Bitte zitiert die posts, ich weiß nie wer hier wem antwortet.. :/

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

nein, bissel nachdenken bzw. mutdenken hat noch niemanden geschadet.

Thema BLN:
Testet mal nen anderen Kernel

In der kitchen gabs mal bln zum nachinstallieren, jetzt nicht mehr. Müssen wir mal abwarten wann dies zur Verfügung gestellt wird.

Ich wiederhole mich, bei mir funzt BLN, hatte vorher 1.0, 2.0 und jetzt 3.0, hatte mir das BLN-Tweak damals aus der Kitchen runtergeladen und installiert...

cHillrfix schrieb:
Bitte zitiert die posts, ich weiß nie wer hier wem antwortet.. :/

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Manchmal sind Zitate unumgänglich, aber die Moderatoren untersagen speziell in diesem Forum Zitate, die direkt auf den Beitrag folgen.;)
daher siehst du hier wenig Zitate, was meiner Meinung nach teilweise für Verwirrung und Unverständnis sorgt.

Aber müssen die Vorgaben der Mods akzeptieren, auch wenn man es anders gewohnt ist. ;)

Gruß;

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via CheckRom Revolution HD 2.0

• Danke
Reaktionen: BananenAffe, mecss und distanzcheck
sooo...

nach frischer installation( Stock Rom und dann 3.1.1) habe ich nun nach nen paar Stunden folgende Probleme:

1. Market installiert keine Apps mehr, Speicher angeblich zu Voll!!
Habe market dann gelöscht und neu installiert(hier aus dem Forum) ...und geht.

2. Sehr ärgerlich heute morgen, WLAN Probleme.
Nach ausloggen aus dem Netz, kein Einloggen mehr.

Habe die 3.1.1 Rom mit dem Standart Kernel belassen.
Liegt das WLan Problem am Kernel??Kann sowas sein?? Welcher wird denn empfohlen?

Hamst0r schrieb:
Wie soll ich das machen? sobald ich anfange die imei einzugeben stürtzt der prozess wieder ab und die phone apk schließt sich. so schnell kann ich den code garnicht eingeben dann kackt der prozess wieder ab. Geht das auch irgendwie anders?
Vielleicht gibt es noch eine bessere Lösung,aber versuche einmal das.
Das GoaRom laden und auf dein Gerät packen.
Ins Recovery gehen und ein Backup machen.
Das GaoRom aufspielen und dort die CSC Werte ändern (unter Einstellungen)
Dein Backup wieder zurück spielen.

Viel Glück

Android_FanX79 schrieb:
Manchmal sind Zitate unumgänglich, aber die Moderatoren untersagen speziell in diesem Forum Zitate, die direkt auf den Beitrag folgen.;)
daher siehst du hier wenig Zitate, was meiner Meinung nach teilweise für Verwirrung und Unverständnis sorgt.

Aber müssen die Vorgaben der Mods akzeptieren, auch wenn man es anders gewohnt ist. ;)

Gruß;

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via CheckRom Revolution HD 2.0

Seit ich in diesem Forum angemeldet bin zitiere ich auch wenn ich auf einen Post antworte.Ich kann die argumentation der Mods ja verstehen,aber gerade in einem Thread wie diesen führt das oft einfach nur zu verwirrung und missverständnisen.

Man soll direkt auf den Post antworten.In der Zeit wo ich meine Antwort schreibe können aber schon wieder zig andere etwas antworten.Gerade wenn es hier heiss her geht.

Habe jetzt aber versucht mich daran zu halten.Gefallen tut mir das aber nicht :flapper:

Wollte ich nur mal los werden ;)

• Danke
Reaktionen: cHillrfix, Jaffi, mecss und 3 andere
@BananenÄffchen:

Ist eine super Ergänzung zu meinem Beitrag geworden, damit ist alles gesagt, und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ;)

Mal sehen vielleicht äußert sich einer unserer lieben Moderatoren oder ändert sogar die Meinung über das Thema. :D

MfG

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via CheckRom Revolution HD v3.1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.