[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ;)

distanzcheck schrieb:
So habe mal mein SGS2 komplett Platt gemacht, dann nach Anleitung von Hamster alles neu geflasht, Schwenken test Funktionierte. Dann CheckRom V3 drauf und was soll ich sagen, Schwenken Test funktioniert nicht mehr. Was kann das blos sein ?

lg Dirk

Ist mir auch schon aufgefallen. bei mir funktionierte es aber schon mit der 2.0 nicht mehr. :-/

kalti1977 schrieb:
hab meine IMEi auch Verloren.

Hab nen Wipe gemacht und dann war sie wieder da :)

Nur jetzt fehlt mir halt JKey :(

Blöde Frage, aber wozu braucht man die? Und wie stellt man fest ob man sie noch hat?
Hatte zuletzt im TB gesehen, dass eine App mit irgendwas mit IMEI im Namen gelöscht wurde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmpf die wallpaper sind auch net mehr da ;(

Hamst0r schrieb:
na wunderbar, ein update von revo 2.0 mit cf root kernel auf revo 3.1.1 funkt leider nur soweit, dass das system an sich zwar funktioniert aber alle 15 Sekunden der Prozess com.android.phone abstürtzt. :cursing: hat jemand andere erfahrungen?

hier update von v2.0 mit siyah, zunächst XXKI4_Theme_Restore_v1 drüber genudelt dann über kitchen die v3.11 installiert, ergebniss: com.android.phone fc's

elfeins111 schrieb:
International Mobile Equipment Identity

Kontrolle: Systemeinstellungen -> Telefoninfo -> Status

Danke für den schnellen Hinweis. Ich weiß, Google hilft immer. Aber im Zweifel bekommt man so einen schnelleren Hinweis der auch für andere hilfreich ist. ;-)

Meine IMEI ist noch hinterlegt. Hab von v2 auf v3.1 ohne fullwipe installiert.
Das Programm das nicht mehr existiert heißt: com.android.IMEITracker und ist wohl nicht mehr benötigt...

Ich denke mal ich werde erst updaten wenn die kitchen wieder schön voll mit themes ist :) ich würde mal gern auf das ICE cream Sandwich wechseln ... bis dahin bleibe ich bei der 2.0 die läuft eh perfekt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich steh grad bissel aufm Schlauch :O Wenn ich mir das FontPack installiert habe,wo kann ich die verschiedenen Fonts ändern?

das müsste

Einsellung->Anzeige->Bildschirm->Schriftstil
sein, und dort das dann auswählen

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Oh man danke...hab gesucht wie ein blöder...stand wirklich aufm Schlauch...Thx :)

Hallo

Kann mir einer die Wallpapers nachliefern von der Rom.Sie sind bei mir verschollen.

mfg

Ich hatte zum Glück das efs Backup gemacht bevor ich mein handy das erste mal geflasht habe. Konnte die Imei eben ohne probleme zurück spielen und war dann nach einem reboot wieder vorhanden..

Sent from my GT-I9100

Bei mir bricht ständig der download der rom am pc ab. Firefox oder explorer tut sich nichts :-(
Hat jemand eine idee?

Ich habe mir das Rom bereits 3 Mal heruntergeladen aber es ist immer beschädigt.
Hat jemand dieses Problem auch?

efs Backup habe ich auch gemacht.
Ich brauchte nur Wipen und meine IEMI war wieder da.
Nur jetzt fehlen die Wallpapers von der Rom. Sonst ist die Rom vollständig drauf.
Ach und die Jkay war auch weg.

mfg

Virenscanner ausschalten, Rom downloaden, Rom aufs Handy verschieben, Virenscanner einschalten.

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin und niko2006
niko2006 schrieb:
Ich habe mir das Rom bereits 3 Mal heruntergeladen aber es ist immer beschädigt.
Hat jemand dieses Problem auch?

Antivirus ausmachen ;)

Bei mir hat Kaspersky das Problem gemacht. Hab Kaspersky solange deaktiviert bis der Downlaod fertig war und keine Probleme mehr gehabt =)

Btw. Ist es bei euch auch so dass wenn ihr was von der Kitchen installieren wollt, das Handy das nciht mehr automatisch macht ?

Also wenn das "ding" (sei es Tehem (welche es momentan noch nciht gibt) oder Kernel oder Bootanimation) runtergeladen ist und ich auf install gehe, sehe ichunten nur: "KitchenPro wurden SU Rechte gewährt" aber muss dann das "ding" selber über CWM installieren.

Um komisch nur, dass er dann in der mitte des dl abbricht. werde es mal probieren

Hallo,

nach dem update auf die 3.1.1 mit nem full wipe zeigt der market an, ich hätte keinen Speicher mehr vorhanden?!?!?!

Wie löse ich das Problem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.