[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr demnächst darauf verzichten könntet, bei direkt erfolgenden Antworten auf das Zitieren des Vorpostings zu verzichten.

Danke! :)

Gruß

Klaus

• Danke
Reaktionen: teddy3
So habe mal mein SGS2 komplett Platt gemacht, dann nach Anleitung von Hamster alles neu geflasht, Schwenken test Funktionierte. Dann CheckRom V3 drauf und was soll ich sagen, Schwenken Test funktioniert nicht mehr. Was kann das blos sein ?

lg Dirk

Einfach das Kitchen starten und All Samsung Widgets/apps laden und es wird auch gehen.
Der Test selber ist schließlich nur ne Samsung App bzw. Android.

na wunderbar, ein update von revo 2.0 mit cf root kernel auf revo 3.1.1 funkt leider nur soweit, dass das system an sich zwar funktioniert aber alle 15 Sekunden der Prozess com.android.phone abstürtzt. :cursing: hat jemand andere erfahrungen?

Bei mir läuft die 3.1.1 soweit.

Und das mit den Samsung Apps installieren habe ich schon versucht, keinerleo änderung!

Hallo,

bei mir läuft 3.1.1 einwandfrei. Hab einfach nur über mein vorhandenes rüber geflasht.
Warte schon auf die Themes in der Kitchen!

P.S.: Flashen mit dem Siyah und CMW funktioniert nicht, nur manuell.

Na wunderbar, dann bin ich also wieder der einzige mit problemen, köstlich ist das. Hatte auf Revo 2.0 die Tweaks "Kies support, screenshot, camera mod und adv block patch " installiert, es liegt sicherlich an einem der tweaks.

Edit: auf meine Fanpage in Facebook vermelden einige Leute das gleiche Problem ---_--- Ich werde jetzt mal unter Revo 2.0 den neusten CF-Root kernel passend zur Revo 3.0 flashen und danach nochmal Revo 3.0 flashen.

Hallo,
ich hatte vorher Checkrom 1.0 und habe, nachdem ich zuerst den CFRoot mit Odin geflasht habe (vorher Syah 2.0), Checkrom 3.0 über CWM installiert. Bisher funktioniert alles (bis auf Gyro-Kalibrierung). Ich habe noch keinen anderen Kernel installiert und wundere mich nun, dass mein S2 so schlecht bei Antutu-Benchmark abschneidet: My device: 3841; S II: ca. 5500 (!). Kann das jemand hier nachvollziehen?

Die Rom kommt mit CF Root, da darfst du keine besonderen Ergebnisse erwarten.

3.1.1 über Kitchen geflasht, ohne Probleme. Einzig das mit dem Schwenken kann ich bestätigen. Vorm flashen hab ich das noch in 3.0 getestet, da war das definitiv nicht.
Ach ja, beim Scrollen springt es nun wieder, war bei 3.0 und 2.0.0 auch nicht.

Hamst0r schrieb:
na wunderbar, ein update von revo 2.0 mit cf root kernel auf revo 3.1.1 funkt leider nur soweit, dass das system an sich zwar funktioniert aber alle 15 Sekunden der Prozess com.android.phone abstürtzt. :cursing: hat jemand andere erfahrungen?

stell mit *#272*imei# den Salec Code um (Daten gehen flöten)

Hallo

Muß man für diese Rom Die XWKJ3 Flaschen damit diese Rom einwandfrei funtzt?
Oder kann man auch die KI4 nehmen.

Habe nähmlich extra die Firmware gewchselt für die Rom unf Frage mich ob das unnützt war.

Hab ja jetzt leiber nicht mehr DBT sondern XEU was ich eigentlich schade finde.

Du musst keine Stock vorher flashen, völlig egal was du drauf hast bis auf einen Root Kernel.

Und warum heißt der Thread [ROM][XWKJ3] CheckROM RevolutionHD V3.1.1 Rock Stable!??

@kalti1977: direkt im Post von hufnagel über dir steht, wie man den CSC ändert.

jo dakann mann nur xeu auswählen..

kalti1977 schrieb:
Und warum heißt der Thread [ROM][XWKJ3] CheckROM RevolutionHD V3.1.1 Rock Stable!??

Weil die Rom auf XWKJ3 basiert. Sie ist kein Update für kj3, sondern bringt kj3 selbst mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt es war umsonst und ich hätt alles so lassen können

BLN funktioniert auch noch nicht,die Libs fehlen noch,trotz aktuellem Siyah Kernel...

bei mir funzt BLN mit DK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.