Donald_2k11
Dauer-User
- 516
Die Themes müssen erst angepasst werden. Steht hier mehrmals im Thread sowie der Hinweis, dass man erstmal nichts aus der Kitchen flashen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyStorm schrieb:Komisch, ist es bei euch auch so, dass "Helligkeit" in den Einstellungen nicht anklickbar ist? (Ist so durchsichtig schwarz)
GalaxyStorm schrieb:Komisch, ist es bei euch auch so, dass "Helligkeit" in den Einstellungen nicht anklickbar ist? (Ist so durchsichtig schwarz)
Wenn ich rein könnte Also ich kann nicht mehr allgemein bei "Helligkeit" rein. Bei "Bildschirmmodus" und "Bildschirm Automatisch" kann ich normal rein, aber nur bei Helligkeit ist es "abgedunkelt" und ich kann nicht mehr rein.alida21 schrieb:hast du automatische helligkeit ausgewählt? -wenn ja einfach mal abwählen
lg alida
Hmm.Audroid schrieb:Bei mir zeigt er in der Kitchen keine Themes mehr an. Weiß jemand woran das liegen kann?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
JNL schrieb:Hab vorhin bei nem Akkustand von 41% ( ungefähr 2 Tage läuft der Akku schon) mal n Reboot gemacht,dann stand die bei 13% und geht jetzt nach oben.
Hat das jemand schonmal gehabt?Hab noch die v2 drauf mit Siyah 2.1.1
Mfg
distanzcheck schrieb:oki und was war vor der V2 ?