[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Themes müssen erst angepasst werden. Steht hier mehrmals im Thread sowie der Hinweis, dass man erstmal nichts aus der Kitchen flashen soll.

GalaxyStorm schrieb:
Komisch, ist es bei euch auch so, dass "Helligkeit" in den Einstellungen nicht anklickbar ist? (Ist so durchsichtig schwarz)

hast du automatische helligkeit ausgewählt? -wenn ja einfach mal abwählen

lg alida

weil die erst noch teilweise angepasst werden müssen, steht aber auch schon im Thread drin

GalaxyStorm schrieb:
Komisch, ist es bei euch auch so, dass "Helligkeit" in den Einstellungen nicht anklickbar ist? (Ist so durchsichtig schwarz)
alida21 schrieb:
hast du automatische helligkeit ausgewählt? -wenn ja einfach mal abwählen

lg alida
Wenn ich rein könnte ;) Also ich kann nicht mehr allgemein bei "Helligkeit" rein. Bei "Bildschirmmodus" und "Bildschirm Automatisch" kann ich normal rein, aber nur bei Helligkeit ist es "abgedunkelt" und ich kann nicht mehr rein.

Hab vorhin bei nem Akkustand von 41% ( ungefähr 2 Tage läuft der Akku schon) mal n Reboot gemacht,dann stand die bei 13% und geht jetzt nach oben.

Hat das jemand schonmal gehabt?Hab noch die v2 drauf mit Siyah 2.1.1

Mfg

Audroid schrieb:
Bei mir zeigt er in der Kitchen keine Themes mehr an. Weiß jemand woran das liegen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
Hmm.
Eventuell gibt es auch einfach keine... .

@GalaxyStorm

okay, dann hab ich das wohl falsch verstanden und kann dir auch nicht helfen..
sorry!

lg alida

Hat nun mal wieder einen FullWipe probiert und 3.1.1 neugeflasht. Keine Änderung des Problems. Wirklich komisch?

JNL schrieb:
Hab vorhin bei nem Akkustand von 41% ( ungefähr 2 Tage läuft der Akku schon) mal n Reboot gemacht,dann stand die bei 13% und geht jetzt nach oben.

Hat das jemand schonmal gehabt?Hab noch die v2 drauf mit Siyah 2.1.1

Mfg

Batterystats wipen sollte helfen.

• Danke
Reaktionen: JNL
den Motion Anwendungs-Fehler kann ich leider auch bestätigen. testweise auf Bewegung gegangen und ein Versuch der Tests von den Sensoren
(Kippen/Schwenken) wird bei mir auch mit dem Fehler "wurde unerwartet beendet" abgebrochen?!

Habe hier noch gelesen das manche Prob mit der Helligkeitseinstellung haben, den Fehler kann ich wiederum nicht bestätigen,
da läuft alles rund. ;) Auch mein News Widget ist mit der v3.11 wieder da wo es sein sollte. ;)

MfG

kann weder den Fehler bei Motion-test noch bei der Helligkeit bestätigen.

Hab allerdings auch die Samsung apps aus der Kitchen nachgeflasht und hab den DK Kernel.

Was Passiert bei Dir wenn Du unter Einstellungen / Anzeige / Und ganz untern gyro Kalibrieren gehst, bewegt sich da der Ball in der mitte bei Dir ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch geprüft, funktioniert bei mir einwandfrei, das kalibrieren mit dem ball. ;)

nee der Ball bewegt sich nur bei der Horizontalen Kal., bei der Gyro Kal. bewegt sich der Ball net :(

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mich noch erinnern als ich das handy bekommen habe und es neu war, bewegten sich beide bälle

Funzt alles einwandfrei.

das bedeutet ?

hmm genau wie bei mir

Gyro und horizontale Kalibrierung sind nicht identisch. Aber kann mich auch gut daran erinnern das bei einem zwei bälle da waren,
das war aber wie schon erwähnt wurde in den älteren Versionen der Fall, bei dem neuen CheckRom 3.11 scheint
es die Weiterentwicklung mit einem Ball zu sein. ;) Gefällt mir aber auch so und stört nicht weiter. Nur schade das der Test nicht geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.